Frage zu XTR

Hi bei Bike Mailorder da gibt es ja das XTR Schaltwerk von 2002 für 60€ weis einer ob das kurzer oder langer Kafig ist?
mfg tobi

Liest Du, was Tobse schrieb. Wenn da "Bike Mailorder" steht, meint er dann BMO oder Hibike? :rolleyes: ;)

Auf Ebay haben sie die ganze Zeit die SGS Version, also mit langem Käfig verkauft. Um ganz sicher zu gehen, würde ich vorsichtshalber eine E-Mail an BMO schreiben.
Du hast aber schon gesehen, daß das ein "inverses" Schaltwerk ist, oder? Das "normale" heißt 952.

Gruß Geisterfahrer

1. Ich habe bei dem Schaltwerk von bikemailorder gesprochen weil da gibt es zwei XTR von 2002 und das eine kostet eben 60€ und das andere 80€ und bei dem für 80€ steht was vom langen käfig

Der Preisunterschied kommt davon, dass das für 60€ inverse und das für 80€ nicht inverse ist. Da beim Schaltwerk für 60€ SGS in der Artikellbezeichnung steht ist es auch eins mit langem Käfig.

Hallo

um die Nächste frage die bestimmt kommen wird wäre
kullerlach.gif

warum kurzer oder langer Käfig :D

da sage ich nur der kurze geht bis max 43 Zähne (Kettenrad) Gesammtkapazität

und der lange geht bis max 45 Zähne (Kettenrad) Gesammtkapazität

der kurze (GS) geht bis max Ritzelgröße 33 Zähne :rolleyes: (da bezieht man sich auf die Kassette)

der Lange (SGS) geht bis max Ritzelgröße 34 Zähne(da bezieht man sich auf die Kassette)

MFG
hutzieh.gif

Zurück