Dienstagstreff 18.15 Uhr

Rockyalex!

Dreckspatz
Hi Biker,

wollte nur noch mal posten, dass sich Dienstags weiterhin um 18.15 Uhr die Ralf - Truppe an der Ecke Obere Löhr/Bahnhofstraße trifft. (von den Kinos Richtung Bahnhof, erste Kreuzung!)

Die Alpenüberquerer und ein Teil der Urlauber ist zurück und es gibt bestimmt viel zu erzählen...

Wie immer: gemäßigtes Tempo zum Reden und Landschaft anschauen.

Wer sich allerdings auspowern will, kann dass auch tun und mit den "Spitzenfahrern" die Berge raufkacheln, um oben zu warten.
Mir machts jedenfalls immer Spass mitzufahren und man kann auch schon mal mit einigen "Fahrtechnikern" eine alternative Abkürzung/Schleife drehen.
Danach gehen einige immer noch die Flüssigkeitsspeicher auffüllen, auch nett...genau wie auf der Tour, kann hier über Touren/Reviere/Material gefachsimpelt werden.
Gruss, bis heut abend,
Alex

Hi!
Coole Tour gestern abend; das Wetter war doch noch sehr angenehm.
Fahrtechnik kann man ja auch im Schlick bergauf verbessern :lol: .

Alex, der sich fragt, wo Mc Fly war :confused:

Rockyalex! schrieb:
Alex, der sich fragt, wo Mc Fly war :confused:

Wieso überrascht mich diese Frage nicht ?? :D :D

Ich bin zu spät gewesen.
War um 18:23 am Treffpunkt.

TIGER, sulibats und ich (alle zu spät) sind auf der anderen Rheinseite
rumgegurkt (in der Hoffnung, das wir euch treffen).

War ne coole Tour.
Naja ...... Bis auf den Sturz ins Gebüsch (sche... Schotterberg).

Beim nächsten Dienstagstreff werde ich früher in Bonn abhauen
und mein RAD direkt mitbringen.

Gibts doch gar nicht...
Ich hab noch versucht Tiger zurückzurufen (ca. 18.30) da waren wir an einem Anstieg in den Stadtwald, hat aber keiner abgenommen.
Alex

Hi,

@Alex hab’s erst nach der Tour gesehen, dass Du auch versucht hast mich zu erreichen.
Als ich Dich nicht erreicht hab und keiner mehr am Treffpunkt zu sehen war, hab ich drauf getippt, dass Ihr die andere Rheinseite fahrt.

Wir haben dann beschlossen die Tour Bienhorntal-B1-Schotterabfahrt unter die Stollen zu nehmen.

War ne schöne Tour (wie immer).

Wie sieht’s mit heute Abend aus?

Gruss
T.

Tiger 2001 schrieb:
...
Tour Bienhorntal-B1-Schotterabfahrt unter die Stollen zu nehmen.

War ne schöne Tour (wie immer).
Gruss
T.
War ne richtig schöne Tour. . . . . .
Nur meine Seite schmerzt ..... ahhh.
Wer kommt denn auf die dumme Idee einen Schotterberg runter zu fahren :) :)

Zur Krönung hab ich mich gestern In Boppard nochmal abgelgt ..... aarrrrrgs.
Da fährt man Jahrelang ohne Sturz und dann ......

Hallo,

ein Freund und ich fahren jetzt schon so 1 Jahr Mountainbike und wir suchen mitlerweile immer neue Herausforderungen. Bin durch einen Freund auf dieses Forum gekommen und wollte mal fragen ob wir mal bei euch mitfahren könnten?

Gruß
Sebastian

Wie siehts aus.
Was ist für morgen geplant.

Wer kommt alles ?
Woher geht die Tour ?

Bin noch am überlegen, ob ich mein Bike direkt ins Auto packe und mit nach Bonn nehme ....
Somit wäre gewährleistet das ich pünktlich in Koblenz bin :-)

Hi Biker,
Treffen wie immer, klar könnt ihr mitfahren; ob das mit der "Herausforderung" hinhaut, sei dahingestellt.
Seit pünktlich, denn geplant ist um 18.15 loszufahren. Dunkelheit!!!

Ich bin nicht da, muss leider im Bikepark schreddern :lol: , aber es werden genug Biker mitfahren.
Gruss Alex

Ahoi ,

ist doch relativ egal wo´s hergeht , hauptsache es macht Spass :D !!

Die Tour wird meißt eh vor Ort geplant , mal so und mal so :daumen: ,
das ist halt das schöne daran , man weiß vorher nie wo´s hingeht :lol: .

Also dann bis morgen , wenn alles gutgeht bin ich dabei !!

Gruss Pedalritter

Arrrgs,

ich habe eben "bei der Einfahrt in die Tiefgarage" gesehen das unser Bürokomplex direkt an der "letzen Meile" der DeutschlandTour liegt.

Und jetzt kommt mein Problem.
Ab 16:00 Uhr ist die Straße komplett für den Verkehr gesperrt.
Wenn ich bis 16:00 Uhr mit meiner Arbeit fertig bin, fahre ich heute Abend in
Koblenz mit.

Falls nicht,
Schau ich mir die DeutschlandTour an und komme erst gegen 22.00 Uhr
nach Hause *args*

Sorry, falls es nicht hinhaut.

Grüße nach Koblenz :-)

Also ich werd mir erst mal die Sonne auf den Pelz brennen lassen im Schwimmbad :D .
Die letzten Ferientage muß man mit den Kids bei dem Wetter noch genießen , und da hat man im Schwimmbad etwas seine Ruhe :lol: .
Aber mal schau´n wie lang es wird , dann bin ich auch dabei !!
Aber dann diesmal pünktlich :D :rolleyes: .

Hi Mc Fly, hi Biker
am Samstag fahren wir zumindest zwei Wege, die so in der Klasse Fischer-Pfad mitspielen.
Wenn du/ihr Lust hast/habt: 13.00 Uhr Sporthalle Oberwerth Treppe am Haupteingang.
Gruss Alex

Rockyalex! schrieb:
Hi Mc Fly, hi Biker
am Samstag fahren wir zumindest zwei Wege, die so in der Klasse Fischer-Pfad mitspielen.
Wenn du/ihr Lust hast/habt: 13.00 Uhr Sporthalle Oberwerth Treppe am Haupteingang.
Gruss Alex
Kann am Samstag erst ab 15:30 Uhr.
Ich muss bis um 15:00 Uhr beim Feuerfest in Boppard helfen.

hola !
ich kann zwar samstag nicht (da spielt doch die TUS :) ), würde aber gerne sonntag einen etwas längeren ausritt machen. bin aber eher so der berauf-typ (hardtail + weniger mut bzu lebensverachtenden abfahrten).

Wer lust hat, einfach antworten. stadtwald, bopparder ecke, schmittenhöhe, alles möglich, mir relativ egal.

Mc_Fly schrieb:
Kann am Samstag erst ab 15:30 Uhr.
Ich muss bis um 15:00 Uhr beim Feuerfest in Boppard helfen.

Hallo,

könnt ihr mir vielleicht mal sagen, wo es im Stadtwald noch gute Abfahrten, wie z.b. der Fischerpfad oder etwas weniger aggresive?

Vielen Dank

Gruß
Sebastian

wenn du vom Remstecken aus kommst und die Hunsrückhöhenstraße überquerst, weiter geradeaus, wo es rechts hoch zum Fernsehturm geht und links runter zum Kühkopf
dieser Weg runter zum Forsthaus Kühkopf ist geschottert und sehr breit , aber parallel dazu führt auf der rechten Seite ein schmaler Pfad nach unten , der ist sehr schön zu fahren wie ich finde

ich kenne allerdings den Fischerpfad nur vom Namen , weiß nicht wie krass der Unterschied dazu ist
jedenfalls macht es Spaß obigen Weg runterzuheizen :)

@godzilla 71

hm , Sonntag hört sich eigentlich gut an !!! Kommt halt darauf an um wieviel Uhr Du starten willst :confused: .
Da wir ja wohl schon ein paar mal Dienstags zuammen gefahren sind dürfte das zusammenfahren wohl kein Problem sein :D , o.k. bin halt eher ein Bergaufbremser :lol: .
Und wenn Du Richtung Boppard fahren willst kann man sich ja in Waldesch/Hünenfeld treffen , dann hätt ich´s nicht so weit ;) :D :cool: .

@sebot.rlp

kennen tu ich schon noch ein paar solcher wege , wohl nicht so hart wie der Fischerpfad , aber auch welche die Spass machen !!
Allerdings liegen die alle zwischen Rhens und Boppard :D .

Gruss Pedalritter

Ne suche eher welche im Umkreis Koblenz-Waldesch. Muss ja net so hart sein wie der Fischerpfad, obwohl ich den Fischerpfad bis zu den losen Steinen hammer geil finde und supi zum fahren.
Wenn ich es schaffe komme ich demnächst mal wieder mit Dienstags. Könnt mir ja dann vielleicht ein paar zeigen, wenn es sich ergibt.

Gruß
Sebastian

Zurück