![]() |
|||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Downhill, BikerX und Dual Slalom die Racedisziplinen - gern auch nicht-racemäßig betrieben |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#351 |
|
Mitglied
|
Helmcamvideo von letztem Sonntag gibts unter:
www.beckjoni.de/bikepark_albstadt_helmcam.avi Wenn ihr das Video für die HP wollt, dann einfach bescheid sagen. Kanns euch dann in ein beliebiges Format konvertieren. Gruß Joni |
|
|
|
|
|
#352 | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#353 |
|
Mitglied
|
Naja, ich bin's aus ISDN Zeiten gewohnt. Dauert jetzt halt ein wenig:
Mal schauen wer schneller ist: Vimeo Youtube Geändert von jonibeck (26.08.2009 um 15:04 Uhr) |
|
|
|
|
|
#354 |
|
perfekt, muss schon sagen, was der hang hergibt wurde perfekt genutzt. kein vergleich mehr zum alten "wiesen race" vor paar jahren.
|
|
|
|
|
|
|
#355 |
|
Bike: Intense 951 - DH
Specialized Big Hit 3 2009 - FR
|
So,
heute waren Holger und ich wieder mal fleißig. Auf der DH Strecke haben wir nach dem letzten Step-Down die Landung neu gemacht und danach einen neun Sprung gebaut. Hat 2 Landungen. Eine davon ist ein Step-Up. Insgesamt haben wir ca. 30m neu gebaut. Auch bei den Castle Trails sind wir hervorragend voran gekommen. Die Trasse ist etwa zu 90% fertig gestellt. Morgen werden wir die Trasse fertig stellen. Nächste Woche werden wir dann der Strecke den Feinschliff verpassen, so das wir die Castle Trails am Eurobike Wochenende eröffnen werden. CU Hansi
|
|
|
#356 |
|
Bike: Speci Big Hit '07........... C'dale Gemini '04................. ...und den obligatorischen Renner der nur rumsteht.
|
Oh man, das wird ein perfektes Wochenende.
Am Samstag zur Eurobike und am Sonntag direkt nach Albstadt und die neue Strecke testen. Und das auch noch mit neuem Bike, ist schon Weihnachten? Grüße, Dennis |
|
|
|
|
|
#357 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#358 |
|
...da geht was!
|
Wenn ich das so höre, muss ich glaub wirklich noch 1, 2 mal da hin die Saison.. Auch wenns mit der Bahn immer etwas umständlich ist
![]() Wirklich ein riesen Lob! Jede Woche was neues, die neue Strecke ruck zuck fertig, super freundlich! So hat das auszusehen in nem Bikepark
|
|
|
#359 |
|
Mitglied
|
Hallo alle zusammen,
die Fotos vom WE habe ich noch nicht hochgeladen, dafür hab ich heute aber ein anderes Schmankerl für Euch an dem ich gebastelt habe. Es gibt ab heute einen Bikepark Blog. Hier könnt Ihr aktuelle Informationen rund um den Bikepark Albstadt in Blog Format finden. Außerdem gibts dort auch ein Gästebuch, ne Kommentar Funktion usw. Schaut mal vorbei! Ist noch nicht 100% fertig, aber ich denke doch schon sehenswert. |
|
|
|
|
|
#360 |
|
Mitglied
|
Fotos vom Sonntag wären cool. Natürlich nur wenn eins von mir dabei ist
![]() Bin mitm Yeti 303 gefahren. Das hat auch ganz schön gelitten.... Wäre gut wenn ihr im unteren Teil bei dem Step down die Steine in der Kurve etwas entfernen könntet. Mir ist nen riesen Brocken gegens Unterrohr (siehe Pic) und meinem Kumpel gegens Schienbein. Mir schon klar dass es keine Waldautobahn ist, aber die Steine in der Kurve sind wirklich überflüssig. Ansonsten aber dickes Lob, hatte echt keine großen Erwartungen nachdem ich vor zig Jahren mal nen Dual bei euch gefahren bin. Aber echt respekt, hat mega spaß gemacht, alles aus dem Hügel rausgeholt.
|
|
|
#361 |
|
|
Sorry für die Delle in deinem Bike... Die Stelle die du meinst war da als das passiert ist noch keine 48h alt. Leider ist es bei uns so auf der Alb das es mehr Steine hat also sonst was hat.
Die kommen leider recht schnell raus und liegen dann lose rum. Die Strecke wird aber von uns wöchentlich gepflegt. Aber leider können wir nur die Steine raus machen die nach dem Wochenende rumliegen. So ein gut besuchter Tag fordert leider recht schnell seinen Tribut von der Strecke. Dein Yeti ist jedenfalls eine geiler Stuhl. Bin seit neuestem Yeti Fan. Hauptsächlich wegen Aaron Gwin und dem geilen Podcast den die Jungs haben
|
|
|
#362 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#363 |
|
Mitglied
|
Werd ich, aber nur wenn die Steine in der Kurve weg sind :-)
|
|
|
#364 |
|
Mitglied
|
Och ich denke schon, dass der Meister des Rechens wieder "aufräumen" wird
![]() Werden immer wieder mal über die aktuelle Streckenpflege und den Streckenbau im neuen Bikepark Blog berichten |
|
|
|
|
|
#365 |
|
Mitglied
|
Ab sofort sind die Bilder von letztem Wochenende online. Ab sofort sind diese Bilder aber auf dem Bikepark Blog vorhanden.
http://www.bikepark-blog.de Also einfach mal dort direkt in der Galerie vorbeischneien Es sei an dieser Stelle gesagt, dass es sich hier um eine Auswahl handelt. Es sind meistens Bildersequenzen aus denen ich ein Bild ausgewählt habe. Sollte jemandem ein Bild von sich gefallen und er möchte die ganze Sequenz (im Schnitt immer 20 Bilder) haben bitte per email unter info@bikepark-blog.de bei mir melden ich stell demjenigen dann die Squenz in einer rar-Datei zum Download bereit. Griaßle Michaela |
|
|
|
|
|
#366 |
|
|
Bikepark Albstadt Staff Geändert von Hansman007 (02.09.2009 um 10:27 Uhr) |
|
|
|
|
|
#367 |
|
Mitglied
|
Natürlich ist das Bikepark Promo Video auf unserer neuen Blogseite verfügbar
![]() Muss ja mal ordentlich Werbung für die Seite machen. Es gibt auch noch ein paar andere Neuigkeiten auf dem Blog. Also immer mal wieder schön vorbeischauen.Grüße Michaela Geändert von Elchen (02.09.2009 um 11:45 Uhr) |
|
|
|
|
|
#368 |
|
Wow, da scheinen ja ein paar Yetis am Start zu sein
![]() Neben dem 303 hab ich auf den Fotos auch ein AS-X entdeckt.. Meint Ihr, als Normalsterblicher ohne Fullface und mit nem 575 habe ich auch Spaß in Eurem Park? Oder sind da fette 2m-Drops drin, die nicht umfahren werden können? Gruß, Egika |
|
|
|
|
|
|
#369 | |
|
|
Zitat:
grüsse |
|
|
|
|
|
|
#370 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
@ Egika: Du und dein 575 werden mit sicherheit Spaß haben. Wie von Hansman007 schon beschrieben gibts auf der DH Strecke auch Endurolines, sowie demnächst ein neuer Trail. Einfach mal vorbeikommen.
|
|
|
|
|
|
|
#371 |
|
Mitglied
|
Guten Abend zusammen,
die aktuellen Bilder von heute findet ihr in der Blog Galerie unter http://www.bikepark-blog.de/?page_id=4 Grüße Michaela |
|
|
|
|
|
#372 | |
|
Bike: Downhill: Tomac Primer
Dirt: Commencal
AM: Speci Pitch
|
Zitat:
Strecke hatte heut viel Grip und war sehr spaßig
|
|
|
|
#373 |
|
Mitglied
|
Und ich hab mich nicht getraut zu Fragen, ob dein Nachname Andrade ist
.Bilder von Heute von mir. Könnt sie auch gerne im Blog verlinken. http://picasaweb.google.de/joni.beck...stadt06092009# Geändert von jonibeck (07.09.2009 um 02:52 Uhr) |
|
|
|
|
|
#374 |
|
Bike: Downhill: Tomac Primer
Dirt: Commencal
AM: Speci Pitch
|
ich beiss nicht
![]() mit welchem rad warstn unterwegs? oder warst "nur" mit der cam an der strecke?
|
|
|
#375 |
|
Länge läuft!
|
@joni
schöne Bilder!! |
|
|
|