Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bin jetzt seit nen halben Jahr angemeldetalöx schrieb:Also früher war es mal so das man sich einloggen musste damit die Werbung weg ist. Aber entweder ist ein Fehler im System oder das Forum muss ein wenig mehr Geld verdienen.
Was solls einfach überlesen und fertig.
Grinsekater schrieb:WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH - das ist echt ätzend.
ich wollte auch gerade nen faden aufmachen um rauszubekommen wo das herkommt.
Falls Dir das noch nicht aufgefallen ist wird das Forum schon immer gesponsort oder wieso glaubst Du blinken von BMO, Canyon, Magura, etc.Clemens schrieb:Mich störts gewaltig! Ist das Forum schon so weit, daß ohne diese zahlenden Spammer nichts mehr geht?
alöx schrieb:Ich bin nach wie vor für das IBC-Spendenkonto oder halt irgenwelche kostenpflichtigen Extradienste...
$@!t schrieb:es gibt werbemaßmahmen deren gestaltung sich kontraproduktiv auf deren erfüllungszweck auswirkt.
wozu sowas meiner ansicht nach zweifellos gehört.
fazit: nicht nur nervend, auch unnötig !
Na, dann will ich mal hoffen, daß Eure Werbepartner nicht auf dieses Statement stoßen und ihre Konsequenzen draus ziehenrikman schrieb:Thomas und ich leben damit sehr gut, will sagen, nach einer gewissen Zeit der Gewoehnung nimmt man das ueberhaupt nicht mehr wahr.
Diese Werbung wird natürlich auch per Klick abgerechnet.Astrokill schrieb:Na, dann will ich mal hoffen, daß Eure Werbepartner nicht auf dieses Statement stoßen und ihre Konsequenzen draus ziehen![]()
Thomas schrieb:Diese Werbung wird natürlich auch per Klick abgerechnet.
Die gleichen Banner waren seit letztem Jahr auch auf jeder Seite (Forenindex, Foren, Themen) eingebunden , nur eben am Seitenende, wo sie nur selten wahrgenommen wurden.
Grüße
Thomas