Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MB-Locke schrieb:Hi Leutz,
kurze Frage... wo bekomm ich das Werkzeug für die Montage von ner Hollowtech-II-Kurbel günstig her u. vor allem welche(s) benötige ich tatsächlich...?
hab schon mal bei bike-components geschaut u. auch was gefunden, jedoch keine Ahnung was ich wirklich dazu brauch!
Danke schon mal u. Grüßle,
MB-Locke
Mit andern Worten: Deine Anleitung funktioniert nicht, oder sehe ich das falsch? Gibt es vielleicht einen schlaueren Weg, das Fett unter die schwarze Abdeckung zu bekommen?bigF schrieb:übrigens wenn ihr ein nervendes quitschen vom tretlager habt, dann muss [..] seit aber beim rausmachen der abdeckungen sehr vorsichtig und noch vorsichtiger beim wieder reinmachen [..] (meiner ist jetzt kaputt - ersatzteil gibt es nicht einzeln - hat zufällig jemand
mgxg schrieb:HiHo!
Ich überlege mir gerade, bei meinem neuen Rahmen direkt eine LX05 Kubel zu verbauen. Aber ich bin noch ein bisl skeptisch und frage ich mich, in wieweit ist den das Innenlager(ist ja eigentlich jetzt ein außenlager ... hehe) fest zu ziehen? Mir kommt diese ganze Geschichte ein wenig unpraktisch vor, wenn ich daran denke mit dem werkzeug kraft auszuüben. Da ist doch bestimmt ein Abrutschen vorprogrammiert?!
Gruß
Marco
5 er Innensechskannt, SHIMANO TL-FC16 ( ca. 2 Euro) ,SHIMANO TL-FC32 (ca. 10 Euro), B.O.C. - Bicycles in Bielefeld !!MB-Locke schrieb:Hi Leutz,
kurze Frage... wo bekomm ich das Werkzeug für die Montage von ner Hollowtech-II-Kurbel günstig her u. vor allem welche(s) benötige ich tatsächlich...?
hab schon mal bei bike-components geschaut u. auch was gefunden, jedoch keine Ahnung was ich wirklich dazu brauch!
Danke schon mal u. Grüßle,
MB-Locke
Ja sind ja auch Rennsportartikel die sogar bei guter Pflege fast ewig halten.mgxg schrieb:HiHo!
Habe heute endlich die LX05 Krubel bekommen ... WOW geiles Teil. Die Montage war ja mal die schnellste Innenlager- /Kurbelmontage, die ich bisher gemacht habe ;-) Und das mit dem Shimano Schlüssel.
Leider kann ich noch keine Testfahrt machen, da ich noch auf Kette, Schalthebel und neue Kassette warte. Aber ich bin total gespannt.
Gruß
Marco