Ravensburger Trails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier ein kleines Forum über die Trails und eventuelle Freireit möglichkeiten in Ravensburg, Lauratal und natürlich am Gehrenberg in Markdorf

Hab kürzlich am Grillplatz in Nessenreben ein paar Dirthügel im Wald entdeckt. Gibts hier irgendwo noch so spassige Sachen zu fahren?

Trail vorschläge erwünscht!

So, dann noch ein paar Sachen:
Im Oberzeller Wald oder Rahlenwald an der Sandhöhle, kann man ein paar lustige Drops machen.
Sehr nette Abfahrt, für die man aber kein Fully braucht, ist der Tobel hinter der Weststadt. Beim Friedhof in den Wald, bergrunter, links Treppe runter, über Brücke, Treppe hoch und dann immer rechts halten. In dem Tobel sind auch ein paar lustige Abfahrten.
Hirschegg: Vom Barbarossastein etwas den Berg rauf, dann durch den Bach, 50m Berg runter links abbiegen, dann nächste Möglichkeit links den Berg hoch. gleich wenn man oben ist rechts weg und bis zu den Bänken vor. Dann rechts in den schmalen Weg. An der Schranke gleich wieder links. Da sind auch noch ein paar Sprünge drin. Das ist wohl die witzigste Abfahrt in dem Wald.
Nessenreben: Die Serpentinen runter am Rütschiweg (sehr witzig mit 3-4 Leuten auf einmal) entlang und dann links rein in die Wurzelgeschichte.

Alles in allem mit einem FR-Fully uninterressant...

So Hallo.

Ich hab da noch ein paar Spielplätze gefunden.

Baienfurt Kickach Trail: ganz easy zu finden, 30er Zone in Bft, abzweigung richtung Kickach(geht hinter der Papierfabrik entlang), 2. Parkplatz rein und los gehts mit dem Schieben. Der ganze Trail ist recht leicht zu fahren, ausser ihr gebt an den Kickern Gas, dann wirds witzig. Länge etwa 1,2km

ein "dirtpark" befindet sich grad in der planung. wo und wie wird zz im gemeinderat wgt besprochne. laut einem zeitungs artikel wird die planung und umsetung von einigen 13jährigen kiddis ausgeführt weshalb ich noch leichte zweifel an der qualität hab. als orte wurden das lindenhof stadion und nessenreben genannt.

wenn jemand lust hat morgen ne tour von kickach zum skatepark RV über nessenreben zu fahren könnt ihr euch gern bei mir melden das wetter soll morgen ja traumhaft werden:)

@Janos: klingt gut! wann startest denn?????

13-jährige *******r was planen? wissen wir doch alle was dabei rauskommt!

@all Riders: geh´n wir halt radeln!

Ich für meinen Teil geh jetzt erst mal saufen und dann in BE BOSS Tabeldance schuppen!!!!! Ich hoffe bis morgen! ALOHA

jepp wir haben in kickach was hübsches neues geschaufelt...ist morgen ready to go...airtime is angesagt :D eine Mini-Göttin :lol:

würd mich freuen euch morgen in Kickach zu sehen...bin gegen 13.00 da :)

hey der dirtpark wird in uhldingen ich bin übrigens einer der 13 jährigen und wir haben das auch mit 15-24 jährigen bikern gemacht weil die eig. die idee hatten aba des wird richtig geil der park kann man vergleichen mit tettnag auf jeden!!!

uhldingen ist doch 20km entfernt von weingarten oder?? auserdem durchläuft der antrag erst noch den gemeinderat.
kann es sein das du was verwechselst??

mfg janos

:cool: Hehe...so soll es sein...war gestern echt supercool vor allem war ja schon ne Menge los :D

Das schreit nach Wiederholung :daumen:

der tag heute schreit nach wiederholung...war echt supergeil heute janos !!! und die strecke wird von mal zu mal cooler :)
hier mal pics als vorgeschmack zum video :)

es sind ja ganz winterliche 17°C angesagt. Somit solls am Wetter nicht scheitern.

Die dicken Schlappen sind schon draufgezogen und mein Bremsfinger zuckt auch schon so nervös.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück