Eurobike 2005: Nicolai

Die Mannschaft rund um Kalle Nicolai hatte das neue UFO ST im Gepäck - unter diesem neuen Bike steht im Katalog "Ihr habt es so gewollt". Wer genau hat es so gewollt? Wir! Ja, genau - wir. Neben dem Rahmen sind im Katalog die Anforderungen aufgezäh


→ Den vollständigen Artikel "Eurobike 2005: Nicolai" im Newsbereich lesen


 
ich nochma
ich weiß ja nich was ich für ein video hatte aba meins hieß auch legalize, war knapp 25 mb groß (trotz wirklich guter quali) und war 5:51 min lang :D
echt geiles video :love: nur die schrift ist fast kaum zu lesen.
 
Hi Thomas,

vielen Dank für Deine lobende Erwähnung. Nur noch eine Sache zum Ufo ST: Der Rahmen ist immer inklusive:

1.5 Steuerrohr (neuer außenkonifizierter Style)
ISCG (ICMS) Kettenführungs-Adapter
12 mm Maxle Rear kompatible Steckachs Ausfallenden incl. Steckachse
Pulverbeschichtung nach Wahl oder schwarz elox
Montierbarer Umwerferturm (Umwerferkompatibel bei 165 mm Federweg)
X-Fusion Vector RPV Dämpfer (Romic Twin Tube gegen 199 EUR Aufpreis)
Bei entsprechender Nachfrage werden wir auch das große Video anbieten, ob zum Download oder als DVD müssen wir noch klären.



Grüße, Falco
 
Guck mal im Nicolai Forum unter Hausmesse oder Openhouse da wirste das Argon FR finden in Lila oder in weiß. Oben auf dem Foto mit Ufo St siehst du dahinter ein Nucleon TFR und hinter dem Besucher ganz schemenhaft ein Argon FR :D
 
Das Video ist mal so richtig Fett. Und endlich mal Musik wie sie mir gefällt. Auch wenn es das übelste Ganja-Lied ist. ;)

:daumen: :daumen:
 
alöx schrieb:
Das Video ist mal so richtig Fett. Und endlich mal Musik wie sie mir gefällt. Auch wenn es das übelste Ganja-Lied ist. ;)
Seh ich genauso. Aber vermutlich dreht da der ein oder andere sonst auf dem Bauernhof durch... ;)

Bin auch noch sehr zufrieden mit meinem Helius ST: Bis jetzt sind nur Teile kaputt gegangen die nicht zum Rahmen gehören und die Beschichtung hat trotzdem noch keinen Macken... :D

nico
 
Moin
Hi Dr.Scream
Der UFO St Rahmen wiegt laut Prospekt 5,15 kg.
Hab die Karre auf der Eurobike gesehn dat Ding is wirklich der Burner schlechthin!!!
Wenn ich jetzt ein Nicolai kaufen würde, wäre es dieses es :D
Gruß Dee Guru.
www.hd-freeride.de
 
Zurück
Oben Unten