Aggressions-thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, ihr Vollzeit-Streithähne und Feierabend-Dampfablasser...
Es wird Winter, das Tageslicht ist jetzt schon jetzt knapp und das Forum euer zweites Zuhause?
Ab sofort besteht die Möglichkeit, sämtliche weniger unterhaltsamen Streitereien über gebrochene Rahmen, freche Bezichtigungen, Großmäuler die es drauf haben und Großmäuler, die es nicht drauf haben in diesen Räumen mietfrei fortzusetzen.
Dazu bitte bei ersten Anzeichen von aggressivem Posten die Antwort samt dem streitauslösenden post in diesem thread einfügen.
Das entlastet die threads, schont die Nerven derer, die kein Bock auf eine seitenlange Meinungsverschiedenheit zweier Einzelner haben und ergibt eine spektakuläre Liste von ZOFF!!! Yeees!

Und: Wer sozusagen in den AGGRO-Thread "geführt" wird, war scheinbar nicht höflich genug.

Ferner schließe ich eine Wette ab: BS XL hat in 6 Monaten am meisten posts hier! :lol: :lol: :lol:

Viel Spaß beim konstruktiven Zoffen.

:winken: Hallo hier ich will auch riechen!!!

Aber ganz ruhig jungs hab echt keinen Bock in nem guten Thread wie
diesem nur agressionen und so zu lesen..... :rolleyes:
also bleibt auch hier immer freundlich und kommt net
vom thema ab! :lol:

Freundlich sein hieße ja vom Thema abzukommen...
Und wenn man mich mal eben samt bike nach Malle beamen würde, würd ich dafür sogar deinen Achselschweiß ertragen, Kamikazepfeife! ;)

Mir widerstrebt dieser Tonfall, irgendwie billig.

Man kann doch auch ganz gepflegt beschreiben wie beispielsweise Geschlechtsteile anderer männlicher Forums(noch)mitglieder sich überraschenderweise in den (bekannterweise auf Druck oder Zug belasteten) Streben einer minimal schleifenden 8"-Scheibenbremse verklemmen.

Nur mal so als Anregung. Es muß doch nicht immer gleich um Körpergeruch gehen.

26" is ********, ********, ******** und völlig unstylisch.

Ich finds übrigens absolut ******** das, weil ich nen satz mit ******** oder **** schreibe, ******** und **** hier gleich zensiert wird. Denn ****en ist ja auch nicht zensiert.

los gebts mir jetzt *g* :daumen:

/edit ****en is doch zensiert :lol:

KAMIkazerider schrieb:
26" is ********, ********, ******** und völlig unstylisch.

Ich finds übrigens absolut ******** das, weil ich nen satz mit ******** oder **** schreibe, ******** und **** hier gleich zensiert wird. Denn ****en ist ja auch nicht zensiert.

los gebts mir jetzt *g* :daumen:

/edit ****en is doch zensiert :lol:

:rolleyes: tssss!!

Nimm erstma deine Vitamine Opi! :D

ok.. is ja der aggressionen thread.. also

ich heute mit ner kleinen streeter/dirter/bmxer gruppe vors rathaus ein paar sachen springen.. es war schon knapp 9 uhr, sprich in heidenheim is nix los... plötzlich kommt nen fetter ordnungsamt typ, und kommt _obwohl_ ich grade "sitze" und nicht springe direkt ausm auto auf mich zu und meint, wenn er mich noch einmal sieht krieg ich ne anzeige.. gut und schön, ich hab gefragt ob ich auf der anderen seite des rathauses fahren kann und der meint, da kann ich machen was ich will..
also, ich ab hinters radhaus, und ~ 10 minuten später kommt (um ~ 9 uhr in ner kleinstadt, um nicht zu sagen dorf) der nächste ordnungsamt typ, steigt aus und kommt obwohl ich _wieder_ sitze direkt auf mich zu und sagt jetzt krieg ich ne anzeige, und wenn ich diskutiere direkt noch eine wegen meinem nicht stvo gerechten bike (seit wann kriegt man dafür ne anzeige!?) .. jeder versuch ihm klarzumachen das sein kollege vor ein paar minuten gesagt hat wir dürfen hier fahren scheiterte ... dann hat er meine daten aufgenommen, hat noch ein bisschen gemekert und ist gegangen.. super, so ein fetter scheiss tag..

@ isah... X_x o_0

das is ma strange, naja so ist das im dorf, die "kantenzerstörer" sind allseits bekannt^^

ich wette du würdest selbst ohne Rad ne anzeige bekommen ^^

Isah:"ich hab doch nichts.."
Polizist unterbricht ihn:"Diskutieren sie jetzt nicht rum, sonst bekommen sie noch ne anzeige wegen Beleidigung dazu"

:rolleyes:

@ ISAH

man muss ja nicht alles mit sich machen lassen...

es gibt solche hunde...solche hurensöhne maaaaannn. ich kenne solche situationen auch zur genüge....

ordnungsamt ist ja nicht polizei, weiß garnet ob die ein recht haben deine daten zu bekommen etc.

also ich war früher immer ziemlich unklug, hab sofort rumgeschimpft etc, hab aber drausgelernt. ich versuche eigentlich jetzt immer diplomatie, oder einfach sagen jaaa tut mir leid...ein bisschen wartn und weiter gehts :daumen:

aber bei manchen leuten is einfach schluss da beschimpf ich gnadenlos bzw provoziere...
mir hat zumbeispiekl mal ein cholerischer bluthochdruckalkoholiker gesagt : "dein vater hätteb dich besser gegen die wand gewichst!" :daumen:

dann ist natürlich schluss mit diplomatie.

ich würde auf jeden fall immer versuchen mich zu arragieren, richtig rumschleimen etc hauptsache man kann weiter trialen anbstatt direkt stunk zu machen und dann echt ne anzeige zu bekommen. naja den ordnungsamtshunden hätte ich jedenfalls nicht meine personalien gegeben. das gibt elenden papierkrieg und es kostet zumindest bearbeitungsgebühr und in so einem bürakratischen gebilde hast du keine chance auf leichte aufklärung.

naja so weit

felix

mmmhhhh... gute frage, vll hätte ich denen echt nicht meine daten geben müssen..

najo, meinen eltern ists egal, die mögen die truppe auch nicht.. also von dem her ists ok .. hätte mehr ärger geben können

na in braunschweig ist das was anderes..

wenn ich weg gefahren wäre, dann hätte der typ seinen kollegen gefragt, der hätte gesagt das seine frau mal erzählt hat das ihre freundin ne freundin hat deren sohn nen fahrrad ohne sattel fährt.. und schwupp hätte sie mich gehabt ;) so ist das hier in dörfern...

isah schrieb:
na in braunschweig ist das was anderes..

wenn ich weg gefahren wäre, dann hätte der typ seinen kollegen gefragt, der hätte gesagt das seine frau mal erzählt hat das ihre freundin ne freundin hat deren sohn nen fahrrad ohne sattel fährt.. und schwupp hätte sie mich gehabt ;) so ist das hier in dörfern...

genauso siehts aus!! :lol: :lol:

Jan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück