Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeitgeist schrieb:Hi Leute,
sagt mal ist es normal wenn die Manitou Skareb sich beim Lockout (Vollanschlag) noch immer ca 1,5 cm zusammendrücken lässt?
mfg, gEist
Zeitgeist schrieb:Das Ding ist nagelneu und noch keine 100km gefahren, von daher dürft wohl kaum was an der Gabel sein.
mfg, gEist
Hugo schrieb:"ab zum händler und reklamiern"...wenn ich son blödsinn les.
manitougabeln haben im lockout NORMAL noch 10mm spiel, das is gewollt, isses weniger is zu viel öl drin, dann is zwar das lockout sofort da aber im offenen zustand fehlen euch auch 10mm federweg
die gabel reagiert sehr empfindlich auf falaschen öl-level, ein ml öl macht ungefähr 0,5cm im lockout aus.
wer zu viel reinfüllt nach dem motto:"viel hilft viel" braucht sich nicht wundern wenn die 80mm gabel nur noch 60mm federweg hat, oder die 100er eben nur noch 80...irgendwann is näml. die hohlraum überm ventil voll und dann geht eben nix mehr![]()
ich würds so lassen wies is, bei mir sinds auch bestimmt 15mm, macht aber nix, weil beim fahrn merkstes nicht, im gegenteil, lenker kommt bissi runterund dafür is der federweg komplett da....und leichter isses auch
![]()
Schafschützer schrieb:Meine Erfahrungen mit der Skareb Super: minimales Spiel von ca. 3 - 5 mm, also zu vernachlässigen (Dafür spricht sie nur mit viel Widerwillen an). ......
MfG
Schafschützer
Schafschützer schrieb:Den passenden Ölstand gibt es bei keiner Gabel.