lenker ???

gekürtzt oder ungekürtzt ?

• gekürtzt

Stimmen: 37 62,7%
  • ungekürtzt

Stimmen: 22 37,3%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .

Anzeige

Re: lenker ???
lass doch ma deine sinnlosen threads und mach dir selber mal nen kopf...
kürz ihn oder kürz ihn net... kannst das net selbst entscheiden??? oder legt mutti dir auch morgends die hosen hin????

ps:58 cm

bevor du schnippelst würd ich mir gut überlegen ob du überhaupt einen kürzeren Lenker fahren willst! denn länger machen geht dann nicht mehr :D

man man diese unfähigkeit / sinnfreiheit hier im forum teilweise...denk doch einfach mal selber nach und entscheide für dich, ob du einen gekürzten lenker fahren willst! zudem musst du auch dran denken, ob du noch schaltung fährst also nicht zuviel absägst und nachher nicht mehr alles auf den lenker bekommst...weil länger machen ist schwer.
solche threads und umfragen müllen das ganze forum nur voll!

ich fahre meinen wonderbra gekürzt und zwar auf 61 cm!

tobi

Am MTB fahre ich 63cm (ich hätte lieber 58, aber leider gibts da Probleme mit der Montage des Shifters und der Bremshebel) und am BMX 56cm, aber der wird noch gekürzt.

hmm, ich weiß nich aber wenn ich das hier so lese hab ich den längsten Lenker von allen...komm damit eigendlich top zurecht...wird das so krass besser wenn ma den kürzt oder warum macht ihr das alle?

.243 Cromo zu 615mm gekürzt. Das reicht der X-Up geht rum und zum Dual hab ich perfektes Handling.

-- p.unkt --

Fabi1988 schrieb:
je kürzer desto besser

alles klar! Am besten den lenker abbauen und mir vorbau lenken :daumen:
wenn einer 2.20m ist braucht kein 500mm lenker! Aber über 600mm geht ist schwul :lol: das ist schon zulang... Eigentlich ist es geschmacksache ne!

680mm finde ich besser als 600 oder so aber wenn ich den kürze dann auf 660mm :daumen:

ps: mein alter hatte 580 und ich bin gar nicht zu recht gekommen

hey sammal dirt junge es interessiert nicht ob gekürzt oder nicht sondern einfach die Länge. Und die muss jeder für sich selbst rausfinden. Ich hab bisher glaub noch kein gescheites thread gesehn!
Für DDD fahr ich 680... wenn kürzen dann auf 66. kriegt man auch noch x-ups hin

Zurück