L.E. Veloshow 2005 (8.10.05, Leipzig)

gerolf

Superstarfighter
So, relativ kurzentschlossen mitten im Event-Dschungel wird es ihn doch geben, den Nachfolger des "Dicke-Reifentreffens" 2004 an der Pleiße. Wird mal wieder was kleines, aber nicht minder feines werden was wir uns hier ausgedacht haben.

px22.jpg
Und das schreibt der Chef:

"L.E. VELOSHOW 2005"

Das diesjärige "Dicke-Reifentreffen" findet kurz entschlossen als "L.E. VELOSHOW 2005" mit Start und Ziel im “FEINKOST-Gelände" am "RÜCKTRITT", Karl-Liebknecht-Str. 36,in 04107 Leipzig, statt.

Macht sie bereit, eure dickbereiften Lowrider, Klappis, Bonanzas, Flatlander, Cruiser, Chopper, Citykustomz, und selbstverständlich "BALLONRENNER" und kommt wie geplant am 08.Oktober 2005 mit Euren Schmuckstücken zum Posen und Cruizen nach Leipzig.

Um mit mehr Phantasie und Charme an den Fahrrädern unsere eitlen Schrauber-Herzen zu erweichen, sind vor allem mutige Frauen und freche Kinder besonders herzlich eingeladen!

Zeigt her Eure Räder, beim Style-Contest, bei der Show-Ausfahrt und beim Bier-/ Milchkasten-Ausscheidungsrennen mit Le-Mans-Start!

Ablaufplan:

11:00

- Treffen aller Teilnehmer und Sympathisanten,
- Verteilung Startnummern,
- Vorstellung aller durch unseren Moderator Jörg Werner
- bei kurzem Mittagsimbiß

13:00

- Beginn Ausfahrt durch City und Auenwald begleitet vom Veloaudio-Soundsystem "HUCKEPACK" und dem retrovelo "TABLETRIKE" als mobile Erfrischungsstation

15:00

- Bier-/ Milchkastenrennen bei Fettstulle/ Roster und Bier/Brause

18:00

- Siegerehrung von "Style-King", "Rennfuchs" und Sonderpreis "Schönstes Damenvelo", sowie "Kuulstes Kinderrad"

20:00

- für alle Begeisterten und "Nimmermüden" - Eingliederung in DOK-Film-Party

Kosten: Organisationsbeitrag für Teilnehmer: 5,- Euro, Verpflegung + Getränke: sozialer Selbstkostenpreis oder Selbstverpflegung

Unterkunft:

Hostel “Sleepy Lion" -
Käthe-Kollwitz-Str. 3
04109 Leipzig
telefon ++49 (0) 341 993 94 80
www.hostel-leipzig.de

Hostel “Central Globetrotter"
Kurt-Schumacher-Str. 41
04105 Leipzig
telefon ++49 (0) 341 1498960
fax ++49 (0) 341 1498962
www.globetrotter-leipzig.de

...oder einfach David (VmaxJunkie) oder mich fragen.

Und noch ein paar Bilder vom letzten Jahr:

px07.jpg

px16.jpg

px29.jpg

px34.jpg

Also, wer noch nichts vorhat: Herkommen, das lohnt sich.

Gerolf

Klingt super, mal sehen ob ich mir den Tag frei nehmen kann.

Wie weit soll den ca. die Tour werden?
Das wäre meine erste Fahrt mit meinem 1gang Rad.

Cu Danni

Zwei Stunden, vielleicht 10 km rumrollen und feiern und Bilder machen. Singlespeed überhaupt kein Problem. Und danach der eigentliche Höhepunkt, das Rennen mit wahrhaft innovativem Startmodus und guuuuter Verpflegung und erstklassiger Moderation.

Kommste?

Gerolf

Ich weiß noch nicht so richtig, würde ja schon gerne, war aber die letzten Wochenenden schon mit dem Rad unterwegs (jeweils ganztags) da könnte es sein das meine Frau/Freundin etwas sauer wird.

Was ist denn mit den anderen Dürrenbergern, kommt da jemand?

Cu danni

Zurück