Lagobiker: 100.000 Exemplare des kostenlosen Bike-Magazins am Gardasee verfügbar

Hört sich doch sehr gut an. Wenn man so ein aufwendig recherchiertes, mit viel Engagement und toll gestaltetes, KOSTENLOSES Magazin bekommt, erübrigen sich wohl Bemerkungen ala "Käseblättchen", "Moser für Arme" etc.
Ich denke, den Machern gebührt großer Respekt.

Frage: Wie kommt man den als räumlich weit entfernter Fan an ein Exemplar dieses Magazins? Liegen die nur am Lago aus, kann man die gegen Portoerstattung bestellen oder wie oder was? Würde mich interessieren, vielleicht könnte man einen Schwung für´s Forum organisieren, für alle Interessierten?

Gruß, Daniel

Wenn die 2. Ausgabe so gut ist wie die erste war, dann freue ich mich schon drauf! :daumen: :daumen:
Sowohl als Veranstalter von MTB-Reisen als auch privater Gardasee-Fan und Kenner der nördlichen Lago-Region waren in der ersten Ausgabe tolle Tipps und viele Informationen, die selbst für mich neu waren und die ich gut gebrauchen und verwerten konnte.

Ride On!
Stefan

dubbel schrieb:
was ist denn aus der ersten ausgabe geworden?

nun, die ist einfach ein jahr alt! out-of-date. von gestern. und unter die leute gebracht.

die neue ausgabe hat übrigens ein recht interessantes feature: die abgebildeten karten stammen von einem neuen GPS-karten-system (digital) das u.a. eine lago-karte im programm hat. hab versucht die die letzten tage vor ort zu bekommen aber (noch) ohne erfolg. sieht aber interessant aus, wie die aufgemacht sind. nennt sich www.naturedynamics.com und ist hübsch :-)

auch schön: die deutschen texte sind teils ansatzweise so formvollendet, wie wenn ich italienisch schreibe, gell marco? na gut, besser schon, aber auch lustig! und wie kam das photo von der cima di tignale tour da rein und wer sind die rider??? sie hat schöne schultern und er ein schönes trikot...

..m..

Laßt mir ein Exemplar über, ich kann erst am 4.Mai runter :heul:

Die erste Ausgabe war wirklich gut, schöne Bilder :daumen:

Hi Biker,

ich fand die erste Ausgabe super!

Die Stimmung beim Biken am Gardasee wurde sehr gut rübergebracht.
Tipps und Infos waren sehr brauchbar und selbst meine Freundin, die aber auch gar nix mit Freeride o.ä. am Hut hat fand die Fotos toll.
Sie wollte allerdings nach der Materialempfehlung (12, besser 15cm Federweg) mit ihrem Hardtail keinen Meter mehr fahren...
Ich hoffe wenn ich im August zum 12. Mal an den Lago komm, kann ich mir das 2. Heft holen.
Alex

hallo leute! Bin gerade am Lago: es gibt auch geile lagobiker t-shirts, beim Hotel Santoni in Torbole fragen!

Wegen der karte: sie wird in ca. 10 tage im druck sein, ich habe einen vorbaexemplar gesehen und sieht echt krass aus, super genau.

@ stephan: es sind ein paar bilder von dir drin
@ mathias: die deutschen texte sind eher auf südtirolisch :cool: und das bild auf dem cima di tignalga ist ein füller halt :D (der typ sieht übrigens sehr verbissen aus :D :D :D )

Keine sorge, 100.000 exemplare werden länger als das bike festival reichen, ich werde eine kiste mit nach münchen schleppen, werde ein paar exemplare in manchen shops verteilen (Rabe, z.B.)

Wir sehen uns in riva (schönes wetter gerade)

marco

Jo
schon die erste Ausgabe war echt nützlich, les ich immernoch drinn und ich hoff auch dieses jahr irgendwie wieder runter zu kommen ! Und dann nehm ich einen mit... :)

ich verkauf meines demnächst in ebay :D

wieder schöne bilder, diesmal viele hotels/restaurants etc, sehr informativ

touren muss ich nochmal mit karten vergleichen, hatte am wochenende anderes programm :cool:

auf die neuen karten freu ich mich, gleich mal am freitag suchen :)

aber sorry marco: bischen zeit noch in die endredaktion/textkorrektur investieren würde sich lohnen, die lesbarkeit leidet ....
wenn du hilfe brauchst, melde dich, schlimmer kanns nicht werden :lol:

... könnte die lago-fraktion der ig-dimb-muc da bitte mal an die ig-dimb-muc daheimbleiber-fraktion denken und so ein paar exemplare mitbringen???

:herz: und :bier: ist euch gewiss!! :daumen:

jungs, wo ma alle grad so nett beieinander hocken: ich brauch mal kaufen-odernichtkaufen-rat. guckt bitte mal pm, ja?? :daumen:

MATTESM schrieb:
blue... natürlich bringe ich dir liebend gern einige exemplare mit ...

smiley-channel.de_schilder033.gif

Wenn ich ehrlich bin, hätt ich auch gern so ein Teil, weil ich im Spätsommer meinen wohlverdienten Jahresurlaub am Lago auf den Kopp hauen werde. Wäre nett wenn mich da einer berücksichtigen könnte!!! Ich würde auch vorab die Portokosten + ein kleines Trinkgeld überweisen :D
Also, wer ist so nett??? Können wir dann gerne über PM klären ... Vielen Dank!!!

Gruß Mutze

Zurück