biken in Fulda/Rhön ?

Servus zurück, also gestern war dort noch öfters Schnee zu finden laut meiner Mutter

p.s. noch einer aus der Rhön :)
 

Anzeige

Re: biken in Fulda/Rhön ?
Hallo leutz..

War heut ne kleine Runde Richtung Dalherda unterwegs. Hab mir erstmal mein mittleres kettenblatt beinem chainsuck zerbröselt und mein steuersatz hat angefangen zu knacksen aber ansonsten hats spaß gemacht.

Waren sogar recht wenige Leute auf den Wanderwegen.
Ist größtenteils trocken bis auf manche Matschlöcher im Wald :daumen:

ps: nun kauf ich mir schonwieder en specialized...sobald man sich auf eins draufsetzt, bleibt alles rationelle zurück. :o
 
Schnee noch sehr vereinzelt über 700m (da wo wenig Sonne hinkommt oder auch da wo er zamgedrückt wurde durch Fahrzeuge).

Wer das über ein Spezi sagt hat noch kein Haibike unterm Hintern gehabt ;) egal, viel Spaß damit und eine Chainsuckfreie Zeit ;D

Frohe Ostern!!!
 
hi , Leute, wie war das denn mit unserer Tour, langsam müssen wir uns doch mal regen ;)

Wann?
Wo?
Wer?
Was wird gefahren?
 
nachdem ich gestern und heut zusammen 11h gefahren bin bin ich jetz denk ich ma fittich zu euch zu radeln und ma mit ne Runde zu drehn ;) also schießt los, ich bin Schüler mir is wurst wann ;D
 
lol, ich dope, kommt aufs gleiche raus :D (kleiner spaß)

sag mal , hast du lust mal an den point alpha oder so zu kommen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, man hört ja gar nichts von euch :(

geht ihr nicht mehr biken ?

p.s. Mr. M , das ist am 1/2 Loch ;), von heute, mit Selbstauslöser


|
 
Zuletzt bearbeitet:
ok. schicke gabel...
man sieht ja dein gesicht, dass bin ich ja gar nicht gewohnt von dir.

sieht ja ganz interessant aus. da müssen wir wirklich mal zusammen hin.

wasn das? sind ja noch deine alten lr, oder?
 
ok. schicke gabel...
man sieht ja dein gesicht, dass bin ich ja gar nicht gewohnt von dir.

sieht ja ganz interessant aus. da müssen wir wirklich mal zusammen hin.

wasn das? sind ja noch deine alten lr, oder?

jup, Gabel passt rein, doch da müssen wir nochmal drüber sprechen ;).

Mein Face siehst du dieses mal, aber sonst wahrscheinlich nicht mehr so schnell im i-net :D

Jup, 1/2 Loch ist spaßig, muss aber einiges noch wieder aufgebaut werden ;) , vom Drifttrack sind fast alle Anlieger und Sprünge gespühlt worden, hab gestern die Reste beseitigt :(

und du siehst auch richtig, ist mein alter LRS, bleibt auch noch etwas so, den anderen werd ich komplett fürs Rennen fertig machen, und erst danach die Freerideschlappen draufziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey jungs!

ich hab mich hier schon durch einiger foren durschgeklickt, allerdings habe ich noch nichts gutes herauslesen können!
deshalb frage ich euch mal ;)
also folgendes :
ich komme aus künzell / pilgerzell und suche geeignete strecken bzw. trails fürs mtb!
da ich nicht die möglichkeit habe mit dem auto irgendwo hinzufahren, ich bin noch schüler, wäre es gut wenn ihr mir touren empfehlen könntet bei denen ich nicht allzu weit fahren müsste aber dennoch jede menge spaß haben kann!! ;)
danke im vorraus!
liebe grüße vik
 
Hi,
kauf dir mal ne Wanderkarte der Rhön. Teilweise sind da schöne und auch anspruchsvolle strecken dabei. (Die komischen Pfeile an den Bäumen sind dir bestimmt schonmal aufgefallen) Am besten dann mal gemütlich beiner Tour abfahren und sich gute Sachen rausguckn. Aber immer auf andere Leute guckn und am besten nich zu am Wochenede bei gutem Wetter fahren.

Spontan kannste ja mal in den Wälder und Hügeln um die Haunequelle guckn. Ansonsten auch im Wald zum Schloss Fasanarie in Eichenzell. Da ist dann direkt son Tümpel und von da gehen nen paar schmale aber recht einfache Trails wech.
Beim Schwarzen Moor gibts auch schöne Strecken.

Was ich öfters mach, ist spontan nen Waldarbeitsweg einzuschlagen..das endet zwar öfters in Sackgassen oder inner echten Querfeldeintour aber lohnt sich auch mindestens genauso oft.

Ansonsten such dir Leute mitm Auto und nem Fahrradträger. :daumen:;)

Bin auch gerade auf der Suche nach spaßigen Strecken. Hab mir grad mein erstes Bike mit ordentlich Federweg gekauft :D

Aufnen ausgebauten Spot, wie ihn die Jungs über uns anscheinend Pflegen hätt ich auchmal lust :cool:


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Leute, die Wasserkuppe ist über 900Meter noch unbefahrbar. Gletscher und Eisberge sind noch vorhanden.

p1040543l.jpg
 
Hat sich die globale Erderwärmung doch eines Besseren besonnen und vor dem Biophärenreservat halt gemacht.

Weiß zufällig jemand, mit welcher Geschwindigkeit sich der Wasserkuppengletscher auf Abtsroda zu bewegt?

Hätten Sie den Ötzi hier gefunden, er hätte Klickies an den Ledersandalen gehabt.
 
hi
hab auch von dem Marathon in Machtlos gelesen, bin durch euer Forum drauf gekommen! =)
was NoBseHz du willst da mit fahren?? 120 ?? Dann mach ich des auch! ;)

da du im Nachbarort wohnst können wir doch zam hinfahren!!
 
Mal wieder die Terminübersicht.






Gruß JPS :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergiss doch mal den Biathlon....

JPS coole Liste da werd ich mich denk ich auch mal bedienen aber immer so in 6Wochen - Planung ;) wir sehn uns wahrscheinlich (steht noch nicht 100%ig fest aber der Wille ist da :D) in
Schotten
Gilserberg &
Machtlos.
Achja wenn das Wetter nass wird könnten wir alle machtlos in Machtlos enden in einer Schlammschlacht ;)

Wombach&Rossbach sind eigentlich ein MUSS aber ich kann noch nicht sagen ob ich wegen der Trans Schwarzwald (9.-15.August) dadran teilnehmen werde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi jps,

schön, dass du die liste wieder eingestellt hast. vielleicht bekommen wir im mai ja mal ne gemeinsame tour hin. sozusagen eine vorvortour ;).
 
hi jps,

schön, dass du die liste wieder eingestellt hast. vielleicht bekommen wir im mai ja mal ne gemeinsame tour hin. sozusagen eine vorvortour ;).

Hi pitcane,

ich denke, das sollten wir hinbekommen. Da kannst Du mir ja schon mal ein paar Highlights Deiner Tourenplanung für die Vortour zeigen ;)

Gruß JPS :bier:
 
Zurück
Oben Unten