DIMB IG MÜNCHEN: Isartrailsurfen am 22.07.2005 (neuer Versuch)

mahlzeit

wie bereits im "bericht" über unser letztes treffen erwähnt, wollen wir von der dimb ig münchen am kommenden freitag die isartrails abfahren.

treffpunkt ist um 16:00 uhr an der tierparkbrücke vor dem zoo
bitte seid pünktlich
abfahrt wird kurz nach 16.00 uhr sein.

wir wollen vom tierpark auf der ostseite nach grünwald und zum brückenfischer fahren
zurück geht's dann auf der schäftlarner seite

soweit es unsere zeit, wir wollen ca 3 h unterwegs sein, erlaubt, werden wir alle trails einbauen, die wir finden.
wer einen mal auslassen will, kein problem, es gibt meist umfahrungen

insgesamt werden wir gut 50 km auf dem tacho haben.

kondition und fahrkönnen sollten mittel sein,
unser tempo kann dann als gemütlich beschrieben werden, unterhaltungen sind also leicht möglich.

die fahrt findet bei trockenen bedingungen statt, bei regen bzw. deutlichen signalen für regen/gewitter in der geplanten fahrzeit wird die tour verschoben

mich werdet ihr an dem dimb-trikot und meinem rocky hammer starreingangbike erkennen :cool:

WICHTIG:
die route ist keine geführte tour, sondern lediglich ein miteinanderfahren, das sich an alle dimbos in münchen und umgebung richtet und auch gerne an die, die bisher noch nicht für max 12 euro pro jahr die dimb als mitglied unterstützen und einfach mal reinschnuppern wollen :daumen:

fragen?
anregungen?

immer her damit.

freu mich auf freitag. für die organisation würd' ich mich über eure meldung freuen :daumen:

clemson schrieb:
...aber nehme doch das kleine rosane, sieht man besser und paßt auch besser zum blau der dimb trikots :D

auch wenn's farbig stimmt, hab mich jetzt während meiner runden im 24h rennen so an das hammer gewöhnt, dass ich's zur belohnung auf eine grössere runde auslaufen lassen will :D

Tachchen!

klingt gut! wenn ich komme, bin ich pünktlich kurz vor 16:00 da!
331.png

dertutnix schrieb:
die fahrt findet bei trockenen bedingungen statt, bei regen bzw. deutlichen signalen für regen/gewitter in der geplanten fahrzeit wird die tour verschoben

tja, trocken ist das ja nicht richtig ...
sorry, aber bei den verhältnissen macht die tour wenig sinn, warum wir sie verschieben!

nächster versuch: 22.07.2005

bis dahin schöne zeit :daumen:

=> richtige entscheidung! ...zum Glück bin ich gestern schon die trails gefahren :D

ich auch :cool: und noch dazu mit'm fullyschalter :D

kapitano: tipp ist angekommen, werden wir mal bei einem bierchen klären :)

ach ja: mach mal deine "box" leer :rolleyes:

Hey Flo!

postfach ist geleert und lechzt nach input!! :daumen: Wir sehn uns dann ja eh latest beim näxten strammtisch gelle, da könn ma dann eine 1a strategie aushecken :D ?

... wobei von Benutzung der Schaltung gestern nicht die Rede sein konnte :D ...

Aber ja, das sah mir doch nach richtigem MTB aus, nach einem kanadischer Provenienz sogar!

Ciao,

Der Schlappmacher

dertutnix schrieb:
WICHTIG:
die route ist keine geführte tour, sondern lediglich ein miteinanderfahren, das sich an alle dimbos in münchen und umgebung richtet und auch gerne an die, die bisher noch nicht für max 12 euro pro jahr die dimb als mitglied unterstützen und einfach mal reinschnuppern wollen :daumen:

nachdem ich jetzt schon diverse male angemailt wurde, wie das denn wäre, dürfen da nur dimb-mitglieder mit ... etc etc

eines der probleme ist wie so häufig die liebe versicherungsfrage :rolleyes: als dimb-mitglieder seid ihr bei einer vereinsfahrt versichert. deswegen meist der hinweis.

völlig klar, dass keiner blind bei der dimb einsteigt. deswegen ausdrücklich das signal: kommen und schauen, mitmachen und mitreden, sich einmischen. wenn ihr dann meint, die DIMB ist eine gute sache, die den bike-sport unterstützt und fördert, dann werdet mitglied :daumen:
ALSO: egal ob dimb-mitglied oder nicht, es ist jede/jeder herzlich willkommen :)

Tag zusammen,

sieht gar nicht so übel aus mit meiner Arbeitszeit am Freitag, könnte was werden. Ich meld mich am Donnerstag nochmal. Würd mich freuen, wenn's klappt....

Wer ist denn aktuell dabei, los, melden :D

Bis zum Freitag wird wohl noch einiges an der Wettervorhersage ändern, also bleiben wer positiv!

So, bevor die Gewitterfront heute kommt, dreh ich noch ne schnelle Runde mit dem Renner....

Bis dann,

Der Schlappmacher

bin noch immer krank.... :heul:

also leider auch diesmal ohne mich. hoffe, nächste woche erlaubnis zum radeln zu bekommen. langweile mich zu tode..... :rolleyes:

viel spaß euch!

Zurück