Bike-Kurztrip gen Süden, ca. 30.9-4.10.

Ich, Frau, geRÄDert, 26, suche aufgestellte Leute, die Lust hätten, spontan den Hügeln zu trotzen und vielleicht hinterher sogar noch in die Wellen fallen möchten!

Wenn Ihr Euch schnell festlegen könnt oder noch einen Platz in einer Gruppe frei habt, meldet Euch! Wenn Ihr in der Zeit in Teneriffa/Lanzarote oder sonst irgendwo seid oder gute Tips habt - schiesst los!

Und wenn sich hier jemand verirrt hat, der sagt Rennrad ja, biken nein - auch ok, obwohl ich lieber die Naturstrassen und vor allem - wege einschlagen würde.

Nadine

Anhänge

• nadine_grindelwald.jpg
    nadine_grindelwald.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 375
Hallo,

ich, Mann 37, bin ebenfalls auf der Suche nach einer Bike-Aktivität, um die lange Saison in sonnigen Gefilden ausklingen zu lassen.

Welchen "Schwierigkeitsgrad" (hm) sollten denn die Touren haben? Eher gemäßigt oder doch lieber sportlich anspruchsvoll?

Grundsätzlich habe ich ab 01.10.05 zwei Wochen Urlaub und bin somit für alles offen, wobei der Anschluss an eine größere Gruppe interessant wäre.

Grüsse

michicycle

Hallo,

Ich habe mich jetzt mal provisorisch hier angemeldet...in die Dolomiten wollte ich schon immer mal. Habe aber aber auch viele Links auf Teneriffa gefunden.
http://www.alpencross.ch/Dolomiten/dolomiten.html

Ich wollte schon immer mal in die Dolomiten, und die Räsonanz auf der Website (Gästebuch) war sehr positiv. Ich bike zwar noch nicht lange, liebe aber technische Abfahrten und möchte darum gerne eine Bandbreite abdecken...Prinzipiell bin ich aber im Grundlagenausdauertraining, es sollte also alles auf einem akzeptablen Pulsniveau möglich sein.

Gruss,
Nadine

ich würde sehr gerne mitkommen. ich kann aber leider erst ab dem 17. oktober urlaub nehmen. ich werde dann irgendwo in den süden fahren. vielleicht klappt es ja nächstes jahr.

Zurück