Pedalritter
Erbeskopfbezwinger
Hi ,
Bin auf der suche nach einem Kinder/jugend - Mtb für meinen Sohn !!
Die Frage die sich mir allerdings stellt , soll ich ihm noch ein 24" oder schon ein 26" Rad mit kleinem Rahmen holen
.
Der kerl ist 9jahre alt 30kg schwer , ist 130cm gross und hat ne Schrittlänge von 57cm !!
Da er ja mit Papa durch den wald fahren will ,Forstwege Acker/wiesenwege und ab und an mal nen Singeltrail , würd ich gerne wissen auf was ich bei der Ausstattung für so´n kerl achten soll . Naja , Papa fährt halt Marathon , und er möchte halt mal auf ner CTF(mit Papa) oder sogar Kidsrace Teilnehmen.
Genauso soll er auch damit zur Schule fahren !!
Wollte halt auch nicht mehr wie 3 - 400 teuros ausgeben .
Wenn ihr Ideen , Anregungen oder Empfehlungen habt wäre ich euch Dankbar
.
Danke schon mal werte Forumsmitglieder
Pedalritter
Bin auf der suche nach einem Kinder/jugend - Mtb für meinen Sohn !!
Die Frage die sich mir allerdings stellt , soll ich ihm noch ein 24" oder schon ein 26" Rad mit kleinem Rahmen holen

Der kerl ist 9jahre alt 30kg schwer , ist 130cm gross und hat ne Schrittlänge von 57cm !!
Da er ja mit Papa durch den wald fahren will ,Forstwege Acker/wiesenwege und ab und an mal nen Singeltrail , würd ich gerne wissen auf was ich bei der Ausstattung für so´n kerl achten soll . Naja , Papa fährt halt Marathon , und er möchte halt mal auf ner CTF(mit Papa) oder sogar Kidsrace Teilnehmen.
Genauso soll er auch damit zur Schule fahren !!
Wollte halt auch nicht mehr wie 3 - 400 teuros ausgeben .
Wenn ihr Ideen , Anregungen oder Empfehlungen habt wäre ich euch Dankbar

Danke schon mal werte Forumsmitglieder
Pedalritter