Frage: Was kann ich für dieses Bike verlangen?

Moin! :D

Ich wollte wegen Hobbyaufgabe ( ja leider :heul: ) mein Dirtbike verkaufen.
Hier die Details:
Standard Taiwan Rahmen weiss matt
RS Psylo XC silber
Magura Julie Scheibenbremsen
Laufräder: Mavic D321, XT Naben, Michelin Bereifung
Point Tough Guy Vorbau ( glaube der heisst so )
Syntace Vector Lenker
Deore Shifter
Deore Schaltwerk
RaceFace Prodigy DH Kurbel
RaceFace Kettenblatt-Schutz
DMR Kettenabspringschutz ( :D )
Ritchey Steuersatz
Ritchey Innenlager
PlanetX Sattel

was könnte ich dafür noch in etwa bekommen?
Vielen Dank schonmal :)

Der Zustand des Rads ist sehr gut.
Keine Stürze, keine Acht in den Laufrädern und keine Kratzer.
Das Rad ist so 2 Jahre alt und die Psylo müsste 1 - 1,5 Jahre älter sein. Ist die erste Psylo die es gab. Komplett silber. Federt noch wie am ersten Tag und wurde immer schön mit Brunox eingesprüht.

Insgesamt wurde das Rad sehr pfleglich behandelt. :)

Ich mach mal eben schnell welche :daumen:

edit: sodele!

1.
IMG_00016.JPG

2.
IMG_00029.JPG

3.
IMG_00037.JPG

4.
IMG_00048.JPG

Wow das wäre ja nicht schlecht :) Ich hoffe ich werde das hier irgendwo in der Gegend (Bremen) los, so dass ich es nicht verschicken muss. Hat sonst noch jemand einen anderen Preisvorschlag?

wow wie schafft man das en fahrrad das so alt ist in so ner top form zu halten bist wohl noch nie gefahren mit dem teil :)

oder isses dein city radel ?

cheers

Naja bin gut mit umgegangen und hatte leider wenig Zeit. Nun hab ich zu wenig Zeit und möchte, dass es von jemandem bewegt wird. :) Die Vorderbremse müsste nur mal entlüftet werden und sonst ist es meiner Ansicht nach top in Schuss. Hätte vielleicht jemand Interesse daran? Hier verstaubt es nur in meinem Zimmer. :(

Ich tipp auf ca 500 EUR VK.

Wenn du willst das es bewegt wird dann fahr es. ;) Ich geh 40 Stunden die Woche arbeiten und hab immernoch genug Zeit zum Radeln. Nachher wirst dich ärgern wenn das Rad weg und die Kohle verbraten. Und die wieder Bock hast.

übertreibt ihr da ned ziemlich mit dem preis?
wenn das nurn billig rahmen is, würd ich 300 - 350 dafür ausgeben.
Die Kurbeln sehen noch ordentlich aus... also bei ebay kriegste denke ich keine 400 euro? aber wer weiß, es gibt immer welche die viel für irgendwas bieten.

Also wenns jemand für 500€ haben möchte bitte... :) Nicht drängeln - jeder kommt mal dran. :D

Das Rad kann übrigens auch auf Wunsch Probe gefahren werden in Bremen.

keine ahnung ob es so ist, aber meistens bekommt man für sowas mehr geld wenn man es in einzelteilen verkauft... aber da du willst dass das bike bewegt wird, hat sich das ja für dich gegessen :lol:

Naja ich möchte auf nix sitzen bleiben und es so schnell wie möglich loswerden. Mach grad so eine Art Lebenswandel durch :D Und da ist noch viel mehr von betroffen..

einwegflasche schrieb:
Naja ich möchte auf nix sitzen bleiben und es so schnell wie möglich loswerden. Mach grad so eine Art Lebenswandel durch :D Und da ist noch viel mehr von betroffen..

Also wenn du berauschende Mittel abzugeben hast... :lol:

War ja nur so ein Gedanke... obwohl drei Tassen Kaffee auf lehren Magen auch gut abgehen nur in die falsche Richtung... :lol:

Nein wollte ich eigentlich nicht. :) Ich möchte den Krams einfach los sein und nicht mehr in meinem Zimmer rumstehen haben. Desweiteren muss ich noch schauen, was ich für ein Gladiator Jacket von Dainese bekomme und einen Uvex Fullface Helm mit Flammenoptik. Beides 1x getragen und kein Sturz :D

Zurück