Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hickerklicker schrieb:Das kann man doch einstellen. Deckel ab und die kleine Mutter leicht anziehen. Schon probiert? Meine Eggies haben kein Spiel, alle vier nicht.
vollkornjudäas schrieb:das lagerspiel is nich einstellbar, da die seitliche führung nur durch ein lager - nämlich das kleine rillenkugellager - übernommen wird. wenn dieses lager spiel hat (und jedes lager hat spiel), dann kannst du machen nix, kannst du nur gucken zu!
hier ist nur das spiel IM lager gemeint. zwischen lager und pedalkörper bzw lager und achse darf kein spiel bestehen!
Superunknown schrieb:Das Problem mit dem Spiel ist auf 2 Gründe zurückzuführen:
1. Die Lagerqualität der Originallager bzw. die des Ersatzes lässt zu wünschen übrig. Wenn also Spiel auftritt, einfach zum nächsten Landmaschinenhandel oder ähnliches gehen und die Dinger z.B. von SKF bestellen. Sind genauso teuer, Lieferung dauert max. 3 Tage und laufen viel besser.
Hickerklicker schrieb:Da schliesse ich mich ebenfalls an. Wie wäre es mit einer Sammelbestellung?
*Wie damals bei meiner AmericanClassic-HR-Nabe....auch so´n Ratz![]()
Superunknown schrieb:Hallo,
also mein Landmaschinenhändler hatte damit keine Probleme.
Die Maße lauten:
Breite: 5mm
Innendurchmesser: 6mm
Außendurchmesser: 13mm
ISO-Bezeichung: "686Z" (wobei das "Z" für den Metallkäfig an den Seiten steht.)
NMB-Minebea Bezeichung: L-1360 (siehe http://www.nmb-minebea.de/produkte/content_kugellager.htm und dann auf "metrische Reihe")
SKF-Bezeichung: 628/6-2Z (siehe http://www.skf.com/portal/skf/home/products?newlink=first&lang=de dann auf Produkttabellen / danach auf Wälzlager / Rillenkugellager --> einreihig / Suchen --> Maße eingeben)
danken an Superunknown![]()
![]()
Kosten ca. 6 Euro pro Stück oder auf www.e-kugellager.de ab einer Bestellung von mindestens 10 Stück 5 Euro.
der alte ron schrieb:Unter den Leichtbauern war die Rede von Ersatz gegen SKF , scheinen also auch genormt zu sein .
peppaman schrieb:meine AC ist jetzt über 2 Jahre alt. also nicht die dicke, welche zur zeit scheinbar an vielen komplettlaufrädern vernbaut wird: ritchey, wtb, synchros...