Bike & Grill und Mehr... in SU und GM

V

volker k

Guest
Hallo zusammen.

Es hat sich in letzter Zeit herausgestellt das es im Raum SU und GM starkes Interesse an Biken mit anschließendem Gillen gibt. Um dem Rechnung zu tragen eröffne ich jetzt diesen Thread der NUR dafür , also Biken mit Spaß und Grillen etc. bestimmt ist ( das mehr steht auch nicht für Diskusionen über HM und Co. !!!! Die hier übrigens auch nicht angegeben werden! ) . Es wird auch nicht alles durchgeplant bis zum :Kotz: . Es wird das gemacht was Spaß macht und Ende.

Die Touren werden so aussehen , das es kein gehetze wird. Also Tempo langsam aber dafür mehr Spaß.

Zum Thema anschließenden Grillen: Es wird niemand gezwungen mitzumachen , Leute die "nur" Biken wollen sind natürlich auch :herz: willkommen.
Die Touren werden in unregelmäßigen Abständen und an verschiedenen Lokations angeboten.

Als kleine Impression hier der Link für das heutige " Bike und Mehr... " welches Klaus @ Redking und Volker @ Volker K spontan gemacht haben.

Wenn jetzt die berühmte Frage kommt " ... brauchen wir so einen Thread noch ... ?

Hier Meine Antwort : Ja und wenn nicht ist mir das auch sowas von egal :D !!!
Und wem es nicht passt , der muß ja nicht lesen und Posten !

So jetzt was Produktives:

Die erste Bike & Grill und Mehr... Tour findet am 10.09.2005 um 15:30 in 53773 Hennef statt. Treffpunkt ist Sieglinde. Der Eintrag ins LMB folgt noch.
Für Essen und Getränke muß jeder selber sorgen!

@ Michael und Klaus : Eure Teilnahme ist übrigens Pflicht. :daumen: :love:

So ich habe fertig , jetzt Ihr.

Gruß

Volker

volker k schrieb:
Hallo zusammen.

Es hat sich in letzter Zeit herausgestellt das es im Raum SU und GM starkes Interesse an Biken mit anschließendem Gillen gibt. Um dem Rechnung zu tragen eröffne ich jetzt diesen Thread der NUR dafür , also Biken mit Spaß und Grillen etc. bestimmt ist ( das mehr steht auch nicht für Diskusionen über HM und Co. !!!! Die hier übrigens auch nicht angegeben werden! ) . Es wird auch nicht alles durchgeplant bis zum :Kotz: . Es wird das gemacht was Spaß macht und Ende.

Die Touren werden so aussehen , das es kein gehetze wird. Also Tempo langsam aber dafür mehr Spaß.

Zum Thema anschließenden Grillen: Es wird niemand gezwungen mitzumachen , Leute die "nur" Biken wollen sind natürlich auch :herz: willkommen.
Die Touren werden in unregelmäßigen Abständen und an verschiedenen Lokations angeboten.

Als kleine Impression hier der Link für das heutige " Bike und Mehr... " welches Klaus @ Redking und Volker @ Volker K spontan gemacht haben.

Wenn jetzt die berühmte Frage kommt " ... brauchen wir so einen Thread noch ... ?

Hier Meine Antwort : Ja und wenn nicht ist mir das auch sowas von egal :D !!!
Und wem es nicht passt , der muß ja nicht lesen und Posten !

So jetzt was Produktives:

Die erste Bike & Grill und Mehr... Tour findet am 10.09.2005 um 15:30 in 53773 Hennef statt. Treffpunkt ist Sieglinde. Der Eintrag ins LMB folgt noch.
Für Essen und Getränke muß jeder selber sorgen!

@ Michael und Klaus : Eure Teilnahme ist übrigens Pflicht. :daumen: :love:

So ich habe fertig , jetzt Ihr.

Gruß

Volker

Hey Volker
kannst du es auch in den LMB stellen! Dann kann ich mich anmelden!

Freue :hüpf: :hüpf: mich schon! :anbet: Den Wettergott! :D

Gruß
Klaus

volker k schrieb:
Erster!
sdb16085.gif

Gruß
Klaus

Super, auf den Fred hat die Welt gewartet :daumen:

Bitte erklär mir einer den Weg zur Sieglinde (vom Bröltal kommend).

Delgado schrieb:

Vor Hennef links auf die Sieg Freizeitstraße und dann die Treppen am Brückenweg runter! :D

Gruß
Klaus

Delgado schrieb:

Durch Hennef durch am JaJa rechts rein vor der Brücke links und dann die Siegpromenade immer weiter bis du an eine Hängebrücke kommst , dort drüber fahren und dann bist du da.

Was denn Kiste Koks! Und paar Lines Speed!
[QUOTE]Zitat aus Fear and Loathing in Las Vegas: Wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, 'nen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und 'n ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, 1 Liter Tequila, ne Flasche Rum, ne Kiste Bier, nen halben Liter Äther und 2 Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erst mal vorgenommen hat, ne ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden... [/QUOTE]

Am 10. um 15.30 sieht noch gut aus ! Grillen wir an der Sieglinde oder ist es sinnvoller sein Auto mit Fressalien vorher am Grillplatz abzustellen ?

Balu968 schrieb:
Am 10. um 15.30 sieht noch gut aus ! Grillen wir an der Sieglinde oder ist es sinnvoller sein Auto mit Fressalien vorher am Grillplatz abzustellen ?

Der genaue Grillplatz wird noch bekannt gegeben ( nur der Spontanität wegen :D ). Auf jedenfall Auto vorher am Grillpltz abstellen.

Zurück