cybal
Bergziege
Hi, hat jemand Neuigkeiten von der Eurobike, oder vielleicht schon Bilder?
Was gibt es Neues von Cube?
Was gibt es Neues von Cube?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Futzebutz schrieb:Hey,
vielen lieben dank.......nicht wirklich bunt!!
Werde mal zum Händler tippeln und hoffen das schon ein Katalog da ist.
Titanium![]()
![]()
LTD 4 war/ist mein Favorit..wegen HS 33 und BrotundButter Ausstattung.
Oder dann doch lieber ncoh ein altes schwarz-silbernes Modell??
Fragen über Fragen...
Danke nochmal lieben Gruss
Claudi
superduc schrieb:Neu dazu gekommen:
- Sting (100 mm Federweg)
- Stereo (130 mm)
- Fritzz (160 mm)
Alle Modelle haben das gleiche Design. Ein nach vorne gebogenes Sitzrohr mit dahinter stehendem Dämpfer der über eine Wippe angelegt wird (4-Gelenker).
Cubabike schrieb:Eiei, Dämpfer HINTER dem Sitzrohr?? Wohl so Arrow- oder Rotwild-mässig?
Wat für'n Schmarrn, ist ja dann nur noch zum Eisdielenbiken geeignet.
Wie ist denn die Ausstattung der AMS Pro 2006?Und hat sich der Rahmen irgendwie verändert? 2005 gabs ja ne neue Schwinge
Gib da mal bitte Details durch (Gabel, Komponenten, Bremsen...)
Greetz
Cubabike
Da taeuscht du dich! Umso kleiner das Hinterbaudreieck umso steifer.Cube_Airmatic schrieb:Ich denke halt je größer das Hinterbaudreieck um so steifer auch der ganze Hinterbau, oder täusch ich mich da?![]()
Danke für eure Antworten!!
Bonzai1982 schrieb:Hi
Soll man also das Fritzz als Nachfolger des BCR betrachten? Also ich persönlich finde ja den Hinterbau des Fritzz etwas unterdimensioniert. Wenn man sich daneben das BCR anschaut macht es doch einen etwas stabileren Eindruck oder nicht?
Ich finde es schade wenn Cube das BCR rausnimmt, war schon am sparen.
Aber trotzdem, vielen Dank für die Infos.![]()
Ortanc schrieb:...und da hab ich doch so auf eine carbon-hardtail gehofft...![]()
kleinbiker schrieb:Hallo,
da hast du vollkommen Recht! Lt. einem Cube Mitarbeiter ist das Fritzz KEIN Freerider!!! Sondern ehr als All Mountain-Enduro Bike gedacht.
Grüße
kleinbiker