Eurobike 2005 Neuheiten

Giebi

on the highway to hell
Registriert
1. August 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Schwobaländle

Anhänge

  • DeRosa.JPG
    DeRosa.JPG
    59,8 KB · Aufrufe: 366
......
 

Anhänge

  • 2005_0903_093204AA.JPG
    2005_0903_093204AA.JPG
    60 KB · Aufrufe: 219
  • 2005_0903_111624AA.JPG
    2005_0903_111624AA.JPG
    58,9 KB · Aufrufe: 264
  • 2005_0903_122138AA.JPG
    2005_0903_122138AA.JPG
    57,2 KB · Aufrufe: 214
  • 2005_0903_123138AA.JPG
    2005_0903_123138AA.JPG
    53,6 KB · Aufrufe: 168
  • 2005_0903_125322AA.JPG
    2005_0903_125322AA.JPG
    54,1 KB · Aufrufe: 217
.....
 

Anhänge

  • 2005_0903_125338AA.JPG
    2005_0903_125338AA.JPG
    58,6 KB · Aufrufe: 186
  • 2005_0903_131548AA.JPG
    2005_0903_131548AA.JPG
    55,5 KB · Aufrufe: 162
  • 2005_0903_131734AA.JPG
    2005_0903_131734AA.JPG
    54,4 KB · Aufrufe: 150
  • 2005_0903_133039AA.JPG
    2005_0903_133039AA.JPG
    52 KB · Aufrufe: 225
  • 2005_0903_134141AA.JPG
    2005_0903_134141AA.JPG
    58,5 KB · Aufrufe: 219
,,,,,,
 

Anhänge

  • 2005_0903_151118AA.JPG
    2005_0903_151118AA.JPG
    58,3 KB · Aufrufe: 229
  • 2005_0903_152058AA.JPG
    2005_0903_152058AA.JPG
    54,9 KB · Aufrufe: 216
  • 2005_0903_152114AA.JPG
    2005_0903_152114AA.JPG
    55,5 KB · Aufrufe: 207
Frau Spitz hätte sich bei dem Rahmen auch etwas leichteres aussuchen können - bei all den anderen Bauteilen. Die Zeit war wohl ein bißchen knapp.
Werde morgen mal die Bilder eines weiteren Crossers einstellen.

Saludos, Det (der nach viereinhalb Tagen Eurobike ziemlich platt ist...)
 
frau spitz rad ,das sie bei der dm gefahren ist war auf anschlag getunt.
wirklich leicht.
hab noch selten ein leichteres gesehen
eggbeater triple ti waren auch drauf
allerdings grössenmässig auch ein kinderrad
elmar
 
elmar schrauth schrieb:
frau spitz rad ,das sie bei der dm gefahren ist war auf anschlag getunt.
wirklich leicht.
hab noch selten ein leichteres gesehen
eggbeater triple ti waren auch drauf
allerdings grössenmässig auch ein kinderrad
elmar


Das Teil hatte einen superleichten Special-Rahmen der wohl kaum mehr fahrbar ist bei einer grösseren Grösse als der von Spitz Rad.
Aber wirklich richtig leicht war das auch nicht.......... ;)
 
OCCP schrieb:
Das Teil hatte einen superleichten Special-Rahmen

Für mich sah zumindest das bei Tune ausgestellte Rad weniger nach Spezial-Rahmen sondern mehr nach überlackiertem Stevens-Rahmen aus... Der Steg mit dem eingearbeiteten "S" zwischen den Sitzstreben ist doch sehr charakteristisch....
Wenn Frau Kupfernagel auf einem umgelabelten Kocmo Europameisterin wird, warum sollte Frau Spitz nicht auf einem Stevens Vize-Weltmeisterin werden?

Saludos

D.
 
Hallo,
die gezeigten Räder haben alle keine Scheibenbremsen.
Hat sich das bei den Crosser nicht durchgesetzt.

Hat jemand vielleicht noch ein Foto von dem Nox Crosser.


Gruß Dirk
 
Alan schrieb:
Für mich sah zumindest das bei Tune ausgestellte Rad weniger nach Spezial-Rahmen sondern mehr nach überlackiertem Stevens-Rahmen aus... Der Steg mit dem eingearbeiteten "S" zwischen den Sitzstreben ist doch sehr charakteristisch....
Wenn Frau Kupfernagel auf einem umgelabelten Kocmo Europameisterin wird, warum sollte Frau Spitz nicht auf einem Stevens Vize-Weltmeisterin werden?

Saludos

D.


Halt...Stop......ich bin /war im falschen Film.......Hanka Kupfernagel hatte das Special-Rad in Kleinmachnow,nicht Sabine Spitz.
Ich hatte das Ding selbst in der Hand am Stand bei den Kocmo Jungs.


Die Räder von Sabine Spitz waren in der Tat umgelabelte Stevens-Rahmen ;)
Ich konnte die Dinger im Materialkeller des BDR in St.Wendel ausgiebig begutachten :D
........und war erschrocken darüber wie schwer die Dinger waren ,bei all dem Tuningzeugs was da verbaut war...........
Thoddy Struchs ,Serien-Räder waren da schon ein gutes Stück leichter.Und das Special-Rad was ich ihm gemacht hatte schlug alle Räder im Materialraum um Längen :D
 
OCCP schrieb:
Halt...Stop......ich bin /war im falschen Film.......Hanka Kupfernagel hatte das Special-Rad in Kleinmachnow,nicht Sabine Spitz.
Ich hatte das Ding selbst in der Hand am Stand bei den Kocmo Jungs.


Die Räder von Sabine Spitz waren in der Tat umgelabelte Stevens-Rahmen ;)
Ich konnte die Dinger im Materialkeller des BDR in St.Wendel ausgiebig begutachten :D
........und war erschrocken darüber wie schwer die Dinger waren ,bei all dem Tuningzeugs was da verbaut war...........
Thoddy Struchs ,Serien-Räder waren da schon ein gutes Stück leichter.Und das Special-Rad was ich ihm gemacht hatte schlug alle Räder im Materialraum um Längen :D

Oder waren da die Bleigewichte in den Rahren noch drin mit denen Herr J.S. im Training fährt :D
 
Hallo,

bei Bontrager gab es eine Crossgabel (Disc only) zu bestaunen, die wie eine WoundUp ausgesehen hat. Weiss jemand was über den Preis?

Bilder müsste ich rauskramen.

Am BMC war ja eine Easton EC90 als Crossgabel montiert. Am Easton Stand (Grofa) konnte ich diese nicht entdecken. Gibt es die offiziell?

Das Kocmo sieht echt super aus.

Stephan
 
SpeedSix schrieb:
wie sieht das eigentlich aus wenn man als privat man mit einem cx disc rad in der brd auf einem rennen auftaucht, greift die regel dann auch?

ich hab ja mal gehört, dass der bdr dann die leute schlagen soll. aber wie gesagt, ich hab das nur gehört :D


ich denke, die wettkampfkommission wird dich nicht zum rennen zulassen.
 
RobBj123 schrieb:
Jep ;-) Und für mich... Olli warst du eigentlich auch mit einem Stand vertreten?


Ne......ich seh mir lieber an was die werten Mitbewerber veranstalten und dann "Crossrad/Crossrahmen" nennen:D

Ich bleibe lieber der "Geheimtipp" und mache anständige Arbeit und ein wirklich gutes Produkt,das wirklich noch in Handarbeit mit Liebe gefertigt wird ;)
 
Zurück
Oben Unten