Ich brauche eine FRAU!

Kauf dir einen Scott Scale Rahmen - ist billiger - und du wirst sicherlich viel Spass daran haben - ich nehm meinen regelmäßig mit ins Bett !

Und merk dir eins !

Wahre Liebe gibt es nur unter Männern !

tja... wem geht es nicht so... (ausser, dass ich gerade zufällig keine zwei Frauen zur Hand hab, die ich eintauschen könnte...) :heul:
Drum hab ich mir ja auch nen neuen Rahmen bestellt, und für vorn ne neue Italienerin mit schönen dunklen Beinen... ;)

@ all ... ich glaube ihr nehmt mich nicht ernst *fg* ... ich habe ein bike, ein auto und beide haben ein schönes fahrgestell ... aber leider ist es nicht warm und weich sondern hart ... also mädels meldet EUCH ... ich denke einigen jungs hier geht es genau so .... und es gibt doch sicherlich frauen, die das selbe leiden haben ... :daumen:

biernot schrieb:
@ all ... ich glaube ihr nehmt mich nicht ernst *fg* ...

aber sicher doch. ganz total ernst.... :D

biernot schrieb:
ich habe ein bike, ein auto und beide haben ein schönes fahrgestell ...

marke?

biernot schrieb:
aber leider ist es nicht warm und weich sondern hart ... also mädels meldet EUCH ...

geht nicht. bin bikerin. damit hat sichs mit weichem fahrgestell.... mann kann nicht alles haben....

biernot schrieb:
ich denke einigen jungs hier geht es genau so ....

glaub ich nicht. haben doch alle ein bike!

biernot schrieb:
und es gibt doch sicherlich frauen, die das selbe leiden haben ... :daumen:

glaub ich nicht. haben doch alle ein bike!

biernot schrieb:
... und es gibt doch sicherlich frauen, die das selbe leiden haben ...

...die treffen sich aber in anderen Foren. ;)

Hol dir ne´n Hund. Der will gefallen, läuft neben dem Bike her, redet nicht so viel, kauft keine Schuhe, ist weich und warm, lässt sich leichter erziehen, bleibt ruhig mal allein zu Hause, geht nicht an dein Bier und schläft auch vor dem Fernseher ein. :D

Zurück