Wo bekomme ich einzelne Pins für meine Pedale her ???

Jeru

Wrath Of The Math
Servus,

bin wie blöd auf der suche nach ersatzpins für meine pedale aber kann leider keinen online-shop entdecken wo man die dinger (evtl. 10er pack oder 20er pack) kaufen kann. bei einer rechten pedale fehlen schon 3 stück .passiert halt mal leider dass du die dinger nach ner zeit mal verlierst. hab diese pins mit ausengewinde die man direkt von oben in die pedale verschraubt( mit imbus).also wäre echt nett wenn ihr mir da mal weiterhelfen könntet. bei unseren örtlichen
bikeshops hab ich´s auch schon versucht aber leider ohne erfolg.

wäre nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet....thanks

DirtJumper III schrieb:

baumarkt ??? ohne scheiss? glaub ich aber nicht dass die pins für plattformpedalen haben. oder hast du da selber schon mal welche gekauft?
wenn ja welcher baumarkt war des ?

Killakalle schrieb:
baumarkt ??? ohne scheiss? glaub ich aber nicht dass die pins für plattformpedalen haben. oder hast du da selber schon mal welche gekauft?
das sind doch normale madenschrauben, die wird der baumarkt schon haben

Killakalle schrieb:

z.B das bauhaus :daumen: , da hat ein freund schon mal welche für seine dmr v12 gekauft

also ich hab das selbe problem

ich war schon im globus baumarkt-nix
im praktiker-nix
im hela-nix
bei obi-nix

wo findet man so was?

beim örtlichen eisenwarenhandel war ich auch schon...

hilfe

mfg:philipp

Blackhawk@SKK schrieb:
also ich hab das selbe problem

ich war schon im globus baumarkt-nix
im praktiker-nix
im hela-nix
bei obi-nix

wo findet man so was?

beim örtlichen eisenwarenhandel war ich auch schon...

hilfe

Wie jetzt ?!?
Das sind stinknormale Madenschrauben - Sollte es überall geben !!!

ich hab so ziemlich das ganze saarland abgeklappert!
nix!

im saarland gibts so was nit!

:mad:

das ist der nachteil wenn man seine parts im internet und nicht beim händler kauft! (*******)

warte immer noch auf gute tips

Blackhawk@SKK schrieb:
ich hab so ziemlich das ganze saarland abgeklappert!
nix!

im saarland gibts so was nit!

:mad:

das ist der nachteil wenn man seine parts im internet und nicht beim händler kauft! (*******)

warte immer noch auf gute tips

Ich glaub ich geh morgen mal los, besorg mir nen 1000 Pack von den teilen und Verkaufe sie dann sauteuer wieder bei eBay :D

Floca schrieb:
sorry, aber die gibts wirklich in JEDEM bauhaus, obi etc..

vielleicht einfach mal fragen ? :rolleyes:
So ein Käse. Hast Du denn dort konkret schon welche beim Baumarkt gekauft oder glaubst Du, dass es dort welche gibt? Ich war auch schon bei Hinz & Kunz. Kein normaler Baumarkt in München scheint Madenschrauben zu haben.

In München soll es aber eine Schraubenzentrale geben, die auch exotische Schräubchen haben sollten. Ansonsten wurden mir Schlosser empfohlen, da wohl Schlosser anscheinend gerne Madenschrauben verwenden. Die Schlosser, die ich allerdings abgeklappert habe, hatten keine.

Blackhawk@SKK schrieb:

Vergiss es, ich habe meine Pedale vom Händler. Auch kein *piep*piep* Händler hat welche.

Floca schrieb:
ich kann dir sagen dass es bei uns im OBI und im BAUHAUS zu 100% madenschrauben in der passenden größe gibt.

Ich mach mir morgen mal den Spaß und werde das Testen, hab zwar noch keine Pins/Madenschrauben Kaufen müssen aber ich kann mir beim besten willen NICHT vorstellen warum es die Teile nicht geben sollte, das sind ganz normale allerweltsschrauben :rolleyes:

oh mit sowas hat ich ach scho zu tun , ich bin da einfach in nen baumarkt und hab mir ganz normale schrauben in der größe der Pins besorgt un die dann ganz einfach mit ner mega fetten kneif zange abgezwickt
aber die "Pins" waren dann halt ultra spitz und da waren schoner auf jeden fall angesagt naja dafür hatten die dann grip ohne ende :p

Zurück