Hersteller Maßrahmen

Schau mal bei Mi-Tech (www.mi-tech.de) vorbei, das bekommst du einen fairen Preis (hergestellt in Deutschland) und 1A-Qualität. Fahre selber 2 Rahmen von denen, muss sagen :daumen:

Viele Grüße!
Peter

peter_schoen schrieb:
Schau mal bei Mi-Tech (www.mi-tech.de) vorbei, das bekommst du einen fairen Preis (hergestellt in Deutschland) und 1A-Qualität. Fahre selber 2 Rahmen von denen, muss sagen :daumen:

Viele Grüße!
Peter
von MI- Tech habe ich bereits ein Angebot vorliegen, macht auch einen guten Eindruck. Liegt 100€ über meinem max Preis :(

Gruß
Fredi

Richi ist wirklich optimal :daumen:

du bekommst für geringen Aufpreis sogar ne Firmtechaufnahme und integrierte Schaltzüge

spec1.jpg

mit Exenter Tretlager und Rohloffaufnahmen

ich hab die Custommadeliste angehängt

Richi baut dir wirklich alles du kannst einen 28" Rahmen in 62, einem Freeridehinternbau und einem 1,5" Schaft ordern ;)

46.jpg

47.jpg

21302MVC-351X.JPG

Wenn du mehr Geld ausgeben willst ist das Rahmenmaterial Columbus Zonal Alu und kein 0815 Easton Aluminium :daumen:

Anhänge

Fredi11 schrieb:
von MI- Tech habe ich bereits ein Angebot vorliegen, macht auch einen guten Eindruck. Liegt 100€ über meinem max Preis :(

Gruß
Fredi

Hm, 100 Euro sind nicht sooo viel wenn du bedenkst dass du den Rahmen 5 Jahre oder so fährst; in einem Jahr merkste die 100 Euro nimmer aber freust dich noch immer ein einem feinen Rad.

Hast du Herrn M. von Mi-Tech gesagt, dass das 100 Euro über deinem Max-Preis liegt? Vielleicht geht er noch runter oder kann ein Angebot machen, das Parts oder sogar das Komplettbike umfasst, vielleicht sparste da noch. Einfach ma fragen!

Viele Grüße!
Peter

Joe911 schrieb:
Wieviel darf's denn kosten?

Maß-Titan-Hardtails aus chinesischer Produktion findest Du unter:

http://www.setavento.com/

(aber dann bitte nicht über Rückgang der Arbeitsplätze in der westl. Welt klagen!)

Vielleicht findest Du ja auch Deinen Hersteller unter:

http://www.1000bikelinks.de

Gruß,
Joe

hallo,
die Setavento Rahmen sind vom Preis meiner Meinung nach Sensationell ( 1€=0,68 Pfund). Nur die Verarbeitung :confused:
Und da mein Englisch sehr bescheiden ist :heul: muss ich mir erstmal einen Dolmetscher suchen ;) Hat evtl. jemand Erfahrungswerte von diesem Rahmen

Gruß
Fredi11

Zurück