Suche die Demo von Freeriders: Nothshore Spirit!

BassBooster

Fleischkopf
Registriert
25. Mai 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Glattbach
Hi,
Es gab dochmal so ein lustiges kleines Game fuern PC mit dem oben genannten Titel! Der Link zum Download der Demo stand hier im Forum! WÜrd es gerne noch einmal runterladen, koennt ihr mir weiterhelfen und vll nochmal den Link geben? :daumen:

Danke schonma im vorraus!
 
schließe mich den obrigen auch an......
kann das jemand hochladen auf enne server oder in space ??

also wenn das game unter 50 mb hat könnt ich das hier posten...

für alle zu download
 
Also ich könnte Webspace anbieten falls es nicht allzu groß ist. Ich denke die 50GB Trafficbegrenzung werden wohl auch nicht erreicht ^^

Also, wer das Game hat - immer her damit :daumen:
 
ich farg ma den bbb ob er es noch diese woche mal kurz auf die www.hard-shit.com stellen kann weil groß war das eiegntlich net ansosnsten hääte ich aber keien möglichkeit das irgendwo rein zustellen! aber dann nur kurz weil wir haben net unbegrenzt traffic. ansosnten kann ich es auch per icq schiecken oder msn
 
dirtflames schrieb:
ich farg ma den bbb ob er es noch diese woche mal kurz auf die www.hard-shit.com stellen kann weil groß war das eiegntlich net ansosnsten hääte ich aber keien möglichkeit das irgendwo rein zustellen! aber dann nur kurz weil wir haben net unbegrenzt traffic. ansosnten kann ich es auch per icq schiecken oder msn

Ich kann es auf meinen Server laden wenn du es mir schickst. Oder ist das etwa ne Raubkopie!? ;)
 
ich hatte das Game hier ma ausm Forum, müsstest du über die SuFU finden, aber ich glaub es wird schon kagge sein, schon gegoogl :D ?????????
 
Zurück
Oben Unten