BIKE Marathon Riva del Garda 01.05.2005

Hi Racer

Der Gardaseemarathon startet in gut 10 Tagen.
Wie ich bisher gehört habe, sind doch einige aus unserer Mannschaft dort und werden das Rennen mitfahren.
Da am Renntag meist alles etwas hektisch ist, könnten wir uns doch am Vortag zu einer kleinen Runde/oder Vorbelastung für Sonntag treffen. Anbieten würde sich natürlich auch die ab 17 Uhr in Riva stattfindende Pastaparty für ein Treffen.
Ich mach mal einen konkreten Vorschlag hierzu:

Treffpunkt für eine lockere Runde/Streckenbesichtigung/Fotoshooting usw.
Samstag 30.04.2005 11 Uhr
Haupteingang BIKE Festival

Treffpunkt zur Pastaparty
Samstag 30.04.2005 18 Uhr
BIKE Festival

Passt euch das so ?/ Wer kommt mit ?
Gerhard

Hi Gerhard,

also ich bin am Samstag um 11 Uhr auf alle Fälle dabei. Am Abend mit der Pastaparty kann ich noch nicht sagen. Kommt darauf an wie es mit meinen zwei Kinder läuft. Rufen uns eh am Freitag noch zusammen wenn Ihr ankommt. Habe dies schon mit Helmut abgesprochen. Freue mich schon riesig darauf.

Gruss Roland

Hallo,

werde auch am Gardasee sein, fahre bereits am Mittwoch hin. Fährt jemand von Euch auch schon früher? Bzw. wollt Ihr dort noch etwas tranieren (Donnerstag, Freitag. Dann könnten wir vielleicht zusammen tranieren. (lockere Runde).

Ansonsten schaue ich am Samstag mal um 11:00 Uhr am Treffpunkt vorbei.

Thorsten

Wenn am samstag um 11 keine taemmeisterschaft ausgetragen wird und wir wirklich nur locker die strecke abklappern , dann sehe ich zu das ich dabei bin !

nikolay

p.s.: Kann mir mal bitte jemand sagen , was genau man unter tem und verein in der anmeldung eintragen muß ??!!

der alte ron schrieb:
p.s.: Kann mir mal bitte jemand sagen , was genau man unter tem und verein in der anmeldung eintragen muß ??!!

team faq schrieb:
Wie ist der offizielle Teamname?

Für Rennen solltet ihr folgende Eintragungen bei Anmeldungen machen:

Falls nach einem Vereingefragt wird:

Verein: DEUTSCHE INITIATIVE MOUNTAIN BIKE e.V.
Teamname: IBC DIMB Racing Team

Wenn nur nach dem Teamnamen gefragt wird:
Teamname: IBC DIMB Racing Team

Wenn nur nach dem Verein gefragt wird:
Verein: IBC DIMB Racing Team in der DIMB e.V.

der alte ron schrieb:
Wenn am samstag um 11 keine taemmeisterschaft ausgetragen wird und wir wirklich nur locker die strecke abklappern , dann sehe ich zu das ich dabei bin !

nikolay

@nikolay

nein keine bange. :daumen: , daß wird sichlich ganz locker ablaufen...
zum austoben und kräftemessen haben wir ja am nächsten tag einen offiziellen termin ;)

morgen, versuch mich auch vorzustellen ;) halte es beim rad wie der alte ron, also gemütlichkeit ist trumpf :daumen:

leider hab ich noch terminprobleme ...

sollten wir uns nicht um 11:00 treffen viel erfolg

wie is die strecke eigentlich?
in dem teil (östlich / nordöstlich vom mt. velo) kenn ich mich nicht aus - lohnt sich das auch als tour?

du meinst dann die strecke östlich von der flanke velo/stivo?

gegend ist landschaftlich tw ein traum.
es gibt ein paar kleinere trails, wobei ich die vom moser genannten touren für das gebiet schwach finde.

st barbara hat ein paar touren ausgeschildert, die gut zum touren geeignet sind.
soweit ich die touren dort gefahren bin, würde ich den anspruch eher als gemässigt/mittel bezeichnen, die harten trails fehlten. ist für mich nur immer schade, dass ich mit dem rad von arco starte und dann an einem gemütlichen tag keine 2.000/2.5000 hm fahren will. also wenn du mal was neuer suchst, testen!

hab anfang der woche die anmeldung per mail erhalten, leider hat das system den bestätigungsanhang gelöscht.

auf bisdato 3 anfragen hat upsolut nicht reagiert ...

habt ihr eure bestätigungen problemlos erhalten?

irgendwer ähnliche erfahrungen gemacht und kann mir hoffnung machen?

dertutnix schrieb:
hab anfang der woche die anmeldung per mail erhalten, leider hat das system den bestätigungsanhang gelöscht.

auf bisdato 3 anfragen hat upsolut nicht reagiert ...

habt ihr eure bestätigungen problemlos erhalten?

irgendwer ähnliche erfahrungen gemacht und kann mir hoffnung machen?

Habe meine Anmeldebestätigung ohne Probleme erhalten. Nehme bei den E-Maileinstellungen die Sicherheitsstufe mal raus. Dann kann es sein, dass der Anhang wieder sichtbar wird

Gruss Roland

roba schrieb:
... Nehme bei den E-Maileinstellungen die Sicherheitsstufe mal raus ...

danke für den hinweis, aber edv und ich ...

hab nun endlich eine antwort von upsolut bekommen und hoff, dass es dann doch noch klappt

... minuten später ...

ich hab sie ich hab sie :)

der alte ron schrieb:
Was legst du eigentlich für eine übersetzung auf , meinst du 32:18 reicht für die strecke ?
Oder , wie bist du sonst immer am gardasee unterwegs , übersetzungsmäßig ?

übliche übersetzung: 32:16 funktioniert am lago, ab und zu heisst es dann halt schieben

allerdings überleg ich diesmal auch 32:18, da die auffahrt wohl eher grob werden wird, dann noch viele leute, also kein freies fahren etc etc. mal schauen, was das wird. mit 32:18 kommst du halt im flachen nicht vorwärts, es sei denn du fährst frequenzen jenseits der 100 über längere zeiten, was aber nicht meine welt ist

so, und jetzt ruft der lago :D

Hallo Christian, schau mal hier:

Gerhard S. schrieb:
Hi Racer

Der Gardaseemarathon startet in gut 10 Tagen.
Wie ich bisher gehört habe, sind doch einige aus unserer Mannschaft dort und werden das Rennen mitfahren.
Da am Renntag meist alles etwas hektisch ist, könnten wir uns doch am Vortag zu einer kleinen Runde/oder Vorbelastung für Sonntag treffen. Anbieten würde sich natürlich auch die ab 17 Uhr in Riva stattfindende Pastaparty für ein Treffen.
Ich mach mal einen konkreten Vorschlag hierzu:

Treffpunkt für eine lockere Runde/Streckenbesichtigung/Fotoshooting usw.
Samstag 30.04.2005 11 Uhr
Haupteingang BIKE Festival

Treffpunkt zur Pastaparty
Samstag 30.04.2005 18 Uhr
BIKE Festival

Passt euch das so ?/ Wer kommt mit ?
Gerhard

Übrigens, wer hat Lust am Freitag so gegen 10 oder 11 Uhr mit die lange Strecke mit abzufahren? Ich werde am Fr. Morgen zeitig zum Lago fahren.

Gruß

Helmut

hi nikolay
ich glaube nicht das sehr viele, die am sonntag das rennen fahren, noch am samstag die lange runde abfahren wollen.

der samstag wird eine lockere runde ohne große highlights werden. wir wollen uns einfach mal wieder treffen, spass haben und das superschöne wetter in italien, das ja kommen soll, genießen. :)
in vorfreude auf den see..
gerhard

Zurück