***Heißer Film aus Göttingen***

S

storchO

Guest
Hallo Jungs,

eben frisch reingekommen dank DSL. Habe für euch den neuen Film von hOr57 hier aus dem IBC.
Er hat sich gleich noch Unterstützung geholt von seinem Bro, dem Fatimaman Son, auch aus dem Forum.
Das Video ist noch heißer als das Alte, also zieht es euch rein...

Hier der Link für alle von euch, die diesen Film nicht Verpassen wollen...

Dateigröße: 11,5MB
Länge: 1:57 Min
Musik: Dope - slipping away

Klick mich und ihr bekommt es so hart...

Viel Spaß damit...

storchO

@davoZ: solche beiträge wie du se hier ablieferst nerven!

thomas fährt seit bissl mehr als nem halben jahr und hat dafür wie ich finde schon einiges drauf! er is halt stolz drauf und will uns anderen auch zeigen, was er kann und ich finds gut! kann selber so zeugs noch ned und wenn man dann sowas sieht ermutigt das einen irgendwie find ich.....könnt mehr street sein und paar andere sachen noch, aber sonst gut :daumen:

J@son schrieb:
@davoZ: solche beiträge wie du se hier ablieferst nerven!

thomas fährt seit bissl mehr als nem halben jahr und hat dafür wie ich finde schon einiges drauf! er is halt stolz drauf und will uns anderen auch zeigen, was er kann und ich finds gut! kann selber so zeugs noch ned und wenn man dann sowas sieht ermutigt das einen irgendwie find ich.....könnt mehr street sein und paar andere sachen noch, aber sonst gut :daumen:

evtl kenn ich den thomas persönlich, und es gibt sowas wie "spass". aber kann dir ja egal sein. wenn du wissen willst, wie krass thomas stinkt, frag SON per PN...der wirds dir gerne erläutern ^^

vorhin mit thomas getelt, dann hört man im hintergrund nur seinen bruder sagen "Thomas, Irgendwas stinkt hier ganz erbärmlich"....und nun rate was bzw WER da so gestunken hat ^^ und das kann soagr der dicke asiate bezeugen! :D

na wenn das so is zieh ich meine anschuldigen zurück und entschuldige mich hiermit öffentlich bei dir davoZ :D

kam halt für mich net so als spaß rüber^^

doppelkorn schrieb:
jungs, ihr könnt doch nicht an der uni schtreeten... das gibt doch nur wieder ärger mit der älteren bevölkerungs gruppe :lol:
nee, ging, war ab 15 uhr als die mensa geschlossen war kein mensch mehr da. Carsten und co waren später auch noch da!

davoZ schrieb:
evtl kenn ich den thomas persönlich, und es gibt sowas wie "spass". aber kann dir ja egal sein. wenn du wissen willst, wie krass thomas stinkt, frag SON per PN...der wirds dir gerne erläutern ^^

vorhin mit thomas getelt, dann hört man im hintergrund nur seinen bruder sagen "Thomas, Irgendwas stinkt hier ganz erbärmlich"....und nun rate was bzw WER da so gestunken hat ^^ und das kann soagr der dicke asiate bezeugen! :D
Das kann ich nur bestätigen, echt übel! Und der Junge hat heute die gleichen Socken an, die er gestern beim biken an hatte! Nicht schön sowas!

Also ich muss ehrlich sagen das mir das Video vom Schnitt usw net so gefällt... Die Szenen huschen immer von Dirt zu Street und es gibt auch einige Wiederholungen. Desweiteren ist die Mucke eigentlich gar nicht auf das Video geschnitten und der Kameramann scheint an Parkinson zu leiden. Ansonsten ist es gut.

tfocus schrieb:
boa hammer ihr könnt ja mal nix... :lol:

Dat einzige was Ok war, war der manual...ANSONSTEN...VIEL ÜBEN!!! :daumen:

xyz.gif

jo geil, der street-part war an der uni, ok!

Aber zeigt mir mal wo das Fleckchen Wald herkommt! Bin auch ganz in der Nähe von Göttingen, und immer auf der Suche nach neuen Plätzen!

Ciao Andi

Zurück