Suche Leute aus REGENSBURG (zum Biken)

Hi,

ich bin neu in Regensburg und kenn mich dort nicht aus weil ich erst seit nen Paar Tagen dort ne 2t wohnung hab (Beginnne Ausbildung bei BMW).
Ich wollt mal wissen ob wer aus Regensburg oder umgebung kommt und mir evtl. mal die Stadt zeigen kann und zeigen wo man DDD fahren kann dort.

mfg To283

Bin selber nicht aus Regensburg, gibt da aber nen Dirtpark, wo ich eigentl. auch schon mal hin wollte. Vielleicht findest du da Anschluss. Müsste sich über google etc. recht gut finden lassen.

Bis dann
Flo

Naja, im Dirtpark ist´s garned so leicht immer jemanden an zu treffen. Wenn du nur DDD fahren willst, musst halt warten bis du dort jemanden triffst. Es gibt auch noch den Rockerwald, aber den muss dir jemand zeigen, sonst findst ned hin.
Wie oben bereits geschrieben sind die Flowriders die richtigen Ansprechpartner für etwas technischere Touren und die Walhallas eher für Ausdauertouren.

Nur keine Scheu...die wenigsten werden dich gleich auffressen, wenn du mit ihnen redest. ;)
wenn garned hinnhaut, schickst ma halt a pm

Hallo erstmal,

ich komme aus Regensburg und fahre Freeride und Street.Und hast du den Dirtpark schon gefunden? Wenn du mal an einer kleinen tour (Freeride Street oder Dirt) interesse hast kannst dich ja mal melden unter:

[email protected]

Gruss.

@ Feuerlocke:
Wo ist denn der Rockerwald und was ist dort geboten?
Also grobe Richtung, Wegbeschreibung oder wer kann es mir persönlich erklären (Laden in R)?

Danke
Manfred

Der Rockerwald ist bei der Konradsiedlung.

Wegbeschreibungsversuch:

Niebelungenbrücke Richtung DEZ - gleich nach dem DEZ rechts - nächste Kreuzung, beim McDoof, links und immer gerade aus - circa 2km, auf einen leichten Anstieg hoch, dann an einer Kirche vorbei - Konradsiedlung (mehrere Hochäuser) - am Ende dieser Straße beginnt ein breiter Schotterweg - diesem circa 200m folgen und rechts in den Wald abbiegen - Rockerwald

Ansonsten pn - bin zwar momentan leicht lädiert, werd aber in der nächsten zeit sicher mal wieder rausschauen

PS: Hab mich gerade dazu entschlossen eine Regensburg-Location-Führung zu veranstallten. Wer Intersse hat schickt mir eine pn. Termin wahrscheinlich DIESES (29-30. Okt) Wochenende!

Hallo Feuerlocke,
herzlichen Dank für das Angebot als Guide zu fungieren. Leider musste ich in den Hohen Norden (Schwerin)
mit mir ist es selten leicht einen Termin zustande zu bringen.
Hat die Tour am letzten Wochenende geklappt?
Vielleicht schaffe ich es wenigstens am Wochenende (6.11.) dass ich in den Dirtpark gehe.
Bin relativ leicht zu erkennen: alter Sack mit rotem Fully)

Bis irgendwann

Manfred

ich bin immer bereit im rockerwald zu biken, blos mein bike ist schrott(es ist nciht kaputt aber es is fürn arsch)
ich würd mich freuen wenn mir mal wer en link zu nem guten aber ncith alzu teruen bike geben kann, bin schlieslich noch schüler.
aso ja, ich fahr meistens dirt oder street

Servus,
ich komm aus der nähe von regensburg und war heute im dirtpark. Der is fürn arsch! Also der is wirklich in einem dermaßen schlechten zustand, dass man eigentlich nix so richtig fahren kann. Hab aber trotzdem 2 bmx getroffen die mir gesagt haben, dass der rockerwald neu hergerichtet worden ist und ziemlich geil sein soll! wenn mal jmd. vorhat da hinzufahren mailt vielleicht komm ich mit!

Zurück