Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, die können schon rosten.....Raddon schrieb:So eine Scheibe ist aus rostfreiem Edelstahl!
Ich finde die Antwort absolut ok; ich seh's genauso !Alphamännchen schrieb:Meine Antwort ist zwar in dieser Form nicht erwünscht, ich bring's aber trotzdem mal:
Ich halte von dieser rumfrickelei an den Bremsen aus Sicherheitsgründen nichts, aber auch wirklich garnichts (in einem anderen Fred: Maguras an Dualcontrol...)!
Leute, montiert euch von mir aus bunte Schaltröllchen, aber lasst die Finger von den Bremsen!
Grüßchen
Roger
Bozopelli schrieb:Du lässt Kettenblätter lasern? Und dann werden die CNC nachgeschliffen? Oder verzichtest du auf Schaltkomfort und Steighilfen und lässt die Zähne nur rechtwinklig rauslasern?
1. Materialwahl (...)
2. Design (Strukturschwächen)
3. Lasern (Laserbetrieb finden, oder da arbeiten und 2D-DXF liefern)
4. Vergütung (planschleifen, härten, anlassen)
5. nach dem Einbau nicht auf die Schnauze fallen
Die Oxide sind es ja gerade, die einen Chromstahl so beständig machen! Wenn genug Chrom drin ist, bildet sich eine schöne, dünne Oxidschicht, die den Rest des Materials vor dem Luftsauerstoff und anderen bösen Sachen schützen.Oxidationsvorgänge passieren da imho immer, nur die Geschwindigkeit/Aggressivität hängt von der Sorte und den Umgebungsbedingungen ab.