Eurobike: Cannondale 2006

Von Cannondale gab es wieder etliche Neuheiten - hier ein paar, die mir besonders aufgefallen sind:
Foto: Hassen oder lieben - die Lackierung der SIX13 Strassenrennmaschine.
Bei den Mountainbikes gab es u.a. das Gracia zu sehen. Das für und mit Hi


→ Den vollständigen Artikel "Eurobike: Cannondale 2006" im Newsbereich lesen


 
Heißt das Ding vom Cedric Gracia nicht Grind?? :confused:

Und wenn nicht auch egal auf jedenfall wieder schöne Sachen dabei :daumen:

mfg Salvus
 
weiss auch nicht wo ihr euch das "grind" aus der nase zieht? weil ein kleiner Grind sticker auf der kettenstrebe ist? Aaaber am dämpferanlenkdingens groß gracia eingefräst ist auf der cannondale seite überall gracia steht und selbst am stand auf der eurobike gracia stand.. aber für manche die es nicht glauben wollen es heisst grind :p
 
Ich meine es heißt gracia. nur weil da ein kleineer sticker am hinterbau ist heißt es nicht grind. auf dem RMX ist ja auch ein Thrust-link Aufkleber heißt aber RMX. genauso bei nicolai da steht EASTON drauf :D
 
Zurück
Oben Unten