Wer fährt denn um Nierstein?

Hi Pingo,

falls Du einen Mitstreiter für die Gegend brauchst bin ich dabei.

Düse des öfteren zwischen Nierstein und Guntersblum in den Weinbergen oder unten am Rhein entlang.

06133/1536

Hi pingo,

smaug hat schon fast alles gesagt. Mir fallen noch zwei Trails ein, die kurz, aber ganz nett sind:
- An der Oberkante des Roten Hangs geht oberhalb von Nackenheim ein Trail in den Ort runter. Dort angekommen, kann man durch Dingesbachtal (Name kann ich mir nie merken...) wieder schön hochkurbeln.
- Bei uns im Lörzweiler Wäldchen finden sich ein paar enge, steile Trails für 30 sek. Abfahrtsspaß.
Falls du willst, kann ich dir die Wege mal zeigen. Vom Niersteiner Wartturm aus nach Lörzweiler, kommst du im Ort automatisch in die Königstuhlstraße, wenn du geradeaus fährst. Dort ist links nach 100 m ein weißblaues Fachwerkhaus. Einfach mal durchs Hoftor kommen und an die Haustür oder ans Küchenfenster klopfen (ab 18h).
Bin ab nächsten Mi. allerdings für 1 Woche am Lago! :D

Grüße

Pitt

klaus1 schrieb:
Lass es dir gutgehen und viel Spaß, wir sehen uns. :)
Danke, werd ich! :D

Wir können uns ja danach mal treffen in Lörzweiler und dann durchs Flügelsbachtal über Schwabsburg zur Landskrone, dann durchs Dorf runter (geiler Trail!) und rüber nach Nierstein in die Eisdiele.

Bin am 3. oder 4. Mai wieder zurück, dann ging's...

St.

@ Pitt ,
Eisdiele hört sich lecker an :)
Bring mal Bitte Infos von deiner Tour mit, Zeltplatz , Hotel, Kartenmaterial und logo Bilder, komm für die Unkosten auf.
Zur Zeit bin ich viel mit dem Rennrad unterwegs um wieder mal richtig Grundlagenausdauer zubekommen, konnte den ganzen Winter nicht biken. :o

Zurück