#1. Lauf DH-Ridercup 2005 [Merxhausen 22.-24.04]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jona$

tiefflug!
Moin,

die Winterpause ist vorbei, die DH-Rennsaison beginnt wieder :hüpf:

Die DH-Bundesliga läuft in diesem Jahr bekanntermaßen unter dem Titel "mountainbike-rider-cup 2005".

Die Serie (bestehend aus fünf Rennen) startet in 14 Tagen am Wochenende vom 22.04-24.04.2005 in solling/merxhausen (bei göttingen in niedersachsen).

Weitere Infos & Anmeldung hier:

http://www.ddmc-solling.de
http://www.mtb-rider.net
http://www.solling-funpark.de

Wer ist dabei, wer ist nicht dabei, sowie alles weitere gesammelt in diesen thread!

Bin diesmal auch zum ersten mal dabei.
Kann mir vieleicht jemand sagen wie es da abläuft mit dem Zelten? Muss man gebühren bezahlen? Und kann man seine Sachen im Zelt liegen lassen (Werkzeug,Klamotten usw.) beim fahren? Oder wird viel geklaut? Weil ich hab kein Auto in dem ich die Sachen einschließen kann.

mfg marvin

also unter den fahren wird normal net geklaut.. nur abends mussde bei großen rennen schon aufs rad aufpassen! weil da laufen oft leute rumm die gar nix mitm sport zu tun haben unds nur auffe räder angesehen haben... so auch letztes jahr in rittershausen wo se von nem verwandten von toto des rad geklaut ham...

naja ich bin auch am start!!!

Great Marvin schrieb:
Kann mir vieleicht jemand sagen wie es da abläuft mit dem Zelten? Muss man gebühren bezahlen? Und kann man seine Sachen im Zelt liegen lassen (Werkzeug,Klamotten usw.) beim fahren? Oder wird viel geklaut? Weil ich hab kein Auto in dem ich die Sachen einschließen kann.

mfg marvin
Ja also Zelten ist nicht das Problem. Diebstahl hält sich eigentlich in Grenzen, man vernimmt zwar ab und zu das was weggekommen ist aber der Zeltplatz ist nicht gleich Polen. :D Dieses Jahr in Ilmenau haben wir zum Glück ein Auto zur Verfügung für Wertsachen. Klamotten und so lag alles bei uns im Zelt rum letztes Jahr und ich denke wenn man so ein paar Leute kennt ausm Umfeld und das man da gegenseitig nen Auge drauf wirft passiert nichts, evtl sieht man sich ja in Ilmenau?

Great Marvin schrieb:

mfg marvin

Mir ham sie letztes Jahr in Illmenau das Auto aufgebrochen und mein Balfa geklaut. :mad:

Hab für dieses Jahr schon vorgesorgt :D

Würde die Sachen an deiner Stelle nicht so rumliegen lassen ;)

bin auch dabei ;)

... suche allerdings noch nach ner mitfahrgelegenheit.
wohne in gießen, mittelhessen, man könnte sich auch irgendwo im umkreis treffen. nur wollte ich ungern mit meinem ganzen krimskrams mitm zug 5 stunden da hochfahrn.
würde mich natürlich auch am sprit beteiligen!
also, falls jemand nochn plätzchen frei hat, wäre echt super!

Danke schonmal für die Antworten aber eine Frage hab ich noch und zwar wie das mit dem Zeltplatz ist? Muss man sich da anmelden oder kann man sein Zelt einfach aufschlagen?

Wann fahrt ihr denn hin? Weil ich kenn die Strecke überhaupt nicht und vieleicht ist ja ein Tag Training zu wenig und ich hab überlegt ob ich schon Freitag fahre?

mfg marvin :ka:

Ich finde es ist besser schon Freitag vor Ort zu sein, zum trainieren etc., besonders wenn man Strecke noch nicht so kennt. Zelt kannst du einfach so aufschlagen, kostet nix.

Falco.R schrieb:
Mir ham sie letztes Jahr in Illmenau das Auto aufgebrochen und mein Balfa geklaut. :mad:

Hab für dieses Jahr schon vorgesorgt :D

Würde die Sachen an deiner Stelle nicht so rumliegen lassen ;)

Ich habe letzens imn TV gesehen wie sie Panzer Autos bauen. Einer hatte sogar für sich bestellte einen Falmmenwerfer und Elektroschocks wenn man die Türen öffen will der wohnt glaub in Südafrika oder Südamerika.

Das hat n Freund von mir auch gesehen. Angeblich solls da auch Leute geben,die sich ne Vorrichtung mit ner Eisenstange unters Auto bauen,welche bei Aufbruchversuchen nach vorne schleudert und dem Täter die Beine bricht.

Ob das stimmt weiss ich nicht,wäre aber mal saukrass :lol:

yeah bin auch dabei als Fahrer und Streckenposten :p
also fallt nicht vom bike wenn ich pfeife :D
wird bestimmt geil also man sieht sich im solling
cya
jan :daumen:

joa; bin dann auch mit am start! :daumen:
wie issn das, wenn ich freitag so gegen 16-17 uhr da ankomme, hab ich dann noch die gelegenheit ein bissle zu trainieren?

Great Marvin schrieb:
Danke schonmal für die Antworten aber eine Frage hab ich noch und zwar wie das mit dem Zeltplatz ist? Muss man sich da anmelden oder kann man sein Zelt einfach aufschlagen?

Bin auch am Start. :)

Kannst dein Zelt einfach aufschlagen - keine extra Anmeldung soweit ich weiß. Falls es Gebühren kosten sollte (ist z.B. in Tabarz so), dann ist da entweder an der Zeltplatzeinfahrt jemand der abkassiert, oder es kommt jemand rum und sammelt die Kollekte ein ;)

Ein Teil der Heidelberger Fraktion wird wohl auch am start sein :D

Wir fahren wohl auch schon Freitags, kennen die Strecke nämlich auch nicht.

Das wird ein Spass.....

Greez Farby :bier:

kiss-of-death schrieb:
joa; bin dann auch mit am start! :daumen:
wie issn das, wenn ich freitag so gegen 16-17 uhr da ankomme, hab ich dann noch die gelegenheit ein bissle zu trainieren?

Zeitplan:

Freitag -----------------------------------------
Startnummerausgabe 12.00 - 19.00 Uhr
Nachmeldung 12.00 - 19.00 Uhr
Freies Training 14.00 - 18.00 Uhr

Samstag --------------------------------------
Startnummerausgabe 07.00 - 11.00 Uhr
Nachmeldeschluss 10.00 Uhr
Rennbüro 07.00 - 18.00 Uhr
Pflichttraining 08.00 - 13.00 Uhr
Streckensperrung 13.00 - 14.00 Uhr
Fahrerbesprechung 13.15 - 13.30 Uhr
Seeding Run ab 14.00 Uhr

Sonntag ---------------------------------------
Rennbüro ab 08.00 Uhr
Freies Training 09.00 - 12.00 Uhr
Streckensperrung 12.00 - 13.00 Uhr
Rennlauf ab 13.00 Uhr
Siegerehrung ca. 30 min nach Rennschluss

mit anderen worten: Ja.

steht auch auf http://www.ddmc-solling.de/ ;)

hat keiner mehr nen plätzchen im audo frei? ich bin auch klein und zierlich, meine tasche fährt wo anders mit... nur ich und mein farrat :) .........biddöööö

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück