Was sagt ihr zur Spinner Aeris?

Chris Chance schrieb:
Erfahrungen mit der Gabel hab ich nicht.Nur soviel,der Hersteller hat früher Gabeln für Rock Shox und InSync gebaut.
weis jemand einen deutschen Händler - werd mir dann mal eine holen - vieleicht ist das ja einen gute Basis fürs tuning

Hawkpower schrieb:
weis jemand einen deutschen Händler - werd mir dann mal eine holen - vieleicht ist das ja einen gute Basis fürs tuning

:daumen: Mach mal! Am besten mit vielen Fotos, wenn möglich natürlich auch von der zerlegten Gabel! :daumen:

also die 1.1 Kilo sind wohl ein bisschen sehr gut gemeint
DSCF00223.JPG

roadrunner_gs schrieb:
Wahrscheinlich wie bei Marzocchi: Ohne Schaft. :daumen:

Und wie ist der Eindruck vom Finish, von der Funktion?
finish ist sehr schön - ich Idiot hab nicht aufgepasst dass es eine Version mit und ohne V-Brake gibt - hab jetzt die ohne :mad:

roadrunner_gs schrieb:
Aber nun Scherz beiseit, öffnest du die und erzählst wie die von Innen aussieht?
klar doch wird komplett zerlegt und alle Einzelteile gewogen - vieleicht kann man ja das eine oder andere mit der Sid kombinieren
- weis eigentlich jemand ob man ein Foto direkt vom Rechner reinstellen kann ohne es vorher ins Fotoalbum hoch zu laden :confused:

Ja, über den Button "Anhänge verwalten" unter "Zusätzliche Einstellungen" wenn man einen Text einstellt oder editiert.
Die Bilder dürfen dann aber nicht größer als 60kB sein.

roadrunner_gs schrieb:
Ja, über den Button "Anhänge verwalten" unter "Zusätzliche Einstellungen" wenn man einen Text einstellt oder editiert.
Die Bilder dürfen dann aber nicht größer als 60kB sein.
mal schauen

Anhänge

• DSCF0033.JPG
    DSCF0033.JPG
    35,5 KB · Aufrufe: 216
irgendwie ist die gabel - enttäuschend, so technisch gesehen.
die Titan/Scandium Verschnitt Kronen/Standrohreinheit ist doch bockig schwer für ne CC Gabel, eine Seite ist leer und in der anderen ist ne Dämpfereinheit die man nicht verstellen kann?

ist es nicht technischer Humbug Dämpfer und Feder bei ner Luftgabel auf eine Seite zu legen weil damit die Größe der Luftkammer limitiert wird? Wo soll man denn da ne Negativfeder unterbringen?

Ich checks net.
Was kostet das Ding denn?
Wie gut funktioniert sie praktisch? Wäre interessant zu hören ob meine Bedenken berechtigt sind.

Gruß, Stefan

KinG Fly schrieb:
699$ laut homepage
hab 579 bezahlt - bin aber total enttäuscht - die gabel hat ihr gewicht nur weil nichts drinn ist - keine Negativ feder keine Einstellmöglichkeiten - dann auch der lieferumfang - keine Pumpe keine Anleitung - nur die gabel sonst nichts - und das gewicht von 1266 bei Anabe 1.1kg - alles in allem = :wut:

Na wie sollten die auch sonst auf das Gewicht kommen?
Außerdem verfügt doch die Skareb auch über keine Negativfeder, oder habe ich das falsch verstanden?

Oder anders gesagt: Wie ist denn die Funktion dieser :spinner:-Gabel?

roadrunner_gs schrieb:
Na wie sollten die auch sonst auf das Gewicht kommen?
Außerdem verfügt doch die Skareb auch über keine Negativfeder, oder habe ich das falsch verstanden?

Oder anders gesagt: Wie ist denn die Funktion dieser :spinner:-Gabel?

Skareb hat sicher eine Negativfeder (entweder Luftkammer oder kleine Stahlfeder), sonst würde sie ja bockig ansprechen und hässlich progressiv sein.

@Hawkpower - du hast 14 tägiges Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen, falls du das nicht nutzt, verbau sie mal und sag uns ob sie wenigstens gut funktioniert

Gruß, Stefan

also wenn ich nicht völlig auf glatteis laufe, hat die skareb, meine zumindest, eine negativ luftkammer und zusätzlich eine feder

Zurück