Hallo zusammen,
wieder mal ein Grünspan, der sich mit dem biken anfreunden will und ein gutes Rad zu einem moderaten Preis sucht. Daher brauche ich eure Hilfe.
Was haltet ihr von diesem Bike:
Rahmen: B.A.T. 7005 T6 Alloy, Light Tubing
Rahmenhöhen: 44 / 48 / 52 / 56 cm
Farben: blau/schwarz, schwarz/grau
Federgabel / Dämpfer: Manitou Axel Elite, 80 mm
Steuersatz: Crane Creek No.11 Semi Integrated, Cartridge Bearing
Bremsen / Hebel: Shimano New LX Disc BR-M585 Hydraulisch / Shimano New LX ST-M585 Dual Control Hebel
Felgen / Reifen: Tattoo Atomic Disc 17, 32 Loch, geöst / Schwalbe Racing Ralph 2,1
Kurbel / Innenlager: Shimano Hollowtec Octalink FCM-5040 / Shimano Octalink
Schaltwerk / Umwerfer: Shimano XT / Shimano New LX
Schalthebel: Shimano New LX Dual Control
Extras / Gewicht: Vielzahn-Antriebssystem, Dual Control Shifter, 3-D Dropout / 12,6 kg
Soll 899,- kosten. Ich habe gelesen, dass die Bremsen nicht der Hit sein sollen!? Wie sind sonst die einzelnen Komponenten???
Besten Dank, Gustav...
wieder mal ein Grünspan, der sich mit dem biken anfreunden will und ein gutes Rad zu einem moderaten Preis sucht. Daher brauche ich eure Hilfe.

Was haltet ihr von diesem Bike:
Rahmen: B.A.T. 7005 T6 Alloy, Light Tubing
Rahmenhöhen: 44 / 48 / 52 / 56 cm
Farben: blau/schwarz, schwarz/grau
Federgabel / Dämpfer: Manitou Axel Elite, 80 mm
Steuersatz: Crane Creek No.11 Semi Integrated, Cartridge Bearing
Bremsen / Hebel: Shimano New LX Disc BR-M585 Hydraulisch / Shimano New LX ST-M585 Dual Control Hebel
Felgen / Reifen: Tattoo Atomic Disc 17, 32 Loch, geöst / Schwalbe Racing Ralph 2,1
Kurbel / Innenlager: Shimano Hollowtec Octalink FCM-5040 / Shimano Octalink
Schaltwerk / Umwerfer: Shimano XT / Shimano New LX
Schalthebel: Shimano New LX Dual Control
Extras / Gewicht: Vielzahn-Antriebssystem, Dual Control Shifter, 3-D Dropout / 12,6 kg
Soll 899,- kosten. Ich habe gelesen, dass die Bremsen nicht der Hit sein sollen!? Wie sind sonst die einzelnen Komponenten???
Besten Dank, Gustav...