MTB - Park Oberland genehmigt !!!!!!!

:D :D :D

Hallo zusammen ,

die geplante MTB Funn Park Oberland ist jetz auch vom Landratsamt
genehmigt ! Wir können nun mit dem BAU DER STRECKEN beginnen !!!

Geplant sind erst mal eine 4X Strecke mit A-Line Segmenten und diverse
NorthShore Sektionen ( Drops 1-4m ) , Wippen , Wall Ride und evtl. eine Box !

Es soll a kleiner schöner Spielplatz werden wo sich jung und alt , Anfänger und Freaks austoben können !! Und das alles vor den Toren Münchens im
Isartal !!!!

Wir werden euch auf dem laufenden halten wie es mit dem bau voran geht !

Ihr könnt uns mal einen Wunschzettel schicken was ihr gerne an Sprüngen , Northshors etc... gerne hättet !!

Am besten an die : [email protected]

Bis bald !!!

Tommy S. :daumen:

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

SUPER TOM!

Freu mich für dich und uns alle das es endlich nach sooo vielen Jahren kömpfen geklappt hat!

Wenn du mal n paar zusätzliche fleißige Hände brauchst sag einfach mal bescheid.... habs ja ned so weit ;)

Glückwunsch :daumen:

Langsam bereue ich´s wirklich nicht mehr in Tölz bzw Nuc zu wohnen :heul:

Aber wir sind bei uns auch einen Schritt weiter...Richtung legaler Strecke :D :daumen:

Viel Spaß :daumen:

Blondfeld schrieb:
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

SUPER TOM!

Freu mich für dich und uns alle das es endlich nach sooo vielen Jahren kömpfen geklappt hat!

Wenn du mal n paar zusätzliche fleißige Hände brauchst sag einfach mal bescheid.... habs ja ned so weit ;)

Da schließ ich mich voll und ganz an. Hab auch öfter mal unter der Woche Zeit.

Hallo zusammen !

Der ÜBUNGSPARCOURE des MTB Fun Parks Brauneck ist jetz fertig ! :daumen:

Anbei einige Pix von der Erstbefahrung ! Der Übungsparcoure ist ab 01.08.2005 geöffnet. :D

Kommendes WoEnde werden wir mit dem Bau der
NorthShore Segmente beginnen. Der Bau der 4X Strecke wird noch ca. 2 Wochen auf sich warten.

Bei dem Übungsparcoure handelt es sich um 3 Lines ! Sie dienen ausschließlich zum einfahren und üben !!! Die Table Line ist auch was für die besseren Biker unter euch !!

Anhänge

• park2.jpg
    park2.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 173
  • park5.jpg
    park5.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 178
  • Flyer1.jpg
    Flyer1.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 160
  • park1.jpg
    park1.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 148
  • park3.jpg
    park3.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 157
Moin. Wie siehts denn da mittlerweile aus? Schon Northshores zur Befahrung freigegeben? Oder ist womöglich der ganze Park schon fertig und eröffnet? (war bis gestern im Urlaub...)

Hi, Leutz
wie komm ich denn da mit der S-Bahn von Geltendorf am besten hin.
Wenn ihr irgendwann mal noch jemand zum bauen braucht meldet euch ich hab grad sommerferien.
Ich komm auf alle fälle au mal!!!!!!!!!!!

Ride on Guys

Moinsen,

waren gestern dort - geht wohl irgendwie nicht weiter :confused:

Genehmigungen alle da... Hang/Liftbesitzer positiv eingestellt ... aber keine Bagger und Motorsägen am Start.

Wäre klasse, wenn es nähere Infos geben würde, wann dort mit Aktivitäten zu rechnen ist. Die 3 Lines sind ja schon ein guter Anfang.

Greetings
pauli_rider

:cool:
Hallo zusammen !!

Der 22 Tonnen Bagger steht jetz endlich parat ! Am Dienstag gehts los mit der Strecke. Der bau der Strecke hat sich leider etwas verzögert , auch das schlechte Wetter der letzten 3 Wochen hat dazu beigetragen.

Ende September wird dann noch Diddi Schneider dazu stoßen und der Strecke den letzten Schliff geben.
Der Übungsparcour wird nochmal etwas überarbeitet. Werden die letzten zwei Tables etwas modefizieren . :daumen:

Wenns gut geht werden wir den Oktober noch als Testphase nutzen können.

Endgültig los gehts dann ab 1. Mai 2006 , da werden auch die Shors und die beiden Strecken fertig sein. :)

Wenn es nach uns gegangen wäre würde der Park schon komplett offen sein. Aber wir wollen unsere Sache zu 100% machen und euch keine Notlösungen anbieten !

Also , wir werden euch auf dem laufenden halten und euch auch Bilder vom Streckenbau zeigen !

Bis dahin .... Ride On

Tommy :daumen:

Zurück