uphillking
Soulbiker
Welche Alternativen gibts zum RR mit 2,25" ? Darf max. 550 gramm wiegen, 2,2" bis 2,3" breit sein und sollte aber "richtige" Stollen haben. Hat jemand nen Tipp ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei den Vorgaben wird die Auswahl klein. Der Conti Flow Pro passt mit 57mm Breite und 550 Gramm zwar von den Dimensionen zu Deinen Kriterien, aber ob der "richtige" Stollen hat, hängt wohl von Deiner Definition von "richtig" ab. Sie sind zumindest anders als beim Racing-Ralph.uphillking schrieb:Welche Alternativen gibts zum RR mit 2,25" ? Darf max. 550 gramm wiegen, 2,2" bis 2,3" breit sein und sollte aber "richtige" Stollen haben.
...und rollen im Vergleich zum RR wie ein Panzer - also IMHO keine echte Alternative.*adrenalin* schrieb:wiege dir leichte big jim aus. mit glück ca. 560 - 570 gr.
und die haben RICHTIGE stollen!!!
Ich leider nicht. FWIW: in der Mountain Bike wurde er mal getestet (allerdings in 50 Millimeter Breite, nicht als 57er). Insgesamt durchaus gut, allerdings mit "wirklich schlechtem" Pannenschutz (wörtlich). Aber Du hast Deine Prioritäten ja eindeutig anders gesetzt und die eierlegende Wollmichsau gibt es halt nicht.uphillking schrieb:Ich habe folgendes gefunden: NOKIAN NBX Lite 2,2. Gewicht ca.550gr. "Richtiges" Stollenprofil.
Hat jemand Erfahrung mit dem Reifen ???
Wonko schrieb:Ich leider nicht. FWIW: in der Mountain Bike wurde er mal getestet (allerdings in 50 Millimeter Breite, nicht als 57er). Insgesamt durchaus gut, allerdings mit "wirklich schlechtem" Pannenschutz (wörtlich). Aber Du hast Deine Prioritäten ja eindeutig anders gesetzt und die eierlegende Wollmichsau gibt es halt nicht.
XC-Schlampe schrieb:Hier die Gewichte der 2 fehlenden Größen des Nobbi Nic.
Das Gewicht des 2.1 wird bei ca. 500 g und das des 2.25 er bei 570 g liegen.
Das Profil erinnert an den Big Betty...
Schlammpaddler schrieb: