Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hawkpower schrieb:ich glaune das dürfte so ziemlich die Grenze sein
sorry für die schlechten Fotos aber hatte nur mein Handy da
da hats Du in beiden Punken rechtxtremelight schrieb:Dem Bild nach kann da eigentlich nur noch die modifizierte Dualair-Feder von mmm-bikes drin sein. Super leicht, und gleiche Funktion(der Dual-Air)aber ob sich daß ohne Dämpfung noch vernüftig fährt???
Und wenn mich das Bild nicht täuscht, liegt die Gabel ohne Cantisockel auf der Waage, was nochmal 7-8g sind!
===> Also doch nicht unter 900g???
Gruß Peter
Andy988 schrieb:Mal eine andere Frage, welches Handy hat so gute qualität ?
xtremelight schrieb:Das Ganze sieht so aus:
Unten Original, oben mmm-bikes.com Tuning-Version.
Spart ca. 36g gegenüber Original 2001-2005er Innereien.
Gruß Peter
felixthewolf schrieb:und mehr ist da nicht drin???
ich kann mich noch sehr gut erinnern als die dämpfung an meiner SID SL 02 eines tages undicht wurde und ihren dienst versagte.
ich bin zwar noch heil nach hause gekommen, aber eine gabel koplett ohne dämpfung aufzubauen ist vollkomener quatsch.
die gabel muss extrem hart aufgepumpt werden um nicht durchzuschlagen, spricht dadurch so gut wie gar nicht mehr an und wenn man die dann noch zum einfedern überreden kann, sackt sie erstmal den halben federweg durch.
das ist dann tatsächlich unfahrbar! meine meinung, sry
Nokia 6680 1,3 M-PixelAndy988 schrieb:Mal eine andere Frage, welches Handy hat so gute qualität ?
Ja stimmt - die Parone wiegt 105 Gramm incl Befestigungsschraube und Deckelxtremelight schrieb:So sehe ich das auch, und fahre das deshalb natürlich in Kombination mit ner 2001er Race Patrone. Da wiegt die Gabel zwar 1033g, das dann aber ohne echte Funktionseinbußen.
Hawkpower schrieb:Ja stimmt - die Parone wiegt 105 Gramm incl Befestigungsschraube und Deckel
wüde bei meiner Gabel genau 1000 Gramm machen
nein das wollen wir auf keinen Fall - also noch - 3 Gramm für den Carbondeckel auf der rechten Seite = 1003 Grammxtremelight schrieb:Sorry, aber wenn man auf jedes Gramm sieht, kommen da aber bei mir rechnerisch 1006g raus!
895,5g Gabel (abgerundet)
5,5g Sockel
105,0g Patrone
----------------
1006g Gesamt
Und wir wollen doch nur um jedes Gramm kämpfen, und nix unter den Tisch fallen lassen, oder?
Wer fragt nach dem Sinn vom Ganzen? Du etwa?Crazy Eddie schrieb:jetzt also gabeln ohne dämpfung.