![]() |
|||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Thüringer Wald, Harz und Kyffhäuser Auch der Rest Thüringens und Sachsen-Anhalts ist hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#551 |
|
Geisterfahrer auf Abwegen
|
nein sowas tun wir nicht, wir lassen lieber bei dem anderen die Luft ab oder bauen das Hinterrad aus
|
|
|
|
|
|
#552 |
|
Mitglied
|
Ich würde gerne an einer CC Tour teilnehmen, sagt einfach einen Termin.
|
|
|
|
|
|
#553 |
|
Onroadwindschattenfahrer
|
wer hat morgen lust ne runde zu drehen, ich würd gern so gegen 12 an der thüha losfahrn... sagt bescheid...
|
|
|
|
|
|
#554 |
|
Onroadwindschattenfahrer
|
[TOUR] Sonntag 04.07.2010 50-60 km 800-1200 hm
zum riechheimer kranichfeld wieder hoch zum riechheimer runter ins tal zur stiefelburg nach klettbach von da entweder nach erfurt oder noch nen kleines ründchen übern richheimer und dann zurück nach EF... wenn jemand bock hat kann er sich ja hier melden. abfahrt 1100 an der thüringenhalle... greetz manu |
|
|
|
|
|
#555 |
|
Selberschrauber
|
hey manu!
kannst du auch schon am samstag, denn da würde ich mitkommen?! sonntag geht leider bei mir nich... gruß stefan
|
|
|
|
#556 |
|
Mitglied
|
moin!
wär evtl auch dabei. würd aber wissen müssen, was masse ist. also sa oder so und uhrzeit? grüße |
|
|
|
|
|
#557 |
|
Onroadwindschattenfahrer
|
also mir wäre sonntag deutlich lieber weil ich die letzten drei tage 2000 hm auf ~130km gemacht hab und meine beine ganzschön tot sind...
also wie gesagt ich fahr die tour am sonntag um 1100 abfahrt an der thüringenhalle, tempo wird eher mittelmäßig, aber die trails werden gut sein ....auserdem ist der termin schon wo anders eingetragen... |
|
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
cc or tour, erfurt, zweite ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Neu hier? | Brauchst du Hilfe? |