Wo gibts die meisten DIRT und STREET fahrer??

Aus welchem Postleitzahlbereich??

• 1xxx

Stimmen: 26 7,1%
  • 2xxx

Stimmen: 19 5,2%
  • 3xxx

Stimmen: 55 15,1%
  • 4xxx

Stimmen: 58 15,9%
  • 5xxx

Stimmen: 48 13,2%
  • 6xxx

Stimmen: 32 8,8%
  • 7xxx

Stimmen: 38 10,4%
  • 8xxx

Stimmen: 43 11,8%
  • 9xxx

Stimmen: 34 9,3%
  • Ausland

Stimmen: 12 3,3%

• Umfrageteilnehmer
    365
Also hier bei uns in Andernach(nähe Koblenz) ist ja garnix los... :heul:
Wir sind hier drei leutz, die versuchen, etwas auf die beine zu stellen...
Aber wenn man biken will, muss mann schon nach Koblenz, da geht schon bisel mehr, als ihr in Andernach :lol: :daumen: :mad: :) :( :heul: :D

3/4 der leute, die man hier auf der straße trifft sind poser, die unter street fahren nen wheelie-wettbewerb und geile flatdrops verstehen. mehr als peinlich die leude!

raum lübeck und hamburg! lübeck hat einige wenige leute die wirklich ernsthaft biken! ist eigentlich schade aber manche leute wollen halt einfach nur dazugehören...

und hamburg hat wirklich ein paar klasse bmxer! (spreche aus erfahrung, habe die in der i-punkt halle fahren sehen, als ich letztens dort wahr, einfach schön denen mal zuzusehen beim fahren)

das wichtigste ist aber meiner meinung das man selber überhaupt fährt und das man spaß an der sache hat :daumen:

tobi

Wer wohnt denn noch in nem dorf? ich bin hier alleine :heul: - dass is echt spannend, und kaum langweilig auf dauer :rolleyes: .

gruß

Freesoul schrieb:
Meine Freundin wohnt in Lemgo, in den Ferien könnte ich ma bei euch vorbeischauen :)

Komm aus dem Overather Kaff, habs bis Köln nur ne halbe Stunde, bin auch dort geboren und zähle mich somit als Semi-Local zu Köln ;)
Hey, wurde vorgestern in Lemgo operiert...
Komme aus Porta Westfalica/Minden. Bei uns gibt es schon ziemlich viele Dirt/Street-Fahrer... zwischen 20-30 insgesamt.

@DHsean: wo genau "um freiburg" wohnste denn?

in freiburg selbst gibts ziemlich viele, klar, auch ne menge mitläufer, aber what shall...

hier in meinem kaff sind wir zu zweit, obwohl der ykcor aka RockThaHouse ja kaum noch fährt (*stichel, nerv*)...

cheers
crossie

Freesoul schrieb:
Meine Freundin wohnt in Lemgo, in den Ferien könnte ich ma bei euch vorbeischauen :)

Komm aus dem Overather Kaff, habs bis Köln nur ne halbe Stunde, bin auch dort geboren und zähle mich somit als Semi-Local zu Köln ;)

jo wär fett...du wollst doch auch zur streetsession am samstag komm....fahr ich auch hin^^
hoffe ma dass ich bis dahin ne neue gabel hab...shen uns ja dann da...dann önn wa auch ma nach porta zum kiwi fahren...sind 30km ungefähr...sehr geil da!
hier in lk kriegen wir auch bald ne ofizielle dh-strecke und warscheinlich n platz wo wir dirts und sone ******** hinbaun dürfen

cheerz
luKe

Hannover aber an ernsthaften Dirter und Streeter magelt es stark, bin meist mit einem anderen MTBler und einigen BMXern on the road

Zurück