Stuttgarter Birkenkopf Sommer "Trial ´n´Grillsession"

ringo667

Have a Drink on me!
Wollte mal für den Sommer eine kleine "Trial ´n´Grillsession" auf dem Birkenkopf in Stuttgart anmelden.
Dachte so an das erste Juli Wochenende, da haben viele Urlaub und es finden keine Wettkämpfe statt und jeder der Lust hat kann es sich früh genug einrichten.

Für unschlüssige gibt es HIER ain paar Bilder von unserem Stuttgarter "Trialhimmel"

ich bin natürlich auch dabei (+ mein nachbar) aber wie kommen wir dann da hoch? wir kommen mit dem zug an, gibts da ne möglichkeit?

Junge Junge....das sieht echt mal nicht schlecht aus! :daumen:
Ich denke das ich auch versuche werde dahin zu kommen
obwohl ich ja ausm Raum Bonn bin....vlt können wir ja so ne Art Fahrgemeinschaft machen wenn noch mehr von hier mitkommen! :confused:

Wird bestimmt ne lustige Sache mit Grillen und so find ich ne klasse idee!!
Können ja auch noch für Abends Frauen organisieren! :D

Oh Ringo...gestern hatten wir noch die selbe Idee und nun stehst du als Alleinherrscher da... :D Jungs, der Ringo ging gestern Abend wieder so auf dem Birkenkopf ab, das ich mal meine Camera rausholen musste. Aber seht selbst.

Anhänge

• chris.jpg
    chris.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 126
...diese Pic vom Ringo möchte ich euch nicht vorenthalten. Also zieht euch warm zur „Trial´n Grill & Chill Session" an. Ringo ist grad in Höchstform.

Anhänge

• chris2.jpg
    chris2.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 98
Das kann ja wohl nicht war sein, daß ich jetzt schon 1,5 Monate seit ich mein Bike hab nach Stuggi zum Biken komm und mir noch keiner die Location gezeigt hat, oder??? :eek: :D

hm....eigentlich ne nette idee. jo da sag ich mal zu, ich werds mir eintragen, mit übernachten? zelten?? wäre doch ganz geil oder?
dann könnte ma am zwieten tag vormittags beim naturspot kullern ud nachmittags in de city, und dann heim....oder so irgendwie..
aba hey, im grunde ne geile idee mit dem grillen nachm trialsen.....:)
Max

also, am besten kommt man mit dem Auto hin, es gibt auch nen recht großen Parkplatz und ist von der Autobahn prima zu erreichen.

Mit den öffentlichen kommt man auch irgendwie hoch, muss man aber noch ein Stück strampeln, wie und wo weiss aber der Hopmonkey aber besser bescheit.

Zelten ist so ne Sache..., glaube nicht, dass das da oben so gut kommt, weil es halt ein öffentlicher Platz ist...
Kann sein das in der Nacht niemand kommt, kann aber auch sein dass man verscheucht wird....
Also wer noch in der City fahren will, es wäre besser wenn man mit der Jugendherberge was organisiert, das ist definitiv stressfreier.

Hi Jungs...
wir wollen morgen (22.05.) auf den Birkenkopf eine kleine Session starten. Wer kommt alles mit? Gregor, Chris und ich sind 100% am Start. Meldet euch, wer noch kommen will. Können uns ja in der Stadt treffen und dann alle gemeinsam auf den Birkenkopf aka Monté Scherbelino fahren.

Also, hophop melden!!!

danke, dass sich am sonntag soviele gemeldet haben. jetzt muss es aber donnerstag mal klappen!!! wer kommt alles? das stuttgarter publikum will was sehen...

Ich wollte gegen Abend noch kommen, aber als ich fast dort war hats angefangen zu pissen wie blöd, da hat sichs dann auch erledigt gehabt :( .
Donnerstag muß ich halt schaffen bis 2, daß heißt ich könnt frühestens 3.30-4 uhr da sein. Ich war letzte Woche mal kurz dort, sehr feine Location muß ich sagen :daumen: , wenn auch die meißten Sachen etwas über meinem Niveau liegen. Und mit der ganzen Natur Geschichte muß ich mich erst noch anfreunden, aber auf der Location kann man schon dicke was rocken lassen. Also wenn das Wetter mitmacht, dann kannst du mit mir rechnen.

donnerstag ist monté scherbelino angesagt...die hängebauchschweine müssen und wollen uns wiedersehen. treffpunkt wird noch ausgemacht.

Anhänge

• sauMitLars.jpg
    sauMitLars.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 73
@horst truppert...komm doch gern auch mit deinen kids vorbei. bist herzlich eingeladen!!! meld dich mal.

p.s. wie liefs in kiefersfelden?

Hi,

ich hab' schon mit Ringo gemailt, ob ich Euch am Donnerstag besuchen kann - ich wäre also dabei.

@Horst: Bring die Kids mit - dann bin ich wenigstens nicht der einzige, der weißes Niveau fährt ;)

Und das mit der Natur, das bekommt man auch noch in den Griff :D

BTW: Fährt irgendjemand von Euch aus Richtung Gebersheim/Leonberg an? Ich bin nämlich nur wenig mobil - schlimmstenfalls muß ich mit'm 20" hinradeln... :lol:

Servus, Thomas (der mit dem Hoffmann Granit)

@Stilo
Danke für die Einladung. :daumen: Ich gehe davon aus, dass meine Kids und ich kommen können. Ich bringe vorr. auch noch Bernd88 mit.
Wäre nur noch zu klären um wieviel Uhr es losgehen soll.

Bis dann

Horst

@scrat...ich fahre von Ditzingen los. Kannst ja einfach mit der S6 nach von Leonberg fahren. Von Ditzingen kann ich dich gern mitnehmen.

Ich würde so sagen, dass wir uns gegen 13 Uhr verabreden. Ist das recht so?

@htro...weisst du wie man zum Birkenkopf kommt?

stilo schrieb:
@scrat...ich fahre von Ditzingen los. Kannst ja einfach mit der S6 nach von Leonberg fahren. Von Ditzingen kann ich dich gern mitnehmen.

Ich würde so sagen, dass wir uns gegen 13 Uhr verabreden. Ist das recht so?

1300 würde bei mir passen, wir müssen vorher noch ein Pferd "parken" :lol:, das geht aber erst ab 1200.

Ist der Birkenkopf in der Rotenwaldstraße?

Servus, Thomas

Zurück