Und das könnte der Thread der "TruH Eisbärenteams" sein

Tja, hier können - wenn sie denn wollen :D ,- die Eisbärenteams ihren Plausch rund um den Winterpokal halten. Näheres ggfls. später.

Von mir aus kann auch schon "losgebabeld" werden ;)

*räusper* *hüstel*

Wie wär es denn mit jeden team sein thread machen tun, sonst brauchen wir bald noch ein Unterforum?

Ändere mal ab in "Truh Eisbärenteam Nr. 1" :D

Eddie L. schrieb:
*räusper* *hüstel*

Wie wär es denn mit jeden team sein thread machen tun, sonst brauchen wir bald noch ein Unterforum?

Ändere mal ab in "Truh Eisbärenteam Nr. 1"

:streit: :spinner: :aufreg: :heul: :mad: :rolleyes: :confused: :wut: :crash: :eek:

BlackTrek schrieb:
Für je 5 Leute ein Thread? Macht das Sinn? :rolleyes: :confused:

Ich dachte, das hier wäre gerade für etwaige flame wars zwischen den Teams. :D

:daumen: :) :D :cool: :anbet: :i2: :hüpf:

Gudde,

goil, so richtig "Trash-Talking" :D ...habe ich schon in meiner Basketballer-Zeit geliebt, heute werde ich da nur noch als alter Sack beschimpft...

@Andreas: natürlich werden die "Hanauer" gemeinsame Front gegen den Rest der Welt machen :daumen:, aber intern werden die Fetzen fliegen... :D.

Nur um eines mal klarzustellen:
Die vier Hanauer Teams werden die ersten vier Plätze im WIPOKA unter sich ausmachen

...wie die interne Rangliste aussieht: Team 3 wird natürlich erster sein :D ...wie Ihr die anderen unter Euch aufteilt, überlasse ich ganz Euch :cool:.

In diesem Sinne...Die Letzten werden die Ersten sein...
Sportliche Grüsse
Maixle

hmmm ... ein Eisbärchen-Laber-Thread.

Mann müßte ihn umbenennen in "Eisbärengehege" :daumen:

Und ACHTUNG Jeder nicht Eisbär der sich hier reintraut spielt mit seinem Leben :o Mit so nem ausgehungerten Eibärenrudel ist nicht gut Kirschen essen :o

Erdi01

BlackTrek schrieb:
Ich dachte, das hier wäre gerade für etwaige flame wars zwischen den Teams. :D
OK verstanden ...

die einzig waren Eisbären sind BlackTrek, Andreas, Yakko, KillerN und Meinereiner

... der Rest sind nur Gummibären zum vernaschen :teufel:

Ein unerkannter Eisbär

puls190 schrieb:
Ich übe schon mal den Eisbären Siegesschrei für mein Team :D
Lern erst mal Rad fahren :lol:
Erdi01 schrieb:
OK verstanden ...
Es wird wohl auch länger dauern bis Du verstanden hast, dass Ihr am Ende des WP's letzter im Teamranking geworden seid :lol:

Goooil hier :D

Aber mal die Beleidigungen... ääähhh..Spass beiseite:

Wir könnten ja so als kleines Schmankerl und Motivation für den diesjährigen WP vereinbaren, dass die 5 fleissigsten Bärchen für nächstes Jahr die Option für das Eisbärenteam "Gold" und die nächstbesten 5 Bärchen in Team "Silber" fahren können. Oder oder....Was haltet Ihr davon ?

Google schrieb:
Wir könnten ja so als kleines Schmankerl und Motivation für den diesjährigen WP vereinbaren, dass die 5 fleissigsten Bärchen für nächstes Jahr die Option für das Eisbärenteam "Gold" und die nächstbesten 5 Bärchen in Team "Silber" fahren können. Oder oder....Was haltet Ihr davon ?

Und die 5 Gewinner bekommen eine grosse Tuete Goldbaeren von den anderen spendiert. :lol:

Google schrieb:
...........Jahr die Option für das Eisbärenteam "Gold" und die nächstbesten 5 Bärchen in Team "Silber" fahren können. Oder oder....Was haltet Ihr davon ?

Ich wäre für die Option ELG, " Eisbären Laber Gold". :blah: :D
Insbesondere da Ihr wieder rhetorisch geschultes Personal in euren Reihen habt. ;)

gruzBAMteameisquanten

Google schrieb:
Lern erst mal Rad fahren

Wa brummelst Du da NA GUT Attacke

Du bist e schon ausgeschaltet die Googelgedächtnisschneise ist dieses Jahr für BEAMTE und Schwarz Gelbe gesperrt.
Also wie willste auch nur ein läppiches Pünktchen da beisteuern , geh Nase putzen und lutsch Wick Blau damit du auch mal ein Eisbär sehen kannst :D

Moin Eisbären 1-4 :D

der eine oder andere von Euch hat bestimmt schon gesehen wie das mit der Teamanmeldung sein soll. Jeweils eine Person von unseren Teams muss sein Team anmelden. Die übrigen Teammitglieder müssen ihre Mitgliedschaft beantragen, der Teamgründer muß jeden einzelnen Antragsteller nochmals bestätigen. Also etwas zeitaufwendig:Teamanmeldung

Für unser Team 1 kann ich ja anmelden, Team 2 Erdi01, Team 3 Maixle und Team 4 Barracuda......

Gibts Einsprüche ? Bitte hier posten.

Ansonsten Sollten wir bei der Anmeldung unserer Teams auf die einheitliche Schreibweise achten:

TruH Eisbären 1
TruH Eisbären 2 und so weiter

Sobald der Teamanmelder sein Team angemeldet hat, kann er die anderen Teammitglieder ja nochmal per PN benachrichtigen, damit sich diese auch im Team anmelden können.

So könnt mers mache wenn net noch Änderungen erfolgen. Ihr könnt ja immer mal ein Blick im WP-Thread werfen.

Was vergesse :confused: Ich glaub net.

Dann mal tschö bis in ner guten Woche.

ich bin für folgende Teamnamen:

TruH Eisbären Team I
TruH Eisbären Team II

usw.

Erdi01

Gudde,

melde ich mich aus einem traumhaften Wochenende aus dem Westerwald zurück.

Habe gerade gelesen, dass ich die Ehre habe, unser Team anzumelden. Mach ich doch gerne. Habe auch schon versucht herauszufinden, wie das geht bzw. ob es schon geht.

Kann mir einer kurz sagen, wo ich mich "hinklicken" muss?

Schon mal vielen Dank
Maixle

maixle schrieb:
Gudde,

melde ich mich aus einem traumhaften Wochenende aus dem Westerwald zurück.

Habe gerade gelesen, dass ich die Ehre habe, unser Team anzumelden. Mach ich doch gerne. Habe auch schon versucht herauszufinden, wie das geht bzw. ob es schon geht.

Kann mir einer kurz sagen, wo ich mich "hinklicken" muss?

Schon mal vielen Dank
Maixle

Momentan geht es noch nicht. rikman ist noch gross am Basteln.

Gääääähhhhhhnnnnnn

das Eisbärenrudel liegen hier faul im Gehege rum ...

Erdi01

P.S. Wehe sie werden auf die AWler losgelassen :o

Zurück