B
billibiker
Guest
Kann man Im Bikelager eine gute Beratung oder ein Rad bekommen?
Will so ca. 1500-200 Euro ausgeben.
Will so ca. 1500-200 Euro ausgeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
essy240577 schrieb:Deshalb mein Tip! Geh nach Singen zu Cyclesport (findet sich auch im Internet unter www.cyclesport.de)! Viel größere Auswahl, sehr freundliche und auch kompetente Beratung!
essy240577 schrieb:Hallöchen!
Deshalb mein Tip! Geh nach Singen zu Cyclesport (findet sich auch im Internet unter www.cyclesport.de)! Viel größere Auswahl, sehr freundliche und auch kompetente Beratung!
wookie schrieb:Was mich so ankotzt, das Bikelager in Neurot liegt ca 800 meter von meiner Haustüre entfernt. Also ich bin sozusagen fast gezwungen meine ersatzschläuche dort zu kaufen. Ich werde heute dort auch noch einen Distanzring kaufen müssen.![]()
wookie schrieb:Was mich so ankotzt, das Bikelager in Neurot liegt ca 800 meter von meiner Haustüre entfernt. Also ich bin sozusagen fast gezwungen meine ersatzschläuche dort zu kaufen. Ich werde heute dort auch noch einen Distanzring kaufen müssen.![]()
bluesky schrieb:die kauf ich auch dort ... außerdem alles was die fertig beziehen und an was sie nicht rummontieren müssen ... den rest entweder im web beim misterbike oder beim cyclesport ... und zwar in der reihenfolge
hallo habe am Samstag mein Bike (Im Bikelager in Neurot) bestellt CUBE LTD TEAM. war am Dienstags schon da ,gute Beratung Preisnachlass und die Pumpe für meine Gabel habe ich zum Halben Preis bekommen.ich kann mich denn negativen Beiträgen nicht anschließenShaitan schrieb:hallo zusammen,
ich kann mich meinem vorrednern nur anschließen einen solchen haufen inkompetenz habe ich schon lange nicht mehr erlebt!
ich wollte meine hyes bremes entlüften lassen was sie auch geschafft habe mit dem einzigen nachteil das nach dem entlüften noch nichts gebremst hat. auf den zweiten anlauf hat dann sogar was gebremst nur kein richtiger druckpunkt vorhanden ach so zu guter letzt haben sie mir den ganzen rahmen (rahmenpreis weit über 1000euro) auch nocgh mit bremsflüssigkeit eigesaut!! ich kann nur sagen der pulverbeschichtung sei dank das sich der "lack" nicht gelöst bzw. das kunststoffgranulat nicht gelöst hat und nochmal reklamation, nach weiter beanstandung meinerseits wurde ich dan des ladens verwiesen, gut ich meine einem kompetenten und autorisiertem laden wie dem bikelager kann sowas natürlich passieren. tztztztz![]()
ich kann dir nur raten kauf dein bike wo anders und bezahl ein wenig mehr die besten erfahrungen habe ich beim mr.bike gemacht zuverlässig kompetent und zu guter letzt auch noch freundlich!!!!www.misterbike.com
hallo habe am Samstag mein Bike (Im Bikelager in Neurot) bestellt CUBE LTD TEAM. war am Dienstags schon da ,gute Beratung Preisnachlass und die Pumpe für meine Gabel habe ich zum Halben Preis bekommen.ich kann mich denn negativen Beiträgen nicht anschließen.Ist übrigens ein super BIKE KaufennnnnnShaitan schrieb:hallo zusammen,
ich kann mich meinem vorrednern nur anschließen einen solchen haufen inkompetenz habe ich schon lange nicht mehr erlebt!
ich wollte meine hyes bremes entlüften lassen was sie auch geschafft habe mit dem einzigen nachteil das nach dem entlüften noch nichts gebremst hat. auf den zweiten anlauf hat dann sogar was gebremst nur kein richtiger druckpunkt vorhanden ach so zu guter letzt haben sie mir den ganzen rahmen (rahmenpreis weit über 1000euro) auch nocgh mit bremsflüssigkeit eigesaut!! ich kann nur sagen der pulverbeschichtung sei dank das sich der "lack" nicht gelöst bzw. das kunststoffgranulat nicht gelöst hat und nochmal reklamation, nach weiter beanstandung meinerseits wurde ich dan des ladens verwiesen, gut ich meine einem kompetenten und autorisiertem laden wie dem bikelager kann sowas natürlich passieren. tztztztz![]()
ich kann dir nur raten kauf dein bike wo anders und bezahl ein wenig mehr die besten erfahrungen habe ich beim mr.bike gemacht zuverlässig kompetent und zu guter letzt auch noch freundlich!!!!www.misterbike.com
hallo habe am Samstag mein Bike (Im Bikelager in Neurot) bestellt CUBE LTD TEAM. war am Dienstags schon da ,gute Beratung Preisnachlass und die Pumpe für meine Gabel habe ich zum Halben Preis bekommen.ich kann mich denn negativen Beiträgen nicht anschließen.Ist übrigens ein super BIKE Kaufennnnnnessy240577 schrieb:Hallöchen!
Hier meine Meinung:
Also mir ist es echt ein Rätsel, wie es der Chef geschafft hat noch nicht pleite zu gehen?? Von Fahrrädern wohl nicht allzu viel Ahnung, sehr häufig mieß gelaunt (zumindest hat es den Anschein - und dass ist es,was zählt), eine Frechheit für Bestellungen auch dem Kunden noch das Porto abzuknöpfen, besserwisserische, inkompetente Beratung, mal ganz abgesehen vom sehr überschaubaren Sortiment (Zubehör)... Das ließe sich noch weiter führen! Ich bin leidenschaftlicher Biker, kenne aber niemanden, der gut auf den Chef des Bikelager´s zu sprechen ist!! Dementsprechend kaufen diese Leute auch ihre Sachen wo anderst! Das größte Problem ist doch: der Chef ist nicht fähig, angemessen in normaler Art und Weise mit Menschen (Kunden) umzugehen!! Wie könnte denn so jemand diesen Anspruch an seine Belegschaft dann haben??
Ach, ziemlich kurzsichtig ist er auch noch! Ihm sollte klar sein, wenn ich, aus Überzeugung nichts bei ihm kaufe, werde ich sicher auch keine anderen Leute dahin vermitteln! In Remchingen z.B. wurden incl. mir schon 5 Fahrräder in 2 Jahren gekauft (und nicht nur für 1000)!! Ganz zu schweigen von denen, die durch die weitervermittelten Leute noch gekauft wurden. Also, alles in allem, bin ich der Meinung, ohne seine Belegschaft könnte der Chef den Laden dicht machen! Zum Abschluß nur noch eins! Man kann sicher der Meinung sein, ich bin ein gefrusteter Kunde, der etwas übertreibt... aber, ich habe schon mit einigen Leuten gesprochen, die das ganze sehr ähnlich sehen!
Deshalb mein Tip! Geh nach Singen zu Cyclesport (findet sich auch im Internet unter www.cyclesport.de)! Viel größere Auswahl, sehr freundliche und auch kompetente Beratung!
alles relativ, trotzdem taugt der laden nix. einfach unfähig. aber vielleicht hat du glück und alles läuft prima. dann mal viel spass mit dem teil.gute Beratung Preisnachlass und die Pumpe für meine Gabel habe ich zum Halben Preis bekommen.
Bremsman schrieb:hi bs :
und alles klar ?
biste fleißig am fahren ??
isch halt e bissele kalt sind aber trotzdem fleißig am werkeln !!
wie geht es deinem Wirbel ???
grüße Bremsman