Lockere Herzogstandumrundung (HalbsoWild) 16.7/17.7

BKH-Rider

keine Ahnung
Hallo,

unser Tourenvorschlag für das kommende WE, bei gutem Wetter versteht sich:

Samstag oder Sonntag (je nach Wetterlage):

von Eschenlohe um den Herzogstand, ca.45 km und ca. 1000hm

Start: 10Uhr in Eschenlohe, von Autobahn kommend in Eschenlohe rechts (vor dem Supermarkt) auf dem Kirchplatz parken oder der Strasse noch ca 100m Meter folgen und an der Brücke vor dem Gasthaus parken.
Verlauf: von Eschenlohe nach Ohlstadt - Schlehdorf - Felsentrail - Urfeld - über Eschenlainetal nach Eschenlohe
auch gut mit dem Zug zu erreichen

Tempo: Schneckentempo, Level 1, also locker vom hocker :)

Hoffen das sich viele finden werden :daumen:

die Zefix und ich san dabei :)

Die Runde läßt sich auch bei nicht perfektem Wetter fahren :daumen: und im Kiosk in Urfeld darf man auch naß & dreckig drinnen sitzen und Kuchen futtern :love:

Torsten

hört sich gut an....

einmal um den Herzogstand und dann mit ner Digicam und 20x optischem zoom ranarbeiten.. vom cafe aus...respekt :daumen:

komm ich glaub ich auch mit....

Airborne schrieb:
die Zefix und ich san dabei :)

Die Runde läßt sich auch bei nicht perfektem Wetter fahren :daumen: und im Kiosk in Urfeld darf man auch naß & dreckig drinnen sitzen und Kuchen futtern :love:

Torsten

Edit
zefix ist nicht dabei :heul:
Werd das Wochenende wohl eher in der Horizontalen vor der Glotze verbringen
p010.gif
und mir anschauen, was die Profis in Frankreich so veranstalten ....

Aber vielleicht bringt mir Airborne ja ein groooßes Stück Kuchen aus Urfeld mit :love:

Hallo,

falls möglich würde ich mich gerne eurer Wochenendtour (Herzogstand) anschließen.

Allerdings habe ich kein Auto.
Falls mich jemand von München (Perlach) mitnehmen könnte, kann er sich bei mir melden.

Ansonsten schau ich, dass ich da mit der Bahn hinkomme.
Da scheint es ja eine gute Verbindung zu geben.

Müsste nur noch wissen, wo genau der Treffpunkt ist

Gruß CP

Ich bin dieses Wochenende in Karlsruhe, aber nächstes Wochenende bin ich gerne wieder dabei!

viel Spaß, gutes Wetter und gute Besserung an Zefix!

Uli

Hallo,
ich würde den Sonntag gerne bevorzugen!! Samstag kommt mein Bruderherz, der kommt dann vielleicht auch mit!

ich hoffe dass bei der Tour auch ein paar Singels oder Alleinreisende dabei sind!! bin zwar die Letzte nicht mitgekommen aber habe es im Forum verfolgt und da wollten ziemlich viele ihre Freundin mitbringen

Frage: wie schwer ist die Tour? meine Kondi muss ich erst wieder etwas auffrischen!!

Wäre klasse wenns klappt :hüpf:

also Jimbo hat im HsW Tread auch schon geschrieben nur am Sonntag zu können. Würde also sagen das ma Sonntag machen :daumen: :cool: , Wetter wird schon passen lt. wetter-online

@Jimbo bist du immer noch dabei? :confused:

@sydneyblue, also die Tour stellt keine besondere Herausforderung da :daumen:

Gut dann nehmen wir den Sonntag.

Sydneyblue schrieb:
Frage: wie schwer ist die Tour?

die Tour ist absolut net schwer. die ca. 1000hm verteilen sich auf ziemlich relaxte 3 Anstiege. Erst nach Ohlstadt rüber, dann zum Kochelsee. Diese ist am Ende etwas steiler aber mer haben ja Zeit. Danach wartet nur noch die Kesselbergstraße - da kann man sogar mit nem Hollandrad rauf fahren. Und oben wartet lecker Kuchen :D

@ all

Bitte an Klamotten zum Wechseln nach der Tour denken - es ist eine Bachdurchfahrt dabei (bei arg zu viel Wasser umgehbar) und bei dem feuchten Wetter fängt man im Eschlainental doch immer ein paar 'Sommersprossen' und mehr ein :daumen:

Torsten

Hi Leute,
hallo@all.gif

wieder mal ein Neuer-
radler.gif
. Ich würde mich der Tour am Sonntag gerne anschließen.
Ein Kumpel von mir kommt auch noch mit.
Wir sind dann am Sonntag gegen 9.30Uhr in Eschenlohe

Das sieht gut aus. Ich habe jetzt einfach mal die Outdoor-Messe verschoben damit ich mitfahren kann. Wenn nicht noch irgendwas vom Himmel fällt dann bin ich dabei. :daumen:

Hallo alle!!

Also meine Freundin und ich wären auch dabei :daumen:

Mal sehen wie fit wir sein werden, sind am Sa in Kaltenberg, da gibts den König Ludwig im 1 Liter Steinkrug :lol: :lol:

Freuen uns schon auf ne entspannte Tour mit allen :D

Hi,
Eventuell bin ich morgen auch dabei, werde mit dem Zug fahren. Das Ganze werde ich aber morgen früh spontan entscheiden. Hatte heute einen Zusammenstoß mit einem Motorad, muss also erst mal schauen wie`s mir morgen geht.

Der Bazi kommt nicht mit, da meine bessere Hälfte sich nicht traut, so richtig halb so wild mitzufahren :heul:
Wir werden heute unter der Benediktenwand rumfahren...

Bis zum nächsten Mal

Bazi der Schlammbiker

Naja was soll man da noch sagen, wirklich ne tolle Gruppe, ideales Wetter und gutes Tempo.
Hoffen das es unseren zwei Gestürzten wieder besser geht, vor allem Sydney.
Laß dich nicht unterkriegen :daumen: :cooking: :bier:

Im Fotoalbum hab ich fast alle Bilder reingeladen. Hier findet ihr es , am besten auf Seite 5 anfangen und dann rückwärts anschauen :daumen:

Also bis zum nächsten Mal, Stephan

Zurück