grüss dich fretchen,
willkommen im forum. ich bin 35 und komme aus bad nauheim. gestern habe ich ein heavy tools an mir vorbeiradeln sehen, als ich gerade im begriff gewesen bin, meine flasche umzufüllen. ich fahre unter der woche meistens alleine, manchmal schliessen sich aber noch ein oder zwei mitbiker an. was das terrain betrifft, bin ich sehr flexibel. ich fahre genau so gerne bergauf wie bergab. an wochenenden bin ich oft mit meiner freundin unterwegs, vllt. möchtest du dich da mal anschliessen. letzten samstag und sonntag fanden geführte mtb-touren statt. beide von friedberg aus. weitere sollen folgen. die gruppe am samstag war sehr gemischt, trotzdem hat es eine menge spass gemacht. meine bikes und teile kaufe ich meistens im zweiradcenter mensinger in friedberg / industriegebiet süd. die jungs sind nett, der preis stimmt auch. wartungsarbeiten und reparaturen werden nach materialverfügbarkeit schnell und günstig erledigt. allerdings führen die bergwerk nicht (schnief, sind tolle räder), dafür aber gary fisher, trek, giant, klein (noch) und corratec (naja)..... also, meld' dich per pm oder so.... bis bald im wald.....