3 alte Männer suchen noch 2 Teammitglieder...;-)

Teamname / interne Abstimmung

• Umfrageteilnehmer
    28
R

rpo35

Guest
Wir, das sind Mr.Chili, karstenenh und meine Wenigkeit.
Ist also vollkommen wurscht wo ihr wohnt; einfach melden !!
Klasse wäre, wenn der Altersschnitt nicht unter 40 rutscht...:D
Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften, wir sind Tiere :lol:
Teamname: WINTERWASISTDAS...oder so... (andere Vorschläge willkommen)

Grüsse
Ralph

....na dann trau ich mich mal :rolleyes:?!

Das mit dem Altersdurchschnitt haut schon mal hin, aber mit Dir, rpo35, kann ich nicht mithalten, so von wegen Tiere :cool: :lol: (Belausche, oder heißt es "belese"?, euch schon länger im Invalidenthread).

So um die 400 bis 420 Punkte sollte ich in etwa mitbringen. Falls euch das reicht würde ich gerne mein Glück bei euch im Team versuchen.

Falls Ihr noch Fragen habt könnt Ihr euch ja melden.

Gruß
Ralf ;)

TouringRalf schrieb:
....So um die 400 bis 420 Punkte sollte ich in etwa mitbringen. Falls euch das reicht würde ich gerne mein Glück bei euch im Team versuchen...
Klasse, das ging ja schneller als ich dachte :daumen:
Was die Punkte betrifft; wenn Du unser "gespame" im Invaliden-Thread verfolgst, hast du sicher auch das hier gelesen:
Mr.Chili schrieb:
wer von dem Team 900 punkte schaft bekommt nen satz Reifen von mir.
wer von dem Team 500 punkte NICHT erreicht, bekommt den Frack voll und muß mit mir Chilis essen :D
Bei Punkt 1 macht er sicher ernst, bei 2 bin ich mir nicht ganz sicher...:lol:
Also von mir aus bist Du herzlich willkommen im Team. Wird sicher spassig !!

Grüsse
Ralph

rpo35 schrieb:
Klasse, das ging ja schneller als ich dachte :daumen:
Was die Punkte betrifft; wenn Du unser "gespame" im Invaliden-Thread verfolgst, hast du sicher auch das hier gelesen:

Bei Punkt 1 macht er sicher ernst, bei 2 bin ich mir nicht ganz sicher...:lol:
Also von mir aus bist Du herzlich willkommen im Team. Wird sicher spassig !!

Grüsse
Ralph

Wie nich sicher??? Du weist doch wie gern ich Chilis hab :D

rpo35 schrieb:
Ja, und ich weiß auch, was mir beim nächsten Treffen blühen würde, wenn ich unter 500 bleibe...aber ich glaube, das blüht mir eh...:lol:
......na na
Hab übrigens frische (Chili)gummis bekommen, wenn deine Tochter noch was will.

was die Reifen angeht, war am WE weng schoppen

@Mr.Chilli & rpo35

Das mit den Chillis lass ich zur Not noch über mich ergehen, aber wenn ich den Frack voll kriege bekommt Ihr Ärger mit meinen drei Frauen.... oder ich überleg es mir doch noch anders.....oder um auf Nr. Sicher zu gehen erhöhe ich meine Leistung :D :lol:

Noch eine Info vorab, damit nachher keiner sagt er hätte es nicht gewußt:

Gehöre zur Gruppe der "Alltagsfahrer" und fahre täglich mit dem Bike zur Arbeit hin und zurück, Gesamtstrecke knapp 18 km, reine Fahrtzeit insg. ca. 45-50 min je nach Wind- und Wetterlage. Hoffe das genügt den / euren Ansprüchen. Dann am Wochenende noch mal so 2 - 4 Stunden, je nach familiären und sonstigen Aktivitäten.

Wenn euch das nicht abschreckt bin ich dabei :D !

Gruß
Ralf ;)

TouringRalf schrieb:
@Mr.Chilli & rpo35

Das mit den Chillis lass ich zur Not noch über mich ergehen, aber wenn ich den Frack voll kriege bekommt Ihr Ärger mit meinen drei Frauen.... oder ich überleg es mir doch noch anders.....oder um auf Nr. Sicher zu gehen erhöhe ich meine Leistung :D :lol:

Gehöre zur Gruppe der "Alltagsfahrer" und fahre täglich mit dem Bike zur Arbeit hin und zurück, Gesamtstrecke knapp 18 km, reine Fahrtzeit insg. ca. 45-50 min je nach Wind- und Wetterlage. Hoffe das genügt den / euren Ansprüchen. Dann am Wochenende noch mal so 2 - 4 Stunden, je nach familiären und sonstigen Aktivitäten.

Gruß
Ralf ;)

:daumen: Willkommen an Bord
........................und wer mit DREI Frauen zuhause seinen Mann steht
der schafft auch 500Ptk

TouringRalf schrieb:
@Mr.Chilli & rpo35

Gruß
Ralf ;)

ohhh das hätt ich nicht gesagt.. die beiden habens wirklich ins sich - Tiere halt :lol: gell Chilli ;) :lol:

mfg Dirk

@rpo35 & Mr. Chilli
Na prima, vielen Dank für die Aufnahme ins Team :daumen:.

Hier noch mein Vorschlag für den Teamnamen:

OMOITC = Old Men Out In The Cold

Ist das ne Idee :o ??

Gruß
Ralf ;)

...hier meldet sich noch so´n "alter Sack"
um euch gnädig zu stimmen geb ich erst mal ne Runde Fruchtgummis aus....

gumchili.jpg

Ach ja, was die Leistung angeht.....wie Ralf, radle ich auch jeden Tag zur Arbeit (gesamt 38km)und am WE geht´s Alb rauf, Alb runter.

In diesem Sinne
Gruß
matula

Yeah, wir sind komplett...:daumen: Punkte ohne Ende !!
Willkommen im Club Matula !!!!!!!!!!

Wenn's losgeht, können wir uns hier, wenn überhaupt nötig, gegenseitig noch ein bischen motivieren.
Was sagen denn jetzt alle Mitglieder zu TouringRalf's Vorschlag bezgl. Teamname ?

Grüsse
Ralph

matula schrieb:
...hier meldet sich noch so´n "alter Sack"
um euch gnädig zu stimmen geb ich erst mal ne Runde Fruchtgummis aus....

gumchili.jpg

Ach ja, was die Leistung angeht.....wie Ralf, radle ich auch jeden Tag zur Arbeit (gesamt 38km)und am WE geht´s Alb rauf, Alb runter.

In diesem Sinne
Gruß
matula

:daumen: Hi ein alter Sack mit gutem Geschmack :daumen:
Willkommen ......................ääääääää der name is mir echt wurscht ;)

Hab mir für November ne woche Urlaub gegönnt, ma braucht ja schließlich
weng zeit zum Trainieren :D

Mr.Chili schrieb:
......na na
Hab übrigens frische (Chili)gummis bekommen, wenn deine Tochter noch was will.

was die Reifen angeht, war am WE weng schoppen
OT...die Reifen: 2,25 Tubeless könnte ich brauchen, überlege aber ob ich nicht auch den Nobby Nick nehmen soll...

Grüsse
Ralph

rpo35 schrieb:
OT...die Reifen: 2,25 Tubeless könnte ich brauchen, überlege aber ob ich nicht auch den Nobby Nick nehmen soll...

Grüsse
Ralph
Mit dem NN machst nix falsch. @ Mr Chili, leg mir doch bitte auch mal son Päckchen Chiligummi zur Seite. Ich seh scho, der heurige WP wird hart :rolleyes:

Gruß Showman

showman schrieb:
Mit dem NN machst nix falsch. @ Mr Chili, leg mir doch bitte auch mal son Päckchen Chiligummi zur Seite. Ich seh scho, der heurige WP wird hart :rolleyes:

Gruß Showman
Raus hier ! Wir sind komplett und deswegen ist hier ab sofort geschlossene Gesellschaft :D
Autogramm-Anfragen lass ich evtl. noch gelten, will ja nicht so sein...;)

Grüsse
Ralph

.Slayer. schrieb:
ohhh das hätt ich nicht gesagt.. die beiden habens wirklich ins sich - Tiere halt :lol: gell Chilli ;) :lol:

mfg Dirk

Ja, ja, zwei Tiere und ein Alien :D

Mönsch super, daß wir komplett sind. Wie ist denn jetzt der Altersdurchschnitt? (40+40+42+45+x)/5 = (167+x)/5 = .....

@Mr. Chili: Ich Torfnase hab Deinen Geburtstag verpaßt! Sorry. Und Du alter Sack hältst Dein Alter geheim! Nu rechne mal den Schnitt aus!

Zum Teamnamen ist mir leider noch nix eingefallen. Muß warten, bis mich die Muse küßt ...

bis denn
HULK

karstenenh schrieb:
Ja, ja, zwei Tiere und ein Alien :D

Mönsch super, daß wir komplett sind. Wie ist denn jetzt der Altersdurchschnitt? (40+40+42+45+x)/5 = (167+x)/5 = .....

@Mr. Chili: Ich Torfnase hab Deinen Geburtstag verpaßt! Sorry. Und Du alter Sack hältst Dein Alter geheim! Nu rechne mal den Schnitt aus!

Zum Teamnamen ist mir leider noch nix eingefallen. Muß warten, bis mich die Muse küßt ...

bis denn
HULK

41,6

Nix geheim ich hab rpo eingeholt :D

rpo35 schrieb:
Ey Männer, ich bin noch 41...;)
@Hulk: Mir gefiel Ralf's Vorschlag sehr gut: OldMenOutInTheCold

Grüsse
Ralph

Stimmt schon mit 41, aber Du wirst während des Winterpokals 42 und ich hab, willkürlich wie ich nicht bin, den 31.12.2005 als Stichtag genommen :cool: ;)

OldMenOutInTheCold gefällt mir auch. Wenn es nicht zu lang ist. Wobei WinterWasIstDas auch nicht schlecht wäre. Oder was ganz anderes, das unabhängig davon ist, wie der Winter ausfällt. Vielleicht fällt er ganz aus oder er wird nicht richtig kalt? Aber wir werden die Phase der Namensbildung bzw. -Findung bald abgeschlossen haben, schätze ich.

Jetzt hoff ich nur noch, daß ich spätestens nächtes WE wieder aufs Radl steigen darf, ohne einen Nervernzusammenbruch meines Orthopäden oder rebellisches Verhalten meines Ellenbogens riskieren zu müssen. Dann sollte den 900 Punkten nichts mehr entgegen stehen.
:daumen:

so long
HULK, der seinen Arm grad wieder in die Gipsschiene gewickelt hat.

Zurück