Bikechris
Ich bin MTB
Sind die Tauchrohre oben oder unten? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
www.wikipedia.de[...]
Die Gabelbeine einer Teleskopgabel bestehen aus je einem äußeren Gleitrohr (Tauchrohr) (unten) und einem inneren Standrohr (oben), die sich durch Gabeldichtringe öldicht ineinanderschieben, wenn vom Untergrund her Stöße ins Fahrwerk eingetragen werden.
[...]
Gotteshand schrieb:ich meine , es is so das die standrohre das teil unten is (normale gabel , kein usd) , also das wo die decals und so sind und die tauchrohre die oben sind , denn das sind ja die rohre die in die stanrohre "tauchen" .
Baxx schrieb:Imho auch logisch, da die Standrohre eben stillstehen - im Bezug zum Rahmen.
Santa Cruiser schrieb:So kenn ich es auch! Standrohre "stehen" immer in fester Verbindung mit dem Rahmen - ist auch egal ob Teleskop- oder Upside-Down-Gabel.
Atomium schrieb:die standrohre sind immer das, was fest am rahmen ist. egal ob bei ner normalen oder ner upsidedown gabel und PUNKT.
race_king schrieb:Oh man, die momentane Auswertung (s.o.) sieht aber böse aus. Hoffe hier haben nur ein paar Leute falsch geklickt. Alles andere macht nu wirklich keinen Sinn.
Lord Helmchen schrieb:toll, jetzt hab ich mich verdrückt.
Enrgy schrieb:Zu spät!! Diese Blamage wird nun auf ewig durchs WWW schwirren...![]()
zet1 schrieb:Wenn ihr einen keks in den tee taucht, sagt ihr ja auch nicht der tee taucht in den keks, oder?![]()
komisch wieviele das mit bestimmtheit falsch benennen![]()
zet1 schrieb:(...)
Wenn ihr einen keks in den tee taucht, sagt ihr ja auch nicht der tee taucht in den keks, oder?![]()
(...)
sackstand schrieb:wenn etwas eintaucht, dann aber doch nur ein einen Körper rein oder? sprich bei einer Normalen Gabel das zb. Magnesium Rohr in das größerse Rohr an dem das LR festgemacht ist und wo die Decals sind. so wäre es für mich Logisch