Hitzewochenende

• Ersteller Ersteller machtsgut
  • Erstellt am Erstellt am
M

machtsgut

Guest
Was macht ihr?

ich sitze hier bei ca 32°c vor nem Ventilator und klebe im Stuhl.

Radfahren wäre selbstmord, geht eigentlich erst ab 19Uhr. Was macht ihr Tagsüber?

Ich langweile mich ja sowas von! :(

alos finde ich eigentlich net das des selbstmord wäre...is doch cool das es mal wida richtig warm ist...ich geh biken :daumen:

dirt-issue schrieb:
alos finde ich eigentlich net das des selbstmord wäre...is doch cool das es mal wida richtig warm ist...ich geh biken :daumen:

also hier sinds 32°, in der sonne gute 40°, will mich ja net selber killen...bevor ich mein Rad aussm Schuppen geholt hab, binsch so durchgeschwitzt das ich wieder Duschen könnte...

alöx schrieb:

16min schneller, unglaublich. Aber das is wegen der Zeitverschiebung LOL

davoZ schrieb:
Was macht ihr?

ich sitze hier bei ca 32°c vor nem Ventilator und klebe im Stuhl.

Radfahren wäre selbstmord, geht eigentlich erst ab 19Uhr. Was macht ihr Tagsüber?

Ich langweile mich ja sowas von! :(
Kannst ja ma gegen (Früher) Abend nach GÖ kommen oder wird das wieder nichts?

Gestern, zu G&S gefahren und mich gefreut das um Herten rum alle sinnvollen Aus- und Auffahrten gesperrt sind und so :rolleyes: aber Sprit war wenigstens ma wieder billig :) naja Radfahren macht jedenfalls au kein spaß bei dem Wetter :( also einfach ma auf den nächsten Regen warten wir leben ja "zum glück" in Deutschland ;)

davoZ schrieb:
also hier sinds 32°, in der sonne gute 40°, will mich ja net selber killen...bevor ich mein Rad aussm Schuppen geholt hab, binsch so durchgeschwitzt das ich wieder Duschen könnte...

Hier hat es auf meinem schattigem Balkon 28° und das Thermometer in der Sonne ist auf Anschlag und zeigt nichts mehr an. Und bei dem Gedanken dann im Dreck zu schaufeln und so richtig schön braun zu werden kann ich mich kaum noch zu Hause halten. Ich liebe Sonne.

16min schneller, unglaublich. Aber das is wegen der Zeitverschiebung LOL

ja die bösen Zeitzonen. Kaum im Nachbardorf schon ist es wieder 10 Minuten zeitiger. Die könnten sich da echt ma was anderes Einfallen lassen.

Hab da auch schon eine Idee.

Man sollte sich darauf einigen , eine einheitliche Zeit für ein ganzes Land festzulegen. Dies führt dazu, dass die Erde zunächst in 24 Zeitzonen aufgeteilt wird, die Differenz zwischen jeder Zone also 60 Minuten oder eine Stunde betrug. Man sollte sich auf den Greenwich-Meridian als Nullmeridian einigen.

Rein mathematisch betrachtet überstreicht jede Zeitzone also einen Streifen von 15 Längengraden auf der Erdoberfläche.

So währe es cool... :lol: :lol:

Son schrieb:
Kannst ja ma gegen (Früher) Abend nach GÖ kommen oder wird das wieder nichts?

sieht schlecht aus. ich werd mich keine Stunde bei dem Wetter in nen Bus setzen und dafür noch 9€ Zahlen, bin doch nicht verrückt!

ich hocke im dunklen zimmer bewaffent mit 1kg eiswürfeln und getränken ..biken wäre selbstmord besonders da unsere dirts auf einer riesigen freien fläche stehen :( aber ich hoffe ma das es heute abend gehen wird

-Biohazard- schrieb:
ich hocke im dunklen zimmer bewaffent mit 1kg eiswürfeln und getränken ..biken wäre selbstmord besonders da unsere dirts auf einer riesigen freien fläche stehen :(

EIS! EISWÜRFEL! bin kurz weg... :)

Hättet ihr Lust auf ne Runde DDD-Minigolf ? also Online oder so? :D

man könnte ja ins freibad gehen...
aber nein, da sind überall kleine kinder mit ihren eltern und irgendwelche Vögel usw und es ist sowieso übervoll und dann kann man auch nicht rutschen und auch nicht springen, wegen eben dieser besuchermassen!
Ich hab meine ansprüche sogar schon auf reines schwimmen im schwimmerbecken beschränkt, aber nein, da sind zuviele alte, die dasselbe im sinn haben wie ich... den ganzen tag nur hin und her schwimmen grrr :mad:
:mad: Da bleibt mir nur übrig abends noch 1- 2 std reinzugehen! :mad: :mad: :mad: :mad:

h0r57 schrieb:
man könnte ja ins freibad gehen...
aber nein, da sind überall kleine kinder mit ihren eltern und irgendwelche Vögel usw und es ist sowieso übervoll und dann kann man auch nicht rutschen und auch nicht springen, wegen eben dieser besuchermassen!
Ich hab meine ansprüche sogar schon auf reines schwimmen im schwimmerbecken beschränkt, aber nein, da sind zuviele alte, die dasselbe im sinn haben wie ich... den ganzen tag nur hin und her schwimmen grrr :mad:
:mad: Da bleibt mir nur übrig abends noch 1- 2 std reinzugehen! :mad: :mad: :mad: :mad:

kauf dir halt n planschbecken und stells in deinen vorgarten...

mein problem is das wir n bienennest inner dachrinne hab, und wenn ich dann das dachfenster aufmache habsch sofort bienen im zimmer...das nervt ja mal so derbe! :mad:

UrbanJumper schrieb:
:lol:

hmm, bei mir is auch voll heiß, Langweile und PC halt :(

ich hab ne buxx0rshort an... ich hoffe die eiswürfel werden noch was in den nächsten stunden....heut abend geh ich dann wieder radfahren...ab 20 uhr is das Wetter Perfekt!

Auffer Dachterasse bei uns gemessene 45°C, aber halt in der knallenden Sonne.

Mein Zimmer, dank Standklimaanlage auf 21°.

Biken?

Bin doch nicht lebensmüde, heute abend aber so gegen 18Uhr und dann bischen biken.

Echt tödlich.

Bin vorhin mal auffem Motorrad nach Hildeheim was holen und bin klitschnass angekommen, bei ner Durchschnittsgeschwindigkeit von 160 km/h und perforierter Sommerkombi.

Für mich riecht es nach einem neuen Jahrhundertsommer

hi leute,

also ich komme grad von einer 70km runde. ihr habt recht es war sogar im wald verdammt heiß. aber solang man ausreichend getränke dabei hat ist das kein problem. hab schließlich noch einen jungen körper, der muss das schon aushalten. also rauf aufs bike... ride on

gruß hotze

davoZ schrieb:
kauf dir halt n planschbecken und stells in deinen vorgarten...

hach ja, vor einigen jahren stellten wir da einfach den rasenspränger innen garten und die fröhlichen kinners sind durchgehüpft... jaja, das waren noch zeiten!:love: unserE Planschbecken sind leider alle schon seite jahrzenten kabuut :heul:

ich glab i geh heut a nimmer raus, gestern 3 stunden tennis und heute 1!
und das reciht mir erstmal in sachen sonnenbrand und hitzeschlach ;)

Zurück