pulvern & löten in berlin

PHR3AK

krankes schwein!
hallo, würde mir gerne an einem rahmen wagerechte ausfallenden einlöten lassen und danach pulvern.
währ klasse wenn hier einer ne gute adresse hätte, wenn möglich auch mit preis so damit ich weis was mich etwa erwarted.
habt dank :daumen:

Hallo PHR3AK,

in Berlin kenne ich nichts. Aber in Potsdam gibt es die Werkstätten der Diakonie. Die haben eine Fahrrad- und Metallwerkstatt. Hört sich erstmal nicht so spannend an.... die sind aber ziemlich gut. Besonders, wenn es um Sonderlösungen geht. Und pulvern lassen kannst Du dein Bike auch.
Die haben dort so ein Angebot: Komplettrad hinbringen - das wird dann auseinandergebaut - sandgestrahlt - gepulvert - und wieder zusammengebaut - für ca. 80 EUR (glaub ich). Wie gesagt, das sind keine High End Fahrradfreaks, aber gute Handwerker.

Schau mal hier:
http://www.wfb-diakonie.de/

frenkhenk schrieb:
schon angerufen und Preis erfragt? :confused:

Der Preis würde mich auch intressieren. :)

muss gestehen bin nen bischen faul, hab jezt erstmal mit dem pulvern bis nach meinem norwegen urlaub verschoben, werd mich also erst anfang juli weiter darum kümmern.

hm... 40 EUR, dass hört sich ja gut an, dann bekommt meine Stadtschlampe auch ein neues Aussehen, mattdarkblue, wenn sie die farben so haben. Werde dann mal Bilder vorher/nachher posten.

Ach Axl,

Du gehörst ja auch zu den Reichen und Schönen, die IRGENDWANN mit einen Leitwill durch die Gegend fahren. :D

Gruss checkb :winken:

checkb schrieb:
Ach Axl,

Du gehörst ja auch zu den Reichen und Schönen, die IRGENDWANN mit einen Leitwill durch die Gegend fahren. :D

Gruss checkb :winken:
aber der gedanke das vielleicht ohne dich nichts läuft,der ist doch auch genugtuung für dich???:daumen:
war ein cooles gespräch heute und danke!!!für deinen rat,mir beim teilekauf zeit zulassen und nichts zu überstürzen.ich muss da immer mal wieder vor mir selbst geschützt werden!!!war heute auch auf tour,52km,nasser after,knieschmerzen aber trotzdem spass!!!!!!!und meine federung ist jetzt besser-ich bin ein sagenhafter laie!!!:heul: freue mich auf den 25.6.und hoffe es klappt!!!viel spass im gebirge!!!melde mich aber noch per pn,bericht vom lausitzring!!!
gruss axl dessen wille geleitet werden muss!!!

Zurück