Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eddie L. schrieb:Wie wär es denn mit jeden team sein thread machen tun, sonst brauchen wir bald noch ein Unterforum?
Eddie L. schrieb:*räusper* *hüstel*
Wie wär es denn mit jeden team sein thread machen tun, sonst brauchen wir bald noch ein Unterforum?
Ändere mal ab in "Truh Eisbärenteam Nr. 1"
BlackTrek schrieb:Für je 5 Leute ein Thread? Macht das Sinn?![]()
![]()
Ich dachte, das hier wäre gerade für etwaige flame wars zwischen den Teams.![]()
Jenauu....Ich lästere doch nicht über die übrigen Eisbärenteams in 2-3 anderen ThreadsAndreas schrieb:Ja genau, sonst muss man ja immer ueber Kreuz schreiben und 5 Freds gleichzeitig lesen.![]()
Google schrieb:Jenauu....Ich lästere doch nicht über die übrigen Eisbärenteams in 2-3 anderen Threads![]()
Hat hier jemand was gesagt ? War wohl ein Eisbärlump vom 3er Team....maixle schrieb:Gudde....
OK verstanden ...BlackTrek schrieb:Ich dachte, das hier wäre gerade für etwaige flame wars zwischen den Teams.![]()
Lern erst mal Rad fahrenpuls190 schrieb:Ich übe schon mal den Eisbären Siegesschrei für mein Team![]()
Es wird wohl auch länger dauern bis Du verstanden hast, dass Ihr am Ende des WP's letzter im Teamranking geworden seidErdi01 schrieb:OK verstanden ...
Google schrieb:Wir könnten ja so als kleines Schmankerl und Motivation für den diesjährigen WP vereinbaren, dass die 5 fleissigsten Bärchen für nächstes Jahr die Option für das Eisbärenteam "Gold" und die nächstbesten 5 Bärchen in Team "Silber" fahren können. Oder oder....Was haltet Ihr davon ?
Google schrieb:...........Jahr die Option für das Eisbärenteam "Gold" und die nächstbesten 5 Bärchen in Team "Silber" fahren können. Oder oder....Was haltet Ihr davon ?
Google schrieb:Lern erst mal Rad fahren
maixle schrieb:Gudde,
melde ich mich aus einem traumhaften Wochenende aus dem Westerwald zurück.
Habe gerade gelesen, dass ich die Ehre habe, unser Team anzumelden. Mach ich doch gerne. Habe auch schon versucht herauszufinden, wie das geht bzw. ob es schon geht.
Kann mir einer kurz sagen, wo ich mich "hinklicken" muss?
Schon mal vielen Dank
Maixle