D
Deleted 39826
Guest
?????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dre schrieb:Bei XTR-DC gehts dies, auch ohne Daumenhebel, sehr gut. Nur warum schaltet man beim bremsen? Verstehe ich da was nicht, oder fahre ich falsch?
alpha-centauri schrieb:mein beliebtes beispiel aus meinen touren: ich fahre nen hügel runter, bin in der senke und bremse mich rein. unten muss ich auf kleinere blatt vorne und größere ritzel hinten schalten.
Speedhunt schrieb:@Alpha: Kauf Dir Trigger. Dann kannste auch Bremsen und Schalten gleichzeitig. DC Halte ich persönlich nicht für sinnvoll...
gnss schrieb:das geht mit dem daumenschalter
alpha-centauri schrieb:
alpha-centauri schrieb:es geht um ein stevens, dort ist ab 2006 dc verbaut. das würde bedeuten, dass ich zwei trigger und auch zwei bremshebel kaufen müsste. das ganze befüllen, entlüften, usw.. wird nicht besonders billig, auch wenn die dc hebel bei ebay noch loskommen.
BillGehts schrieb:
--------------------------
/| /| | |
||__|| | Trolle bitte |
/ O O\__ nicht |
/ \ füttern! |
/ \ \ |
/ _ \ \ ----------------------
/ |\____\ \ ||
/ | | | |\____/ ||
/ \|_|_|/ | __||
/ / \ |____| ||
/ | | /| | --|
| | |// |____ --|
* _ | |_|_|_| | \-/
*-- _--\ _ \ // |
/ _ \\ _ // | /
* / \_ /- | - | |
* ___ c_c_c_C/ \C_c_c_c____________
BillGehts schrieb:
alpha-centauri schrieb:wenn DU meinst, ists ja gut. was die hersteller angeht, war 2005 noch das lager ziemlich dick mit DC besetzt. und das 2006 stevens wieder umschwenkt, kann nur darauf deuten, dass wohl eher DU alleine mit deiner meinung stehst.
polo schrieb:kapitalismus![]()