Hindelang?!

Hi

Wollt ma fragen we von hier öfters im Bikepark Hindelang unterwegs is. Man könnte sich ja mal treffen...

Ich hoffe auf zahlreiche antworten :D

Gruß W!ldsau

Halloooo, ich komme zum beispiel aus hindelang, und baue auch den Park mit meinen Kumpels..... (Demnächst wird es richtig derb.........) komm einfach am wochenende mal vor bei, wir side immer da. mfg NOX NOX NOX

he ich kenn dich glaub du heißt christian oder? wir saßen mal zusammen in der gondel. du bist doch der mit dem weißen nox oder?

gruß wildsau
ps: hab jetzt die wildsau ;)

edit: was gibts denn neues seit letztem mal als wir (falls du es auch wirklich bist) uns dort getroffen haben?

hey du servus, ja ich bin´s der mit dem weißen NOX..... wir fangen nächste woche an mit ein paar North-Shore Drops (3m 4m 6m,) und riesen Wollrides wo man hineinspringt und und und, jetzt wirds rund!!! wann kommst mal wieder.. mfg NOX NOX NOX NOX

hi, cool wie man sich wieder findet :D
mann das hört sich ja echt fett an. wir sind zu 80% am samstag bzw sonntag in hindelang man sieht sich bestimmt :daumen:

Servus alle zusammen, ich bin auch sammstag hinten aber warscheinlich beim bauen,,,,,,, wird echt sehr sehr fett, muss aber noch schauen obs mit dem bagger und holz klappt, und sonnst bin ich am fahren. aber nix mit nox sondern bit brainbox, (NOX kaputtttttt) mfg christian

tag. hab heut nochmal mein bike genau angeschaut und festgestellt das 10 Speichen locker sind. Das heiß das man die neu anziehen muss,ich weiß noch nicht ob es dann bist samstag fertig ist. :heul: an wildsau: Dein bike ist bis dahin doch noch gar net fertig oder? Wo baust du genau Startreck?

mfg jumper

@ W!ldsau u. Jumper2

Schaut das ihr eure Bikes bis Samstag fit bekommt ;)
Wäre echt mal ganz cool sich zu treffen.

Wo sollen eigentlich die drops hingebaut weden?

Also dann bis Samstag

Servus, die Drops kommen gleich in den ersten Teil,also dort wo dieser eine Sprung in die 90° Schräge geht!!! aber das müsst ihr euch Live ansehen kann ich schlecht beschreiben!!! aber ich stell auch mal Bilder rein. mfg Kommt doch am Samstag wird echt geil,,,,,

hi kann morgen nich kommen da ich nächste woche 3 arbeiten schreib, ne gfs und ein referat halten muss... is so gut wie unmöglich dass ich morgen kommen kann...sorry... aber ziemlich sicher an dem we danach...

So hi Leute

der Tag heute war echt richtig geil. Macht voll bock mit dir zu fahren chefkoch ;) die Drops nehmen auch schon Gestalt an.

MFG jumper

Jo das kann ich nur bestätigen. Heute wars echt richtig fett :D
Es ist einfach entspannter wenn man nicht allein fahren muss. Lass uns bald wieder fahren gehn.

Bis dann -=Chefe=-

Hallo jungs freut mich das es euch gefallen hat!!! der North Shore Drop und Wallride sind auch schon fertig und sich echt fett!!! Macht ruhig ein bisschen Werbung für Hindelang können wir baruchen und umsomehr dürfen wir bauen!!! bis dann Christian

@ Startreck 9.5

Bist du den Wallride schon gefahren? Kannst vielleicht mal nen Foto posten.
Ich komm am nächsten Freitag mittags zum fahren wenn das wetter nicht zu schlecht ist ;)

hab die ganze zeit die rote dh sau gesucht, war aber keine da :p

war der mitm 223 :daumen:

@ strartrack

wie lang habter da noch gebaut?...um 4 rum hat ma ja noch net soviel gesehen

Zurück